Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. AC Mailand

Lass das Youth-Team hier antreten, die würden wahrscheinlich nicht schlechter spielen. Ganz ehrlich, die Mannschaft unter Ancelotti hat fertig!

Die Positionierungen und Verschiebungen sind auf Kreisliganiveau... Keine Anspielstationen, keine Kombinationen. Valverde kann gefühlt nur laufen, null Spielintelligenz. Das Mittelfeld ist eine reine Katastrophe!! Tchoaumeni völlig von der Rolle, wird zudem noch ausgepfiffen, Modric für sein Alter der Beste und Valverde steht halt da und läuft halt mit...

Ich dachte wirklich, dass eine Reaktion kommt nach der Schmach in der letzten Woche, aber das ist mal wieder gar nichts. Des wars, die Mannschaft hat aufgegeben.

Mir fehlt aber auch offensiv und im Mittelfeld nach vorne die Bewegung und die Bindung im Mittelfeld sowohl nach vorne als auch hinten ist sehr schlecht. Alle passiert nur durch schnelle Antritte von einzelnen Mf spielern wie Jude oder Fede. Modric schafft es auch nicht mehr struktur zu verleihen. So ist es fast klar das weder die offensive noch die defensive richtig gut sind.
Klar kopiert Milan hier das hochstehende Barca mit dem Abseits, in dem Mbappe schon wieder viel zu oft steht, er orientiert sich einfach zu wenig an den Gegenspielern, oder er sieht es und will einfach sich die Arbeit ersparen die schnellen Schritte zu machen. Wenn du als Abwehrreihe weißt das jemand einfach im Abseits stehen bleibt anstatt sich immer wieder nach vor und zurück zu bewegen ist es natürlich ein leichter job.

Lass das Youth-Team hier antreten, die würden wahrscheinlich nicht schlechter spielen. Ganz ehrlich, die Mannschaft unter Ancelotti hat fertig!

Die Positionierungen und Verschiebungen sind auf Kreisliganiveau... Keine Anspielstationen, keine Kombinationen. Valverde kann gefühlt nur laufen, null Spielintelligenz. Das Mittelfeld ist eine reine Katastrophe!! Tchoaumeni völlig von der Rolle, wird zudem noch ausgepfiffen, Modric für sein Alter der Beste und Valverde steht halt da und läuft halt mit...

Ich dachte wirklich, dass eine Reaktion kommt nach der Schmach in der letzten Woche, aber das ist mal wieder gar nichts. Des wars, die Mannschaft hat aufgegeben.

Sehe exakt dasselbe.
Das ist leider aktuell keine Mannschaft mehr, die für- und miteinander agiert.

Um Himmels Willen ist das ernüchternd. Eine Enttäuschung nach der anderen.
Hoffentlich kommt Camavinga in der 2. HZ.

Bodenlose Vorstellungen mal wieder. Carlo hat absolut keinen Plan.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch langsam genug gesehen. Also meinetwegen kann Carlo jetzt weg
Erst jetzt :D.

Sollte Perez glauben, dass der Kader stark genug ist, wird es irgendwann dünn für ihn. Sollte man aber zum Ergebnis kommen, dass die Verletzungen ein Problem darstellen, gehe ich nicht davon aus, dass Ancelotti zur Debatte steht.

Tja, was soll man dazu sagen? Absolut desolate Vorstellung. Wieder mal ohne Struktur und Konzept komplett planlos auf dem Spielfeld unterwegs. Was zum Teufel soll das?! Was macht Ancelotti mit denen im Training?!

Modric einfach nur katastrophal. Mit ihm sind wir einer weniger auf dem Feld...

Wir sind taktisch so unglaublich schlecht, meine Fresse...

Man kann ja an Flo kritisieren, dass er einen Mbappé holt den man nicht unbedingt braucht und es dann Carlo richten muss, dieser macht es sich aber mit manchen Entscheidungen auch nicht wirklich leichter

Ich verstehe halt nicht, wieso er sich so beugt wenn Flo wirklich sagt er und er müssen spielen.

Es läuft ja aktuell schlecht und das ist mehr als offensichtlich, da versuche ich doch das Beste für mich und dem Team rauszuholen, ganz egal was mein Präsi will. Weil wenn ich Siege und Siege, dann gefeuert werde, weil die Kronprinzen des Präsidenten nicht spielen, dann hat definitiv der Präsi sein Gesicht verloren, statt ich.

So wie aktuell läuft, wird wr am Ende gekickt, weil die Ergebnisse schlecht sind und der Fußball schlecht ist, weil er macht was der Präsi will.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück