Aktuelles

4. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Bildschirmfoto-2023-08-28-um-12-47-57.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Das ist so klar.

Mayoral tunnelt mit seinem Schuss gefühlt 3 Spieler und macht das Tor.

Während der Osasuna Spieler aus 11 m frei einen Rückpass auf Ter Stegen spielt.

Wie kann man sich gegen Barcelona immer so dämlich anstellen. Ich verstehe das nicht.

Wer findet auch das Osasuna eine sympathische Truppe ist? Die haben schon das ein und andere mal Barça geärgert. Dadurch hat sich bei mir eine kleine Sympathie entwickelt. Hoffentlich holt Osasuna einen Punkt.

So ich lasse euch mal alleine und bin jetzt unsere Chicas unterstützen
Drückt mir die Daumen das RealMadridTV nicht wieder abschmiert und das Barca Pkte liegen lässt : )

Krass, wie offensichtlich da beschissen wird. Bei Bellingham wurde gestern nicht einmal VAR bemüht.

Krass, wie offensichtlich da beschissen wird. Bei Bellingham wurde gestern nicht einmal VAR bemüht.

Klarer Elfmeter, sowas muss man natürlich pfeifen. Aber barça wurde gegen Getafe auch betrogen, den dort hat man uns einfach ein Tor aberkannt wegen einen Handspiel was keines war. Also hat uns der Schiedsrichter bereits Punkte gekostet

11m kann man geben. Sehe jetzt null wo da "beschissen wird". Verstehe aber die rote Karte null. 11m ist Strafe genug und so super klar war das Foul nicht. Der Kontakt ist einfach minimal. Davor dann rot (Doppelbestrafung) ist mir viel zu hart.

Klarer Elfmeter, sowas muss man natürlich pfeifen. Aber barça wurde gegen Getafe auch betrogen, den dort hat man uns einfach ein Tor aberkannt wegen einen Handspiel was keines war. Also hat uns der Schiedsrichter bereits Punkte gekostet

Du immer mit dem Getafe scheiß. Gavi spielt den Ball mit der Hand nur ihr Barca Fans und Xavi sehen es nicht so. Wie oft wird man noch dieses sogar schlechte Beispiel von dir lesen wenn es darum geht wie das arme Barca doch betrogen wird...

Mir fehlt da komplett die klare Linie. Den Elfer kann man geben, auch wenn es möglicherweise sogar Handspiel von Lewa gewesen sein könnte. Dann schaut man es sich aber an und gibt zusätzlich Rot. Das finde ich nicht nachvollziehbar. Ich dachte, man prüft die Szene und nicht das Strafmaß. In anderen Situationen wird VAR nicht einmal bemüht.

Mir eigentlich völlig egal wie Barca spielt. Wenn ich das Spiel selbst mit dem von Real Madrid vergleiche, dann kann ich zumindest kaum verstehen, aus welchen Gründen hier so einige schon Barca zur Meisterschaft gratulieren.

Mag es nicht wenn Trainer auf der Bank so vehement Rot fordern, aber anscheinend geht dem Barcaübungsleiter schon der Arsch auf Grundeis. Letztendlich hat Osasuna nicht mal eklig gespielt, sondern mit einer guten Defensive und beherzten, nicht mal überragenden Fussball Barca fast Punkte gekostet. Freu mich schon auf die Clasicós, hab da gar keine Panik. Selbst zu Zehnt bekommt Barca noch hinten zu tun.

Spielerisch finde ich uns diese Saison gar nicht so schlecht, im Gegenteil. Man kreiert viele Chancen und ist sehr variabel, dazu stark im Umschaltspiel. Es fehlen einfach 1-2 Killer vorne, die konstant treffen. Das hat man sich selbst zuzuschreiben.

Ich hoffe im Clasico spielt Cancelo hinten rechts statt die Angsthasenvariante mit Araujo. Vinicius zieht dem die Hose aus und nimmt dem sein Schulbrot + Milchgeld.

Bravo Osasuna gut gekämpft. Punkt hätten sie verdient. Barca wieder nicht überzeugend.

Ich hoffe im Clasico spielt Cancelo hinten rechts statt die Angsthasenvariante mit Araujo. Vinicius zieht dem die Hose aus und nimmt dem sein Schulbrot + Milchgeld.

araujo wird dann zentral stehen und cancelo den rücken freihalten. Mit der raute wird es für vini sehr schwer da soviel wirbel zu machen, im endeffekt ist er dann gewzungen zwischen cancelo und araujo zu stehen und das mehr oder weniger alleine.

11m kann man geben. Sehe jetzt null wo da "beschissen wird". Verstehe aber die rote Karte null. 11m ist Strafe genug und so super klar war das Foul nicht. Der Kontakt ist einfach minimal. Davor dann rot (Doppelbestrafung) ist mir viel zu hart.

Du immer mit dem Getafe scheiß. Gavi spielt den Ball mit der Hand nur ihr Barca Fans und Xavi sehen es nicht so. Wie oft wird man noch dieses sogar schlechte Beispiel von dir lesen wenn es darum geht wie das arme Barca doch betrogen wird...

Wen das ein Handspiel war ist jede Berührung mit der Hand gleich Handspiel. Sogar das Schiedsrichter Komitee in Spanien hat bestätigt das es eine Fehlentscheidung war. Gavi wird erstens fast schon gefoult und zweitens wird er vom Gegner so geschoben das er den Ball minimal mit der Schulter berührt, nicht mit der Hand sondern mit der Schulter. Man kan also diskutieren ob die Szene an Gavi bereits ein Foul ist für mich eher schon als nicht und wen man da auf ein nein kommt ist es immer noch kein Handspiel von Gavi da er den Ball mit der Schulter berührt. Also ist es ein Sehr gutes Beispiel für eine Fehlentscheidungen und zusätzlich hat diese entscheidung zwei Punkte gekostet. Das du als Real Fan das natürlich anders gesehen hast ist klar aber eben nicht objektiv. Das Schiedsrichter Komitee in Spanien gibt sicher keine Fehler zu wen es nicht klare Fehler Waren, glaub mir ;)

Bravo Osasuna gut gekämpft. Punkt hätten sie verdient. Barca wieder nicht überzeugend.

Ja und vor allem sehr mutig gespielt und den La liga Fußball gut präsentiert. Mir gefällt es wen auch der Gegner mitspielen will, hätte lieber hier Punkte liegen gelassen als Gegen Getafe.

Wen das ein Handspiel war ist jede Berührung mit der Hand gleich Handspiel. Sogar das Schiedsrichter Komitee in Spanien hat bestätigt das es eine Fehlentscheidung war. Gavi wird erstens fast schon gefoult und zweitens wird er vom Gegner so geschoben das er den Ball minimal mit der Schulter berührt, nicht mit der Hand sondern mit der Schulter. Man kan also diskutieren ob die Szene an Gavi bereits ein Foul ist für mich eher schon als nicht und wen man da auf ein nein kommt ist es immer noch kein Handspiel von Gavi da er den Ball mit der Schulter berührt. Also ist es ein Sehr gutes Beispiel für eine Fehlentscheidungen und zusätzlich hat diese entscheidung zwei Punkte gekostet. Das du als Real Fan das natürlich anders gesehen hast ist klar aber eben nicht objektiv. Das Schiedsrichter Komitee in Spanien gibt sicher keine Fehler zu wen es nicht klare Fehler Waren, glaub mir ;)

Ist der "solange ich da bin wird Real Madrid benachteiligt Typ" noch im Komitee?

Zurück