Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. AC Mailand

Das Allerschlimmste ist, dass man keine Entwicklung sieht, sondern nur Rückschritt. Baut er einen Güler auf und es klappt nicht alles, okay - gib ihm Zeit, das wird schon. Aber es ist so gar keine Entwicklung erkennbar und jedes Spiel, das Modric spielt, wird uns in der Entwicklung der nächsten Jahre im Mittelfeld fehlen.

Ist bei anderen Mannschaften auch so.
Taktik, spielsystem, zuteilung?

Carlos Fussball ist schrott und bleibt schrott.
Es wird auch nicht besser, leider gibts nur noch die Trennung.

Vielleicht müssen wir endlich auch zu akzeptieren lernen, dass wir im Moment keine Form haben, der Trainer vorAufstellungsveränderungen a la Camavinga, Güler, Endrick in seine Kaugummi Hose scheisst und etliche Spieler am Platz überspielt und Blutleer sind!

Jetzt müssen es halt die richten, die frisch von Verletzungen zurückkommen. Kann ja nur gut gehen oder?

Ich will nicht immer die Spieler in Schutz nehmen, sind viele weit weg von ihrer Bestform aktuell, aber warum wird jeder, der zu uns wechselt, gefühlt 3 Klassen schlechter? Rüdi war bei Chelsea Teil einer taktisch hervorragenden Abwehr unter Tuchel, Tchoua spielt bei Frankreich in einer Kroos ähnlichen Rolle ordentlich, unter Deschamps, nicht Pep oder so. Jude hat letzte Saison gezeigt, was er kann. Mbappe ist kein 9ner, aber er hat die Rolle bei PSG jahrelang ordentlich gespielt, konnte Bälle annehmen, halten usw. Dann kommen sie zu und plötzlich spielen alle wie Kreisliga Amateure, können keinen Pass mehr, kein Stellungsspiel, kein pressing, NICHTS.

Die hatten 1,5 Wochen Zeit, sich irgendeine Lösung auf das Barca Desaster einfallen zu lassen, und bringen die genau gleiche Scheisse nochmal, aber 10 mal schlechter. Das mit Abstand grösste Problem sitzt an der Seitenlinie, mal wieder. Ich wollte diese Saison nachsichtiger sein, aber wir sind jetzt 3 Monate in der Saison und werden nur noch schlechter. Es ist nicht mehr schönzureden.

Am Ende gewinnen wir wieder. Und man denkt es wäre alles in Ordnung [emoji18]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mbappé zieht echt den kompletten Verein nach unten.

Sorry, aber das ist einfach nur nonsense. Mbappe hat keine Schuld an dieser schlechten Saison bisher. Er ist die ärmste Sau und derjenige der am schlechtesten aussieht in diesem Konstrukt was wir da spielen. Díe Probleme gehen so viel tiefer.

Ich verstehe halt nicht, wieso er sich so beugt wenn Flo wirklich sagt er und er müssen spielen.

Es läuft ja aktuell schlecht und das ist mehr als offensichtlich, da versuche ich doch das Beste für mich und dem Team rauszuholen, ganz egal was mein Präsi will. Weil wenn ich Siege und Siege, dann gefeuert werde, weil die Kronprinzen des Präsidenten nicht spielen, dann hat definitiv der Präsi sein Gesicht verloren, statt ich.

So wie aktuell läuft, wird wr am Ende gekickt, weil die Ergebnisse schlecht sind und der Fußball schlecht ist, weil er macht was der Präsi will.

Auch wenn Kylian kaum etwas nach hinten macht, habe ich trotzdem bei ihm das Gefühl er will. Wie schon einige schrieben, niemand geht auf seine Läufe ein.

In der zweiten Halbzeit dreht Real das in ein 5:1 um und alle sind hier verstummt, wie beim Remontada gegen Dortmund. Die Sache ist, egal wie viele Remontadas Real noch liefert, es ist nie der Dosenöffner zu irgendwas! Direkt im nächsten Spiel liefert Real wieder einen Müll zusammen. Ich persönlich werde nicht mehr darauf reinfallen.

Verlieren wir hier: Carlo out! Drehen wir das in ein 5:1: Carlo Out!

Bye!

Halbzeitfazit: Wir spielen wie immer. Hinten löchrig und vorne fehlt das Quäntchen Glück. Im Aufbau zu vorhersehbar und man versucht sich oft mit langen Bällen zu helfen. Anscheinend ist der Matchplan so schnell ins letzte Drittel zu kommen, und dort auf zweite Bälle zu gehen oder auf Fehler ACs in der Rückwärtsbewegung zu spekulieren. Sehe da jetzt kein großes Improvement zu den letzten Spielen. Anscheinend ist das in dieser Saison unsere Spielidee. Die Gegentore sind amateurhaft verteidigt und dürfen so nicht passieren.
Zudem verstehe ich das Pressing nicht. Entweder man presst zusammen als Kollektiv oder man lässt es sein und fährt vollkommen den Film im Bernabeu Milan auszukontern. Bellingham prescht 45 Minuten nach vorne ohne jegliche Unterstützung durch Vini oder Modric. So verschafft man sich nur Nachteile. Zum einen überdreht Bellingham durch seine oft erfolgslosen Pressingversuche viel zu schnell und zum anderen entstehen viel zu große Löcher. Das 4–4-2 gefällt mir auf jeden Fall so überhaupt nicht. Die Abstände zwischen Mittelfeld und Verteidigung mag zwar passen, allerdings nehmen sich Mbappe und Vini viel zu sehr raus, was es AC unfassbar einfach macht, Fofana oder Rjeinders anzuspielen.

Am Ende gewinnen wir wieder. Und man denkt es wäre alles in Ordnung [emoji18]

Nur Carlo würde das denken…von uns denkt das hier glaub absolut niemand :D

In der zweiten Halbzeit dreht Real das in ein 5:1 um und alle sind hier verstummt, wie beim Remontada gegen Dortmund. Die Sache ist, egal wie viele Remontadas Real noch liefert, es ist nie der Dosenöffner zu irgendwas! Direkt im nächsten Spiel liefert Real wieder einen Müll zusammen. Ich persönlich werde nicht mehr darauf reinfallen.

Verlieren wir hier: Carlo out! Drehen wir das in ein 5:1: Carlo Out!

Bye!
Beim stand von 1:2 auf 5:1 drehen ….aha ,ok

Dreht man das am Ende noch mit der Brechstange, ist das wieder eine einzigartige Remontada einer unbesiegbaren Mannschaft, die jeden auf dem Planeten schlagen kann, wenn sie sich nur nicht selbst im Weg steht (gähn).
Gewinnt man das Spiel jedoch nicht, darf man dann schon mal das Wort "Krise" benutzen.

Die Liga haben wir schon weggeworfen, weil wir Ancelotti nicht entlassen haben. Die restlichen Titel sind noch zu retten, wenn wir gleich handeln.

Ich will nicht immer die Spieler in Schutz nehmen, sind viele weit weg von ihrer Bestform aktuell, aber warum wird jeder, der zu uns wechselt, gefühlt 3 Klassen schlechter? Rüdi war bei Chelsea Teil einer taktisch hervorragenden Abwehr unter Tuchel, Tchoua spielt bei Frankreich in einer Kroos ähnlichen Rolle ordentlich, unter Deschamps, nicht Pep oder so. Jude hat letzte Saison gezeigt, was er kann. Mbappe ist kein 9ner, aber er hat die Rolle bei PSG jahrelang ordentlich gespielt, konnte Bälle annehmen, halten usw. Dann kommen sie zu und plötzlich spielen alle wie Kreisliga Amateure, können keinen Pass mehr, kein Stellungsspiel, kein pressing, NICHTS.

Die hatten 1,5 Wochen Zeit, sich irgendeine Lösung auf das Barca Desaster einfallen zu lassen, und bringen die genau gleiche Scheisse nochmal, aber 10 mal schlechter. Das mit Abstand grösste Problem sitzt an der Seitenlinie, mal wieder. Ich wollte diese Saison nachsichtiger sein, aber wir sind jetzt 3 Monate in der Saison und werden nur noch schlechter. Es ist nicht mehr schönzureden.

Carlo: „Ich mach so nochmal und noch schlimmer“

Sorry, aber das ist einfach nur nonsense. Mbappe hat keine Schuld an dieser schlechten Saison bisher. Er ist die ärmste Sau und derjenige der am schlechtesten aussieht in diesem Konstrukt was wir da spielen. Díe Probleme gehen so viel tiefer.

So eine verfickte scheiss Körpersprache - NULL arbeitet nach hinten, nicht mal 10 Zentimeter.

Es kotzt mich an sich so auf seinem Talent auszuruhen.

Heutige Geburtstage

Zurück