Aktuelles

4. Spieltag: Legia Warszawa vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coentrao der große reinfall überhaupt...ich würde den im Sommer sofort verkaufen.

Weiterhin ungeschlagen, wunderbar. Zidane hat wieder alles richtig gemacht. So bin ich überzeugt, dass wir einiges gewinnen werden diese Saison. Gegen den polnischen Meister, der in der Gruppe bisher unglaubliche 1 Tore geschossen hat, kann man schon mal 3:3 spielen. Und gut, dass Ronaldo durchgespielt hat, er braucht unbedingt Spielpraxis, um zu seiner Form zu finden.

Zidane man man man... ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr über unseren Fußball so krass aufzuregen... Was wie spielen ist einfach nur noch traurig und peinlich zugleich. Eine gefühlte Niederlage gegen Legia Warschau. Tiefpunkt. Morata und Benz mit CR7 & Bale bitte nie wieder.. Zidane's Ausflüge zu einem Pep Guardiola sollte er lieber lassen, um es mal nett auszudrücken. Wenn wir wirklich mit Ronaldo um 4 weitere Jahre verlängern, na dann gute Nacht. Einfach nur noch mehr Last als Gewinn für die Mannschaft...

Junge es geht hier um Real Madrid, nicht um Ronaldo.
Du bist wahrscheinlich 2008 noch ManUtd Fan gewesen. Personen, die nach so einem Spiel noch sagen, dass Ronaldo gut spiel kann ich bei bestem Willen nicht ernst nehmen.
Ich hab keinen einzigen Beitrag entdecken können, dass er heute gut spielt. Wie kommst du zu deiner Aussage?

Mir hat er auch überhaupt nicht gefallen heute. Dies aber immer wieder zu erwähnen ist finde ich aber auch nicht nötig.

Optimal ist es wenn man einmal sagt "kein gutes Spiel von Cristiano" oder "Ronaldo spielt/e heute schlecht".

Sollte doch reichen. :)

Das gleiche gilt auch für die Kritik an anderen Spielern wie z.B. Benzema.
Um ihn mache ich mir ernsthafte Sorgen. Die ganze Saison über kommt er kaum in Form. :(

Wir müssen jetzt ganz vorsichtig sein, Auswärts gegen Sporting wird mit Sicherheit schwerer als das gerade eben und dann kanns kritisch werden. Unerklärlich wie sowas passieren kann und sollte zum Anlass genommen werden einige Sachen nochmal zu überdenken und sich zusammenzureissen.
Ich vertraue aber der Mannschaft, wenns drauf ankommt ist man normalerweisenimmer da, das sollte auch gegen Sporting der Fall sein und später gegen Dortmund.

Der Gedanke Morata in der Start-11 dann wird alles besser hat sich damit hoffentlich fürs erste wieder erledigt. Wenn man Benzema ersetzen will wenn er nicht gut spielt, dann bitte durch Mariano. Morata kann man die gegen Ende für neuen Impuls bringen.

Erbärmliches Auftreten, ich weiß nicht wie man das verantworten will. Hier geht es nicht nur um Zidane, das war in allen Belangen scheiße. In den letzten Jahren das wohl peinlichste Spiel für uns. Was man hinten veranstaltet ist mir ein ganz großes Fragezeichen, wieso man alle frei schießen lässt und Navas keinen einzigen Ball hält, begreife ich einfach nicht. Wieso Kovacic z.B. den Ballführenden nicht einfach stört, naja ich glaub das heute braucht man gar nicht rational anzugehen, ist überhaupt nicht in Worte zu fassen.

Man muss sich hinterfragen, ob das so weitergehen kann. Den Spott hat man sich mehr als verdient, eine größere Blamage kann es nicht geben, nein nicht mal das 2:0 gegen Wolfsburg war nur annähernd so peinlich. Schön die Verträge verlängern und dann solche Leistungen zeigen, da lacht man sich doch tot.

Natürlich muss die Elf von heute auch gegen Legia gewinnen (mit etwas mehr Ernsthaftigkeit wäre das auch möglich gewesen), aber bei allem darf man auch nicht vergessen, dass mit Ramos und Modric unsere wichtigsten Spieler für die Spieleröffnung fehlen. Das hat uns schon in der zweiten Saison mit Carlo das Genick gebrochen. Dazu kommen die Verletzungen von Marcelo, Pepe, James und Casemiro. Vielleicht sehen jetzt auch mal einige hier ein, dass Casemiro seine Daseinsberechtigung hat und ein wichtiges Bindeglied für die Stabilität zwischen Offensive und Defensive ist. Und als wäre das nicht schon genug, stecken einige unserer Leistungsträger in einer mittelschweren Formkrise (allen voran Ronaldo und Benzema, aber auch Navas ist weit von seiner Galaform aus der letzten Saison entfernt).

Zidane raus! Es reicht langsam. Mir ist es scheiss egal ob wir erster in der Liga sind und 29 Spiele ungeschlagen und die CL mit mehr Glück als Verstand gewonnen haben. Weil der Fussball unter Zidane ist eine absolute Katastrophe! Wie kann man mit solchen Spielern es immer noch nicht gebacken kriegen einen anständigen Ballbesitz-Fussball zu spielen.

Ronaldo bitte nicht verlängern. Wenn es so weitergeht im Sommer verkaufen, er hemmt nur die Entwicklung dieser Mannschaft.

Zidane eine absolute Frechheit! Diese KAMIKAZE 4-2-4 Formation! Welche Drogen nimmt er! Warum kein Vazquez, kein Asensio, warum 4 Stürmer.

Glaube Ronaldo könnte nicht mal mehr einen Kreisklasse-Fussballer ausdribbeln oder überlaufen.

Normalerweise machen die max. 1 Tor aus ihren Chancen, aber egal; das verdient man sich, wenn man so spielt. 4-2-0-4, kein Druck auf den Gegner, ca. 30m zwischen Kroos/Kovacic und den Stürmern, die Wechsel, ... Lol. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Man muss vielleicht auch gar nicht über den Gruppensieg nachdenken, vielleicht auch mal schauen ob nicht Sporting nicht doch noch an uns vorbei zieht. Dass sie uns Zuhause schlagen können ist nicht unrealistisch, gegen Dortmund in dieser Form kassieren wir auch schon mal paar Dinger mehr.

Nacho und Varane als IV mit Coentrao links und Kovacic und Kroos davor, mit vier Stürmern. Da kann man auch mal gegen Legia 3 Tore kriegen. Das war selten dämlich von Zidane.

Diese Arroganz bei UNS man wäre was ist zum kotzen .Wünsche mir endlich mal wieder vernünftigen Fußball und 1-2 Defensiv Leute dazu ein DM und einen Verteidiger der außen und innen spielen kann und dazu noch das RONALDO endlich mal Teamgeist entwickelt und auf die individuellen Preise scheisst .Ist wohl alles wunschdenken .Ich verstehe es auch nicht das das keiner sieht das wenn man BBC hat man ein Mittelfeld brauch die sehr sehr lautstark ,Schnell und defensiv wie offensiv sehr stark sind brauchen .Das sage ich jetzt schon 2 Jahre .Aber man hört immer unserer Kader ist perfekt .Das ist er einfach nicht .Ja jetzt kommt wieder nur weil WIR unentschieden gespielt sage ich das und wen willst du denn haben ...... .WIR spielen diese ganze Saison Müll .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen einzigen Beitrag entdecken können, dass er heute gut spielt. Wie kommst du zu deiner Aussage?

Mir hat er auch überhaupt nicht gefallen heute. Dies aber immer wieder zu erwähnen ist finde ich aber auch nicht nötig.

Optimal ist es wenn man einmal sagt "kein gutes Spiel von Cristiano" oder "Ronaldo spielt/e heute schlecht".

Sollte doch reichen. :)

es reicht ja auch nicht ein mal zu sagen, das man mit zidane icht zufrieden ist...
hier werden verdiente und langjährige vereinsmitglieder aufs schlimmste gebasht. von spieltag zu spieltag.
das hat mit konstruktiver kritik absolut nichts mehr zu tun!

ronaldo ist außer form. kann jeder sehen. jeder normaldenkende mensch sollte
doch sehen das er falls er in form ist eine mega verstärkung ist. genauso ist es bei benzema. und wie kommt man
wieder in form? durch spielpraxis! wenn man auf euch hobbytrainer hören würde, hätten wir diese saison keinen bale mehr.
einen spieler der diese saison unser bester ist!!

ein morata hat auch nichts gerissen heute. aber wer soll sich verpissen???? Benzema der ein tor geschossen hat??? sorry
aber hier im forum läuft doch komplett was schief??? wir kombinieren sehr schön zum 0:2 und es wird ein isco gefordert???!!

es kotzt hier nur noch an mitzulesen.

Coentrao der große reinfall überhaupt...ich würde den im Sommer sofort verkaufen.
Also was will man Fabio da vorwerfen? Ohne jegliche Hilfe hätte auch Peak Maldini nicht besser ausgesehen.

Ich finde es wirklich respektlos und weitaus beschämender als unsere heutige Leistung, wie hier verdiente Persönlichkeiten unseres Vereins teilweise verschmäht werden. Cristiano, Zidane und Co. haben uns Fans und dem Verein so viel gegeben. Natürlich spricht sie das nicht von jeglicher Kritik frei, aber dabei sollte man den Respekt, den sich diese Personen ohne jeden Zweifel hart erarbeitet und verdient haben, nicht außer Acht lassen.

Wenn man nur mehr Spieler spielen lässt die im formtief sind, dann werden wir immer die gleiche 11 sehen und zwar die spieler die in form sind und die, die erst wieder in form kommen müssen. Wir sind REAL MADRID verdammt. Jeder kann eine schlechte form haben, aber können wir uns das leisten immer und immer wieder die gleichen leute zu bringen? Oder mal Spieler wie cr auswechseln wenn es nicht läuft.

Ansonsten brauchen wir im verein eh nur 11 spieler

@A Double das stimmt, manche fans treiben es wirklich zu weit, aber manche Persönlichkeiten können sich einfach nicht auf vergangene Leistungen ausruhen, denn wir leben in der Gegenwart
Zum heutigen spiel, habe ich eigentlich bis auf “ zidane raus “ keine respektlosen Kommentare gelesen

Was kann Coentrao jetzt bitte dafür. Das war sein 2tes Spiel nach Monaten ohne Spielpraxis. Und was erwartet man, wenn man 4-2-0-0-0-4 spielt? Da kannst du Cafu-Maldini-Hierro-Baresi aufstellen und es würde nicht viel ändern.

Und mir will man hier drinnen immer noch erzählen, Zidane sei ein (taktisch) guter Trainer? :crazy::newrussian::hunter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück