Das ist genau die Reaktion die man zeigen muß. Das 3:0 hinterher und dann bin ich mal gespant auf die Reaktion der Holzhacker und von Manzano! VAMOS REAL!Manzano du Wichser - da konntest du nix machen.
Puta Barca !!!!
Ein ziemlich smarter Typ hat hier 4:0 getippt - wir sollten auf ihn hören!Jetzt muss Sociedad aufmachen, entweder wird es ein 2:2 oder 4:0 für uns. Sociedad hat aktuell scheinbar nicht die Klasse, das auszunutzen
Absolut moralschädigend in Unterzahl kurz vor dem HZ Pfiff das zweite zu kassieren !!!
Mbappe ist in dieser Form genau der, von dem vor ca. 3 Jahren noch die ganze Welt geschwärmt hat.
Absoluter Unterschiedsspieler mit dem Vorteil zu wissen, wann er das Stürmerego auspacken muss und wann der Pass die bessere Wahl ist., Genial !
Kannte den net mal , bin aber echt sehr sehr begeistert von dem Chapooo da hat ein scout gute Arbeit geleistet , wobei ich es schade finde das Fran nicht spielt nach seiner form bei der ClubWMGeile Verstärkung der Junge !![]()
Er hat jetzt einen richtigen Trainerwas war letzte Saison nur mit ihm los
Komplett unterschiedliche Spieler jetzt
Ist Gelb, da der Spieler nicht direkt auf dem Weg zum Tor ist (Torchance) und ein 2. Abwehrspieler eingreifen kann. Daher Freistoß und Gelb. Wurde vermeldet, ob im Keller jemand anwesend ist oder sind die gerade Paella essen? Wobei, bei Far$a wäre es für den Angreifer Rot und Freistoß für die Küstenstädter gewesen. So komisch ist die Fussballwelt manchmal, dass sich Regeln plötzlich von einer zur anderen Minute ändern.Arda und Mbappé. Geiles Duo wie in alten Zeiten bei Özil und Cristiano
Die Rote von Huijsen war doch nicht rot, oder? Sieht mir eher nach gelb aus
Hala Madrid, auf den Sieg
Ehrliche Frage: was kann der auf rechts? Eher Messi oder eher Bale?Ich hoffe, dass nun Franco für Brahim kommt !
Klar, der ist aber auch 20. Kann passieren.