Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. AC Mailand

Ohne Spaß.
Ich sehe aktuell maximal noch einen Sieg gg Salzburg.
Gg Liverpool und Atlanta gibt es Niederlagen.
Brest wird Lille 2.0

bin für meine Verhältnisse noch deprimierter als sonst
Bist du größenwahnsinnig geworden?
Du siehst tatsächlich einen Sieg von uns, gegen Salzburg?
Wow, dass ich das noch erleben darf, einen Sieg als Prognose von dir.

Was erwartet ihr von einem Trainer der in Everton untergegangen ist? Er hat keine spielidee oder sonst was. Er hatte Toni kross, modric, benzema etc. Die haben das Spiel gemacht.

Wie schlecht kann man mit so einen spielmaterial überhaupt spielen?

Spiel 4 3 3 . Bellingham als 10er. Aber nein er muss alle seine Lieblinge in mf packen. Valverde ist halb mf , halb Flügel, halb rv halb iv. Auf so eine Taktik könnte ich kotzen.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Amtlich, 180 Minuten 1 Tor und 7 Gegentore.

90 Minuten im Bernabeu sind sehr lange hat plötzlich ne ganz andere Bedeutung. Wie man in wenigen Monaten so viel falsch machen kann ist schon traurig, vor allem wenn man bedenkt was die alle verdienen und was wir alle dafür zahlen um diese "Profis" zu sehen.

Ich habe mit niemanden am oder neben dem Feld Mitleid und hoffe sie werden von der Presse zerfetzt. Das ist ein absolut schändliches Auftreten, vor allem wenn man an den Clasico denkt.

Frechheit hoch 10 und ich hoffe es läuten nun die Alarmglocken intern endlich. Es MUSS im Jänner bereits defensiv was passieren und man sollte im Trainerteam draufkommen das eine Raute mit Mbappe und Vini da vorne SCHEITERT und zwar immer (!). Dafür opfern wir Bellingham oder Valverde damit ein Vazquez keine scheiße baut defensiv, der baut die aber trotzdem - muss man auch erst schaffen.

Ne Erläuterung warum mit Camavinga der beste Mann von dem letzten Spiel einfach draußen bleibt wäre auf fein. Ebenso warum bei einem absoluten Müllspiel ohne Ideen kein Arda kommt der vor Kreativität sprüht. Endrick hat einen Schuss wie ein Bulle, brauchen wir aber anscheinend nicht wenn wir ohnehin nicht ein einziges Mal in den Strafraum kommen.

Von vorne bis hinten Müll, beschämend und dem weißen Trikot sowie den Werten des Vereins nicht würdig. Keiner aus dem Team der die letzten Spiele beteiligt war plus dem Staff neben dem Platz.

Bedient.

Und unser einziger Mittelstürmer spielt dabei 0 Minuten - brasilianischer Nationalstürmer mit 18.

Ich möchte einen neuen Trainer.

Ich sag euch, wieso es kein Mbappe-Problem ist. Wenn jeder im Team Leistung bringen würde und Mbappe vorne die Dinger nicht macht, ins Abseits läuft, schlechte Touches hat, dann wär ich bei euch.

Aber wie ihr seht, fehlt von vorne bis hinten Struktur. Gefühlt weiß keiner wohin, jeder ist ne Klasse schlechter als letzte Saison. Mbappe hat null Vertrauen in seiner Position und seinen Aktionen. Es ist Aufgabe des Trainers das beste aus den Spielern rauszuholen. Wieso spielt Lewandowski unter Xavi wie einer der ready für Saudi Arabien ist und unter Flick plötzlich wieder wie zu besten Zeiten? Natürlich muss man auch Mbappe kritisieren, aber nochmal: Er ist die ärmste Sau in diesem Quatsch den wir da spielen.

Voll Bock auf Liverpool schon. Verlieren wir da auch noch bin ich echt gespannt. Saisonende im Dezember wär auch mal was neues.

Null Bock Einstellung, keine guten Torabschlüsse, keine positiven Impulse an die Mannschaft am Feld - nur negativ am gestikulieren. Wir haben nun einen CR7 ohne Torgefahr.

Stand jetzt kein Madridista. Alles was du wegen Carlo schreibst ist korrekt aber man kann selbst auch Initiative zeigen. Ich habe von Mbappé kein einziges Mal auch nur eine Aktion gesehen die an Vini erinnern würde wie zB dessen letzte mit dem Haken in den Strafraum und die Auflage für Militão.

Und auch wenn man dann seine Vergangenheit bei PSG betrachtet und die Probleme mit den Trainern dort - nochmal: Kein Madridista stand heute. Fakt.

Bist du größenwahnsinnig geworden?
Du siehst tatsächlich einen Sieg von uns, gegen Salzburg?
Wow, dass ich das noch erleben darf, einen Sieg als Prognose von dir.
Er hat „maximal“ gesagt. Im dazugehörigen Spielthread wird er wieder eine Niederlage vorhersagen.

Das war erst der zweite Auswärtssieg von Milan diese Saison :lol:…der erste war gegen den 18. der Tabelle in der Serie A :crazy:

Wir sind so schlecht…Carlo muss weg…er erreicht die Mannschaft nicht mehr und hat keine Ideen

und nicht zu vergessen 2 Debüttore von den Milanspielern

Ancelottis Stuhl wackelt noch nicht. Da wird von allen Seiten wieder besänftigt. Es braucht noch drei, vier Klatschen, dann könnte es sein, dass Perez sich mit Ancelotti zusammensetzt.

Dramatisch auch, dass wir ohne Lunins weltklasseparaden hier 7-8 Goals kassieren.

Ich habe in der Halbzeit erwartet das Vazquez und Modric raus müssen, sehe zwei Wechsel und es gehen Tchoua und Fede... Ich liebe Luka und den Don, wirklich. Und ich bin ihnen ewig dankbar! Aber sie haben in Topspielen nichts am Platz zu suchen von Beginn weg. Sie sollten im Jahr 2024 Optionen sein die der Mannschaft helfen wenn es gebraucht wird. Da war mir klar dass das heute nichts mehr wird.

Ich will Carlo nicht alles schlecht reden, er hat Titel geholt aber die Reaktion heute vom Team sowie seine Wechsel und Ideen zeigen ganz klar auf die Tür das es genug sein sollte nun. Auch für ihn um sein Gesicht nicht komplett zu verlieren.

Hörst du auf nach Leistung aufzustellen verlierst du die Mannschaft - war schon immer so.

Aber es spielen doch immer dieselben? Und selbst die, die immer spielen, spielen im Moment scheiße! Das hat ganz andere Gründe und die Mannschaft hat einfach die Schnauze voll von dieser Einfallslosigkeit des Trainerteams. Ich kann auch das Gesicht von Davide nicht mehr sehen! Dein Vater ist der Trainer, das kann nicht funktionieren Kollege. Beweise dich in der realen Welt und alleine und dann komm zu einem Verein wie Real Madrid. Als ob der Co-Trainer ein unwichtiger Posten wäre...

Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber langsam komme ich mir verarscht vor. Ja, ich war stets gegen Mbappe und ja, ein paar Fanboys haben es anders gesehen und wussten es natürlich besser. Aber selbst in meiner Haut hätte ich doch gehofft, dass er ab und zu mal Leistung bringt. Was ist das Bitte???? Was hat Perez da angestellt????

Der Junge muss einfach Weg. Nicht im Sommer, selbst wenn das einigen schon utopisch vorkommt... nein, im Winter!!!!! Ich will dieses verkrampfte Spiel einfach nicht sehen. Entweder steht der im Abseits oder schießt den Gegner an. Impact geht gegen 0,00000!

Und Jude??? Was hat der Junge? Ich weiß ja, dass alle etwas schlechter spielen seitdem Mbappe da ist, aber Jude??? Kommt da noch mal was oder war das ein One-Season Wonder?

Ich habe in der Halbzeit erwartet das Vazquez und Modric raus müssen, sehe zwei Wechsel und es gehen Tchoua und Fede... Ich liebe Luka und den Don, wirklich. Und ich bin ihnen ewig dankbar! Aber sie haben in Topspielen nichts am Platz zu suchen von Beginn weg. Sie sollten im Jahr 2024 Optionen sein die der Mannschaft helfen wenn es gebraucht wird. Da war mir klar dass das heute nichts mehr wird.

Ich will Carlo nicht alles schlecht reden, er hat Titel geholt aber die Reaktion heute vom Team sowie seine Wechsel und Ideen zeigen ganz klar auf die Tür das es genug sein sollte nun. Auch für ihn um sein Gesicht nicht komplett zu verlieren.

Also als er Ceballos bei 1:2 eingewechselt hat bin ich fast durchgedreht.

In-Game Coaching mal wieder auch on fleek.. bringt alles ausser den einen Mittelstürmer rein, Vazquez "muss" sich über 90 Minuten lang selber blamieren, weil er gegen einen der schnellsten Spieler ran darf, während auf Links Mendy durch Garcia ausgewechselt wird... Güler bleibt draussen, weil man auf keinen Fall Mbappe oder einen am Ende fast wieder toten Jude nicht auswechseln darf... Nee, einzig Sinn ergeben würde es für mich, wenn Carlo hier sich bewusst selber entlassen möchte.

Calma.
Ein extrem erfolgreicher Zyklus geht zu Ende. Und ja, das tut weh.

Es braucht einen Neuanfang, mit neuem Trainer. Und ich meine nicht mit Zidane.

Mal sehen, wo wir in 1-2 Jahren stehen.

Aber es spielen doch immer dieselben? Und selbst die, die immer spielen, spielen im Moment scheiße! Das hat ganz andere Gründe und die Mannschaft hat einfach die Schnauze voll von dieser Einfallslosigkeit des Trainerteams. Ich kann auch das Gesicht von Davide nicht mehr sehen! Dein Vater ist der Trainer, das kann nicht funktionieren Kollege. Beweise dich in der realen Welt und alleine und dann komm zu einem Verein wie Real Madrid. Als ob der Co-Trainer ein unwichtiger Posten wäre...

Ich schwöre dir ohne, dass Davide nicht 15 Minuten auf Carlo eingeredet hätte, hätte der Joselu gegen Bayern nicht eingewechselt.

Carlo hat fertig

Heutige Geburtstage

Zurück