Ich hab keinen einzigen Beitrag entdecken können, dass er heute gut spielt. Wie kommst du zu deiner Aussage?Junge es geht hier um Real Madrid, nicht um Ronaldo.
Du bist wahrscheinlich 2008 noch ManUtd Fan gewesen. Personen, die nach so einem Spiel noch sagen, dass Ronaldo gut spiel kann ich bei bestem Willen nicht ernst nehmen.
Er hat nach 7 Monaten erstmals wieder gespielt. Da konnte man noch nicht viel erwarten.Coentrao der große reinfall überhaupt...ich würde den im Sommer sofort verkaufen.
Falsch:weil er es kann
Ich hab keinen einzigen Beitrag entdecken können, dass er heute gut spielt. Wie kommst du zu deiner Aussage?
Mir hat er auch überhaupt nicht gefallen heute. Dies aber immer wieder zu erwähnen ist finde ich aber auch nicht nötig.
Optimal ist es wenn man einmal sagt "kein gutes Spiel von Cristiano" oder "Ronaldo spielt/e heute schlecht".
Sollte doch reichen.![]()
Also was will man Fabio da vorwerfen? Ohne jegliche Hilfe hätte auch Peak Maldini nicht besser ausgesehen.Coentrao der große reinfall überhaupt...ich würde den im Sommer sofort verkaufen.
Coentrao der große reinfall überhaupt...ich würde den im Sommer sofort verkaufen.