Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. AC Mailand

Bitte kein Zidane! Eine dritte Amtszeit ertrage ich wirklich nicht mehr! Solari soll bis Saisonende übernehmen und Fortea oder andere Talente entdecken und ihnen eine "echte" Chance geben. Im Sommer dann aufräumen und einen richtigen Trainer holen , keinen Ja-Sager. Einen mit Standing! Das Schlimme ist, dass im Moment sogar ein Mourinho eine gute Lösung zu sein scheint...

Ich will Zidane da auch nicht sehen, vor allem weil die Gefahr besteht, dass Perez ihn behalten will dann. Aber mir geht es im Moment darum, dass sich was ändert und das geht nur mit einem neuen (Interims-)Trainer. Egal wer.

Today, against Milan, Álvaro Arbeloa completed his 100th match as Juvenil A (U-19) coach.

• 100 games.
• 81 wins.
• 9 draws.
• 10 losses.
• 293 goals scored.
• 70 goals conceded.
• 81% win rate.

Wird leider keine Chance bekommen, aber der Mann leistet wirklich gute Arbeit. Arbeloa und Solari bis Saisonende und eventuell kann das Schiff über Wasser gehalten werden.

Wenn ich mir die Forumsbeiträge hier durchlese, stelle ich fest, dass wir alle einer Meinung sind. Alle sehen es, was unser Trainer nicht sieht!

Diese Mannschaft benötigt scheinbar ebenfalls einen "deutschen" Trainer der auf Disziplin setzt. Diese italienische Mentalität die wir durch Carlo in den Verein bekommen haben, ist verheerend. Solari war doch ein äußerst konsequenter Coach, oder täusche ich mich da?
Ja tatsächlich hat er einiges umgekrempelt, wenn ich mich recht erinnere…Isco und Marcelo rausgenommen und dafür auf Talente wie Vini und Reguilon gesetzt. Er hatte Eier

Naja, wenn soll er bei seinem Fehlpass denn anspielen? Da bewegt sich halt auch keine alte Sau. Vor dem 1:0 fand ich Modrics Fehlpass am gegnerischen 16er wesentlich schlimmer. Erst so kommt die Ecke zustande. Das die schlecht verteidigt ist, stimmt zwar auch, aber Ausgangspunkt was der vollkommen unnötige Fehlpass von Modric.

Auf einzelnen Spieler rumhacken bringt nichts, wenn das Gesamtgefügte offensichtlich nicht funktioniert.

Ancelotti muss einfach weg. Was spricht denn noch für ihn? Die Erfolge vergangener Tage bringen ihm im Hier und Jetzt nichts.

Den Ball darf Tchouaméni nie nie nie spielen. 3 Meter auf einen Spieler, der direkt angegangen wird. Kompletter Wahnsinn.

Wir haben sogar weniger Ballbesitz als Milan. Ist das eine desaströse Saison aktuell. Macht euch auf das schlimmste bereit, wirklich. Das könnte ein grausames Ende annehmen

Ich seh jetzt schon n Gegentor kommen, weil LV17 von Leao vernascht wird und kein Mittelfeldspieler mehr da außen steht, der seine Patzer bereinigt...

Von mir aus kann der Busfahrer den Trainerposten übernehmen solange der alte Trainer weg ist! Carlo ist scheinbar senil geworden. Ein sturer alter Bock.

Heutige Geburtstage

Zurück