Krass, wie offensichtlich da beschissen wird. Bei Bellingham wurde gestern nicht einmal VAR bemüht.
Krass, wie offensichtlich da beschissen wird. Bei Bellingham wurde gestern nicht einmal VAR bemüht.
Klarer Elfmeter, sowas muss man natürlich pfeifen. Aber barça wurde gegen Getafe auch betrogen, den dort hat man uns einfach ein Tor aberkannt wegen einen Handspiel was keines war. Also hat uns der Schiedsrichter bereits Punkte gekostet
Mir fehlt da komplett die klare Linie. Den Elfer kann man geben, auch wenn es möglicherweise sogar Handspiel von Lewa gewesen sein könnte. Dann schaut man es sich aber an und gibt zusätzlich Rot. Das finde ich nicht nachvollziehbar. Ich dachte, man prüft die Szene und nicht das Strafmaß. In anderen Situationen wird VAR nicht einmal bemüht.Klarer Elfmeter, sowas muss man natürlich pfeifen. Aber barça wurde gegen Getafe auch betrogen, den dort hat man uns einfach ein Tor aberkannt wegen einen Handspiel was keines war. Also hat uns der Schiedsrichter bereits Punkte gekostet
Ich hoffe im Clasico spielt Cancelo hinten rechts statt die Angsthasenvariante mit Araujo. Vinicius zieht dem die Hose aus und nimmt dem sein Schulbrot + Milchgeld.
11m kann man geben. Sehe jetzt null wo da "beschissen wird". Verstehe aber die rote Karte null. 11m ist Strafe genug und so super klar war das Foul nicht. Der Kontakt ist einfach minimal. Davor dann rot (Doppelbestrafung) ist mir viel zu hart.
Du immer mit dem Getafe scheiß. Gavi spielt den Ball mit der Hand nur ihr Barca Fans und Xavi sehen es nicht so. Wie oft wird man noch dieses sogar schlechte Beispiel von dir lesen wenn es darum geht wie das arme Barca doch betrogen wird...
Bravo Osasuna gut gekämpft. Punkt hätten sie verdient. Barca wieder nicht überzeugend.
Wen das ein Handspiel war ist jede Berührung mit der Hand gleich Handspiel. Sogar das Schiedsrichter Komitee in Spanien hat bestätigt das es eine Fehlentscheidung war. Gavi wird erstens fast schon gefoult und zweitens wird er vom Gegner so geschoben das er den Ball minimal mit der Schulter berührt, nicht mit der Hand sondern mit der Schulter. Man kan also diskutieren ob die Szene an Gavi bereits ein Foul ist für mich eher schon als nicht und wen man da auf ein nein kommt ist es immer noch kein Handspiel von Gavi da er den Ball mit der Schulter berührt. Also ist es ein Sehr gutes Beispiel für eine Fehlentscheidungen und zusätzlich hat diese entscheidung zwei Punkte gekostet. Das du als Real Fan das natürlich anders gesehen hast ist klar aber eben nicht objektiv. Das Schiedsrichter Komitee in Spanien gibt sicher keine Fehler zu wen es nicht klare Fehler Waren, glaub mir![]()