Aktuelles

4. Spieltag: Legia Warszawa vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir verlieren das noch, wir machen uns heute lächerlich. Das ist eine Schande, eine Blamage.

solchen seuchenteams geht gegen uns immer alles auf. innenstange. unfassbar

Ich könnt heulen, wie peinlich!!!!!

Zidane soll Benzema mitnehmen und sich verpissen ! Sry aber dafür hab ich null verständnis ! Er hat es mit seiner bescheuerten Rotation kaputt gemacht

1mm weiter rechts und der prallt nicht rein.

3 Schüsse, 3 Tore.. Unglaublich.
Das ist glaube ich das schlechteste Spiel, das ich je gesehen habe von Real Madrid.

Jetzt kommt der nächste typische Schritt: Einfach mal alle sinnlos nach vorne rennen

Ein anderer Stürmer. Das ist Zidanes Lösung hahahaha

Das ist eben die Quittung für einen blutleeren Auftritt. Wenn keiner 100% gibt reicht das nicht mal für Warschau.

Wieso Hater?
Jeder, der nicht einsieht, dass Ronaldo heute unser Spielaufbau zerstört ist einfach blind.

Von was sprichst du genau ? Ich habe jetzt von der 65. bis zur 80. mal eingeschaltet, sowas wie einen Spielaufbau habe ich da jetzt nicht gesehen.
So gesehen muss ich da Ronaldo in Schutz nehmen; was nicht vorhanden ist kann man nicht zerstören :-D

daaanke kovacic!!!

KOMMT JETZT!!! KOVACIC !!!

Unfassbar ärgerlich, aber wir haben jede Saison solche Spiele.
Letztes Jahr in Wolfsburg, das Jahr davor zu Hause gegen Schalke... vielleicht schadet uns so ein Dämpfer vor den schwierigen Ligaspielen nicht.

EDIT: Kaum schreibe ich, fällt das 3:3. Dennoch kann ein Unentschieden mit 3(!) Gegentoren gegen einen solchen Gegner nicht unser Anspruch sein.

Von was sprichst du genau ? Ich habe jetzt von der 65. bis zur 80. mal eingeschaltet, sowas wie einen Spielaufbau habe ich da jetzt nicht gesehen.
So gesehen muss ich da Ronaldo in Schutz nehmen; was nicht vorhanden ist kann man nicht zerstören :-D
++++10000

JAAAAAAAAAAAA 3-4 :D :D :D :D

EDIT: STREAM AUS DER ZUKUNFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück