Aktuelles

4. Spieltag La Liga: Real Sociedad vs. Real Madrid

Wie die Zeiten sich ändern. Heute freut man sich über gutes Benehmen, statt einer guten Leistung. Wie gesagt, das heutige Spiel nehme ich raus, aber trotzdem… von der Mannschaft kommt viel zu wenig. Xabi‘s Handschrift ist aktuell kaum zu erkennen. Das beste war die 3er Kette mit einer Zehn, Mbape/Vini und einer 9 (Gonzalo).

Das 4-4-2 oder 4-3-3 sieht einfach alles nach Carlo Fußball aus…
Bis zur roten Karte war es viel besser als gegen Malllorca, fand ich zumindest.

Bis zur roten Karte war es viel besser als gegen Malllorca, fand ich zumindest.
Definitiv. Sowohl offensiv haben wir uns sehr gut angestellt und aus den wenigen Räumen sehr viel gemacht. Und defensiv haben wir sicher gestanden und nichts zugelassen. Die 2 Tore waren die logische Folge. Machst du das konsequenter und hast eingespieltere Mechanismen, ist zur HZ der Drops gelutscht...So müssen wir etwas länger leiden...

Asencio schon mit 2-3 nicht so ganz sicheren Aktionen

Uff Militao mit dem Stellungsfehler, hätte böse ausgehen können. Er ist da einen Schritt rausgerückt und zack, war es offen

Definitiv. Sowohl offensiv haben wir uns sehr gut angestellt und aus den wenigen Räumen sehr viel gemacht. Und defensiv haben wir sicher gestanden und nichts zugelassen. Die 2 Tore waren die logische Folge. Machst du das konsequenter und hast eingespieltere Mechanismen, ist zur HZ der Drops gelutscht...So müssen wir etwas länger leiden...

der tw hat aber auch 2 Mega Dinger von Mili gehalten :/

TBO hat den Ball sicher in der Hand und wird umgerempelt. Kein Piff. Nix. Dieser Honk.

Ich sehe es schon gleich klingeln zum 2:2

Manzano gibt bestimmt 8 Minuten drauf. Schließlich gab es in der ersten Halbzeit ne rote Karte und VAR-Einsatz.

Schön das Foul gezogen.
PS: Ich tippe auf 7 Minuten oben drauf...
Edit sacht gerade 6 Minuten...

6 Minuten erachte ich sogar noch als sehr wenig

Heutige Geburtstage

Zurück