Er war aus dem Tritt - dann hast du keine Chance mehr in der Szene.
hat er ja noch das Beste draus gemacht : )
Er war aus dem Tritt - dann hast du keine Chance mehr in der Szene.
Bis zur roten Karte war es viel besser als gegen Malllorca, fand ich zumindest.Wie die Zeiten sich ändern. Heute freut man sich über gutes Benehmen, statt einer guten Leistung. Wie gesagt, das heutige Spiel nehme ich raus, aber trotzdem… von der Mannschaft kommt viel zu wenig. Xabi‘s Handschrift ist aktuell kaum zu erkennen. Das beste war die 3er Kette mit einer Zehn, Mbape/Vini und einer 9 (Gonzalo).
Das 4-4-2 oder 4-3-3 sieht einfach alles nach Carlo Fußball aus…
Definitiv. Sowohl offensiv haben wir uns sehr gut angestellt und aus den wenigen Räumen sehr viel gemacht. Und defensiv haben wir sicher gestanden und nichts zugelassen. Die 2 Tore waren die logische Folge. Machst du das konsequenter und hast eingespieltere Mechanismen, ist zur HZ der Drops gelutscht...So müssen wir etwas länger leiden...Bis zur roten Karte war es viel besser als gegen Malllorca, fand ich zumindest.
Naja, heute heißt es nur überleben und irgendwie die 3 Punkte holen.ich BRAUCHE diese 3er Kette, aber dann muss ja eine Diva auf die Bank^^
Definitiv. Sowohl offensiv haben wir uns sehr gut angestellt und aus den wenigen Räumen sehr viel gemacht. Und defensiv haben wir sicher gestanden und nichts zugelassen. Die 2 Tore waren die logische Folge. Machst du das konsequenter und hast eingespieltere Mechanismen, ist zur HZ der Drops gelutscht...So müssen wir etwas länger leiden...
Finde eder sonst aber echt Bombe heuteUff Militao mit dem Stellungsfehler, hätte böse ausgehen können. Er ist da einen Schritt rausgerückt und zack, war es offen
stell dir vor es hätte ein tor gegebenTBO hat den Ball sicher in der Hand und wird umgerempelt. Kein Piff. Nix. Dieser Honk.
Dann hätte im Keller keiner abgenommen und der Genosse Manzano natürlich die berechtigte Anerkennung für diesen grandiosen Treffer erteilt...stell dir vor es hätte ein tor gegeben