Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. AC Mailand

Die negativen Tendenzen werden immer schlimmer. 7 Gegentore in 2 Spielen und es hätten deutlich mehr sein können. Chancen kommen erst in den letzten 10 Minuten. Einfach nicht zu entschuldigen. Carlo hatte seine Zeit, ich bin ihm dankbar, dass er trotz seines überholten Fußballs die Ergebnisse schaffte. Aber jetzt ist es Zeit seinen Hut zu nehmen.

CARLO OUT! Bitte Perez! Und gaaaanz schwach von den Profis sich jetzt einfach zu verpissen!! Schande habt ihr ins Bernabeu gebracht in den letzten Spielen! Leute bezahlen mit ihren Nieren, um Real einmal zu sehen... Schwach, schwach

Klares Selbstvertrauen Problem. Das Team ist im Keller. Trainer Aufgabe daran zu arbeiten.
Würde man besser spielen würden die Dinge auch besser funktionieren.

:D Unter Zidane macht Kylian sofort jeden Ball rein, Beweis folgt spätestens kommende Woche.

Macht es gut Kinder keine Lust dazu was zu verfassen, außerdem wartet meine Frau, mit Trump und Harris. Benehmt Euch und behaltet die Form, wir wollen schließlich alle das Selbe.

Amtlich, 180 Minuten 1 Tor und 7 Gegentore.

90 Minuten im Bernabeu sind sehr lange hat plötzlich ne ganz andere Bedeutung. Wie man in wenigen Monaten so viel falsch machen kann ist schon traurig, vor allem wenn man bedenkt was die alle verdienen und was wir alle dafür zahlen um diese "Profis" zu sehen.

Ich habe mit niemanden am oder neben dem Feld Mitleid und hoffe sie werden von der Presse zerfetzt. Das ist ein absolut schändliches Auftreten, vor allem wenn man an den Clasico denkt.

Frechheit hoch 10 und ich hoffe es läuten nun die Alarmglocken intern endlich. Es MUSS im Jänner bereits defensiv was passieren und man sollte im Trainerteam draufkommen das eine Raute mit Mbappe und Vini da vorne SCHEITERT und zwar immer (!). Dafür opfern wir Bellingham oder Valverde damit ein Vazquez keine scheiße baut defensiv, der baut die aber trotzdem - muss man auch erst schaffen.

Ne Erläuterung warum mit Camavinga der beste Mann von dem letzten Spiel einfach draußen bleibt wäre auf fein. Ebenso warum bei einem absoluten Müllspiel ohne Ideen kein Arda kommt der vor Kreativität sprüht. Endrick hat einen Schuss wie ein Bulle, brauchen wir aber anscheinend nicht wenn wir ohnehin nicht ein einziges Mal in den Strafraum kommen.

Von vorne bis hinten Müll, beschämend und dem weißen Trikot sowie den Werten des Vereins nicht würdig. Keiner aus dem Team der die letzten Spiele beteiligt war plus dem Staff neben dem Platz.

Bedient.

Ohne Spaß.
Ich sehe aktuell maximal noch einen Sieg gg Salzburg.
Gg Liverpool und Atlanta gibt es Niederlagen.
Brest wird Lille 2.0

bin für meine Verhältnisse noch deprimierter als sonst

Na da bin ich auf die ausreden und das Gelaber von Ancelotti gespannt.Phrasen über Phrasen nix neues,und nächstes spiel wieder mit dem Don auf rechts und modric in der Startelf.wenn Ancelotti noch länger bleibt wird das ne null titel Saison (uefa Supercup zähl ich nicht mir ,den würde wir aktuell auch nicht gewinnen)

Er hat doch schon im Vorfeld die Erklärung für diesen Fußball geliefert, dass Unwetter und seine furchtbaren Folgen.

Das war erst der zweite Auswärtssieg von Milan diese Saison :lol:…der erste war gegen den 18. der Tabelle in der Serie A :crazy:

Wir sind so schlecht…Carlo muss weg…er erreicht die Mannschaft nicht mehr und hat keine Ideen

Amtlich, 180 Minuten 1 Tor und 7 Gegentore.

90 Minuten im Bernabeu sind sehr lange hat plötzlich ne ganz andere Bedeutung. Wie man in wenigen Monaten so viel falsch machen kann ist schon traurig, vor allem wenn man bedenkt was die alle verdienen und was wir alle dafür zahlen um diese "Profis" zu sehen.

Ich habe mit niemanden am oder neben dem Feld Mitleid und hoffe sie werden von der Presse zerfetzt. Das ist ein absolut schändliches Auftreten, vor allem wenn man an den Clasico denkt.

Frechheit hoch 10 und ich hoffe es läuten nun die Alarmglocken intern endlich. Es MUSS im Jänner bereits defensiv was passieren und man sollte im Trainerteam draufkommen das eine Raute mit Mbappe und Vini da vorne SCHEITERT und zwar immer (!). Dafür opfern wir Bellingham oder Valverde damit ein Vazquez keine scheiße baut defensiv, der baut die aber trotzdem - muss man auch erst schaffen.

Ne Erläuterung warum mit Camavinga der beste Mann von dem letzten Spiel einfach draußen bleibt wäre auf fein. Ebenso warum bei einem absoluten Müllspiel ohne Ideen kein Arda kommt der vor Kreativität sprüht. Endrick hat einen Schuss wie ein Bulle, brauchen wir aber anscheinend nicht wenn wir ohnehin nicht ein einziges Mal in den Strafraum kommen.

Von vorne bis hinten Müll, beschämend und dem weißen Trikot sowie den Werten des Vereins nicht würdig. Keiner aus dem Team der die letzten Spiele beteiligt war plus dem Staff neben dem Platz.

Bedient.

Ich nehme die Spieler weiterhin in Schutz. Das ganze hat nur eine Ursache und sie könnte offensichtlicher nicht sein. Mir tut diese Auswahl an Weltspielern einfach nur Leid wie ihr Potenzial in die Tonne getreten wird.

Heutige Geburtstage

Zurück