Ich glaubs nicht, Mallorca schießt in der 87.Minute das 1:0 und kassiert in der 92. per Elfmeter das 1:1.
Adios mein gewonnen geglaubter Wettschein.
Gute Nachricht für Real Fans?
Alba und Pique sind jetzt zum dritten bzw. bei Pique zum vierten Mal in Folge auf der Bank. Meiner Erfahrung nach aus Perspektive der Madrilenen nicht gerade die sympathischsten Katalanen.
Der Umbruch geht also in der Verteidigung ordentlich voran. Das mit Alba hatte ich hier ja schon berichtet. Hätte mir schon letzte Saison Balde öfter gewünscht, aber dieses Jahr scheint sein Durchbruch zu sein.![]()
Sind das nicht eher gute Nachrichten für Barca?
Ihr habt gute Alternativen inzwischen im Kader und vorallem bei Pique wird es schwierig da groß Minuten zu sehen.
Wie sieht es eigentlich mit pique seinen Standing aus noch der Geschichte mit Gavis Mutter? Könnte mir vorstellen das dies recht negativ für ihm war.
War auch eher so gemeint, dass ihr sie in den Clasicos nicht mehr sehen müsst.Für Barca sind das meines Erachtens sehr gute Nachrichten, obwohl Pique auch letzte Saison gute Leistung zeigte, aber er ist eben sehr verletzungsanfällig und es gibt mit Araujo, Kounde, Garcia, Christensen gute Alternativen.
Die Geschichte Gavis Mutter soll ja nicht stimmen. Es war wohl eine fremde Frau, mit der er Shakira betrogen hat. Wie man hört, sollen Laporta und Xavi ihm mitgeteilt haben, dass sie seine Skandale satt haben und man mit ihm nicht plant, aber man hat sich drauf geeinigt, ihm noch eine faire Chance zu geben, aber bisher kam er genau 0 zum Einsatz. Richtig bestätigt wurde dieses Gespräch aber nie. Xavi sagt nur, dass der Konkurrenzkampf groß ist.
Isco startet gegen Barca. Einen Grund mehr sich das Spiel zu geben.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Isco startet gegen Barca. Einen Grund mehr sich das Spiel zu geben.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Köstlich bei manchen diese immerwährende angst vor Barcelona .egal was gewonnen wird ,egal wie ,irgendwer hat immer Bammel vor farcaAuch wenn der clasico noch etwsa hin ist...aber ich habe schon Bammel davor...Real Madrid schafft es ja irgendwie immer im Clasico schlechter zu spielen als sonst wie und aktuell gegen dieses Barsa wird es sehr schwer...
Köstlich bei manchen diese immerwährende angst vor Barcelona .egal was gewonnen wird ,egal wie ,irgendwer hat immer Bammel vor farca![]()