Hat R. Amorim schon bei Man United u terschrieben?
Bitte kein Zidane! Eine dritte Amtszeit ertrage ich wirklich nicht mehr! Solari soll bis Saisonende übernehmen und Fortea oder andere Talente entdecken und ihnen eine "echte" Chance geben. Im Sommer dann aufräumen und einen richtigen Trainer holen , keinen Ja-Sager. Einen mit Standing! Das Schlimme ist, dass im Moment sogar ein Mourinho eine gute Lösung zu sein scheint...
Beim stand von 1:2 auf 5:1 drehen ….aha ,ok
Today, against Milan, Álvaro Arbeloa completed his 100th match as Juvenil A (U-19) coach.
• 100 games.
• 81 wins.
• 9 draws.
• 10 losses.
• 293 goals scored.
• 70 goals conceded.
• 81% win rate.
Ja tatsächlich hat er einiges umgekrempelt, wenn ich mich recht erinnere…Isco und Marcelo rausgenommen und dafür auf Talente wie Vini und Reguilon gesetzt. Er hatte EierWenn ich mir die Forumsbeiträge hier durchlese, stelle ich fest, dass wir alle einer Meinung sind. Alle sehen es, was unser Trainer nicht sieht!
Diese Mannschaft benötigt scheinbar ebenfalls einen "deutschen" Trainer der auf Disziplin setzt. Diese italienische Mentalität die wir durch Carlo in den Verein bekommen haben, ist verheerend. Solari war doch ein äußerst konsequenter Coach, oder täusche ich mich da?
Naja, wenn soll er bei seinem Fehlpass denn anspielen? Da bewegt sich halt auch keine alte Sau. Vor dem 1:0 fand ich Modrics Fehlpass am gegnerischen 16er wesentlich schlimmer. Erst so kommt die Ecke zustande. Das die schlecht verteidigt ist, stimmt zwar auch, aber Ausgangspunkt was der vollkommen unnötige Fehlpass von Modric.
Auf einzelnen Spieler rumhacken bringt nichts, wenn das Gesamtgefügte offensichtlich nicht funktioniert.
Ancelotti muss einfach weg. Was spricht denn noch für ihn? Die Erfolge vergangener Tage bringen ihm im Hier und Jetzt nichts.
Was geht bei ManCity![]()
Sporting ist gut drauf.Was geht bei ManCity![]()