Aktuelles

4. Spieltag La Liga: Real Sociedad vs. Real Madrid

Manzano du Wichser - da konntest du nix machen.

Puta Barca !!!!
Das ist genau die Reaktion die man zeigen muß. Das 3:0 hinterher und dann bin ich mal gespant auf die Reaktion der Holzhacker und von Manzano! VAMOS REAL! :flag: :flag: :flag:

Absolut moralschädigend in Unterzahl kurz vor dem HZ Pfiff das zweite zu kassieren !!!

Mbappe ist in dieser Form genau der, von dem vor ca. 3 Jahren noch die ganze Welt geschwärmt hat.
Absoluter Unterschiedsspieler mit dem Vorteil zu wissen, wann er das Stürmerego auspacken muss und wann der Pass die bessere Wahl ist., Genial !

Jetzt muss Sociedad aufmachen, entweder wird es ein 2:2 oder 4:0 für uns. Sociedad hat aktuell scheinbar nicht die Klasse, das auszunutzen
Ein ziemlich smarter Typ hat hier 4:0 getippt - wir sollten auf ihn hören!

Absolut moralschädigend in Unterzahl kurz vor dem HZ Pfiff das zweite zu kassieren !!!

Mbappe ist in dieser Form genau der, von dem vor ca. 3 Jahren noch die ganze Welt geschwärmt hat.
Absoluter Unterschiedsspieler mit dem Vorteil zu wissen, wann er das Stürmerego auspacken muss und wann der Pass die bessere Wahl ist., Genial !

was war letzte Saison nur mit ihm los
Komplett unterschiedliche Spieler jetzt

Geile Verstärkung der Junge ! :drinks:
Kannte den net mal , bin aber echt sehr sehr begeistert von dem Chapooo da hat ein scout gute Arbeit geleistet , wobei ich es schade finde das Fran nicht spielt nach seiner form bei der ClubWM

Frechheit was Manzano wieder abliefert.gut bezahlt.wird sich was einfallen lassen müssen wenn er real noch verlieren sehen will.
Fran unsichtbar ,über rechts geht nichts. Ansonsten konzentrierte Leistung ,und das in Unterzahl .

Jetzt kann man mit Ruhe und Geduld dieser Kloppertrupe in der 2. HZ den Rest geben! Nur nicht unruhig werden. Brahim für mich der Ausfall schlechthin und er sollte zur HZ raus. Vini, wie üblich, zu ungenau und schlampig. Aber er wird noch seine Situationen haben. :fuckyou:

Arda und Mbappé. Geiles Duo wie in alten Zeiten bei Özil und Cristiano

Die Rote von Huijsen war doch nicht rot, oder? Sieht mir eher nach gelb aus

Hala Madrid, auf den Sieg
Ist Gelb, da der Spieler nicht direkt auf dem Weg zum Tor ist (Torchance) und ein 2. Abwehrspieler eingreifen kann. Daher Freistoß und Gelb. Wurde vermeldet, ob im Keller jemand anwesend ist oder sind die gerade Paella essen? Wobei, bei Far$a wäre es für den Angreifer Rot und Freistoß für die Küstenstädter gewesen. So komisch ist die Fussballwelt manchmal, dass sich Regeln plötzlich von einer zur anderen Minute ändern. :crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück