Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. AC Mailand

Nur Carlo würde das denken…von uns denkt das hier glaub absolut niemand :D

Ja das ist das schlimme daran. Ich meine Carlo, die Spieler, der Verein, Don Florentino.

Hier sehen alles was nicht stimmt und lassen sich durch ne remontada nicht bleibend. Aber alle im Verein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Gefühl hat man leider, dass wir gegen Lille oder Barcelona mehr als 10 km weniger gelaufen sind, spricht ebenfalls dafür. Carlo macht selbstverständlich Fehler, aber die Mannschaft wirkt im Moment nicht so geschlossen wie sonst. Der Aufwand Carlos Sport zu betreiben ist leider enorm und wenn dann nicht rotiert wird, ist der Kadaver inkl. Kopf irgendwann ermattet.

Wobei ich mir das Auseinanderfallen des Teams nur schwer erklären kann. Mbappé allein wird es nicht sein. Kroos' Abgang auch nicht. Vielleicht eine gewisse Sattheit gepaart mit zuwenig Leistungsdenken seitens des Trainers? Bei Bellingham lasse ich auch körperliche Probleme gelten, die Schultersache gehört m.E. aus dem Weg geräumt, auch wenn er ausfallen würde. Valverde dürfte überspielt sein.
Aber sonst? Dass es eigentlich geht, hat das Dortmund-Spiel gezeigt (mit Sahins Hilfe natürlich). Trainereffekt nötig?

Der Fußball unter Carlo ist einfach ein Leckerbissen à la bonne heure !!!
Hätten wir noch Weltklasse Spieler meine fresse wie würden zerreißen spielerisch ….
Einfach Freude pur Uns spielen zu sehen , diese Vielfalt an Ideen , taktischer Finesse , traumhaften Spielzüge , vor allem so einstudiert , man man man der musste sein !
Es macht einfach keinen Spaß !

Wieso ist Mbappe noch drin?

Verstehe nicht wie man Modric noch von Anfang an spielen lässt. Ich finde man merkt auch heute deutlich, dass er nicht mehr der alte ist. Er hatte heuer seine besten Spiele von der Bank kommend...
Warum setzt man nicht mehr auf Camavinga oder Güler?

PS: hätte mir vor der Saison nicht gedacht, dass ICH mehr Minuten für Güler fordere, aber aktuell ist das einfach nur frech von Carlo...

Wie kann man nach den letzten beiden Spielen, 2 kompletten Wochen Bedenkzeit und diesem Druck wieder so dämlich sein und diese Elf mit diesen Anweisungen auf den Platz schicken? Ist der alte Mann müde geworden? Langsam glaub ich der macht den Bayernmodus bei uns. Irgendwie aufstellen, damit er fliegt. Ich glaub der hat keine Lust mehr, anders kann ich mir das nicht erklären.

Tchouameni hat diese Saison in keinem Spiel bewiesen, womit er es verdient hätte vor Camavinga zu starten. Entweder er fängt sich sofort oder Liverpool kann ihn haben. Wie lustlos und scheiße kann man sein? Beide Tore mindestens mal mitverschuldet aus meiner Sicht.

Es wird sich nichts ändern unter diesem Trainer. Der würde nach wie vor Casemiro Kroos und Modric in jedem einzelnen Spiel aufstellen, wenn sie ihn nicht gezwungen hätten damit aufzuhören, indem sie wechseln oder ihre Karriere beenden. Bitte beendet das früher als spät. Meinetwegen Zidane bis Saisonende und dann so Gott will Xabi Alonso. Reicht langsam.

Bitte kein Zidane! Eine dritte Amtszeit ertrage ich wirklich nicht mehr! Solari soll bis Saisonende übernehmen und Fortea oder andere Talente entdecken und ihnen eine "echte" Chance geben. Im Sommer dann aufräumen und einen richtigen Trainer holen , keinen Ja-Sager. Einen mit Standing! Das Schlimme ist, dass im Moment sogar ein Mourinho eine gute Lösung zu sein scheint...

Nochmal geschaut. Erst spielt Tchouameni nen desaströsen Quatschpass, 3 Sekunden später entscheidet er sich Morata laufen zu lassen, der dann einschiebt. Der Typ ist nicht bei der Sache. Der ist einfach nur komplett scheiße und das die gesamte Saison. Auf die Bank mit dem!!!

Naja, wenn soll er bei seinem Fehlpass denn anspielen? Da bewegt sich halt auch keine alte Sau. Vor dem 1:0 fand ich Modrics Fehlpass am gegnerischen 16er wesentlich schlimmer. Erst so kommt die Ecke zustande. Das die schlecht verteidigt ist, stimmt zwar auch, aber Ausgangspunkt was der vollkommen unnötige Fehlpass von Modric.

Auf einzelnen Spieler rumhacken bringt nichts, wenn das Gesamtgefügte offensichtlich nicht funktioniert.

Ancelotti muss einfach weg. Was spricht denn noch für ihn? Die Erfolge vergangener Tage bringen ihm im Hier und Jetzt nichts.

Bitte kein Zidane! Eine dritte Amtszeit ertrage ich wirklich nicht mehr! Solari soll bis Saisonende übernehmen und Fortea oder andere Talente entdecken und ihnen eine "echte" Chance geben. Im Sommer dann aufräumen und einen richtigen Trainer holen , keinen Ja-Sager. Einen mit Standing! Das Schlimme ist, dass im Moment sogar ein Mourinho eine gute Lösung zu sein scheint...

Ich hätte Bock auf mou. [emoji2] wenn er annhöhrend wieder so spielen lassen kann wie damals. Why Not.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn ich mir die Forumsbeiträge hier durchlese, stelle ich fest, dass wir alle einer Meinung sind. Alle sehen es, was unser Trainer nicht sieht!

Diese Mannschaft benötigt scheinbar ebenfalls einen "deutschen" Trainer der auf Disziplin setzt. Diese italienische Mentalität die wir durch Carlo in den Verein bekommen haben, ist verheerend. Solari war doch ein äußerst konsequenter Coach, oder täusche ich mich da?

Heutige Geburtstage

Zurück