Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Galatasaray

Dito.
Genau auch meine Meinung. Besonders nach dem heutigen Spiel ist das der sinnvollste Schritt für die Beiden. Ich hoffe Napoli oder irgend ein anderer zahlungskräftiger Verein hat im Winter oder spätestens nächsten Sommer Interesse an einer Verpflichtung.
Mit den Transfererlösen und dem eingesparten Geld, kann dann die Offensive auf Mbappe beginnen.

Fähnchen....Fähnchen

...in 1 Monat seid ihr wieder die ersten die Bale abfeiern. Schrecklich, komm geh ab...

Sind doch bloß Fakten...
Man kann auch mit ausgesuchten Fakten Polemik betreiben. Kennen wir ja von der Politik. Das eine schließt das andere nicht aus und das muss ich dir mit Sicherheit nicht erklären. Verkaufe mich jetzt hier nicht für dumm!

Sogar Isco spielt wiedermal mit. Sonst stand er ja auf dem Platz ohne sich zu beteiligen, es geschehen noch Wunder. Ich will Zidane hier nicht lobpreisen, aber nach und nach scheinen einige hier wieder zu funktionieren die man letzte Saison allesamt loswerden wollte. Casemiro, Kroos, Marcelo, Isco, ich hätte ehrlich gesagt jeden einzelnen ohne zu zögern verkauft.

Dass nicht alles perfekt laufen wird war klar, ich rechne nach wie vor nicht mit Titel. Wenn jedoch junge Spieler mit eingebunden werden wie derzeit, (Rodrygo, Valverde, Mendy) finde ich das für ZZ Verhältnisse ordentlich. Wenn das so weitergeht kann er mMn gerne nochmals zwei Jahre hier machen auch wenn diese titellos enden. Viel wichtiger als Titel finde ich persönlich derzeit die Entwicklung und Handschrift der jungen Spieler. Sollte Zidane diese wirklich hinkriegen hat sich das abwarten mit der teils grauenvollen Spielweise doch gelohnt.

Natürlich wären Jovic und Vini noch wünschenswert, aber ihre Zeit wird eh kommen wenn die Saison in die Länge geht. Bale, Mariano und ggf. auch James könnte man wie erwähnt im Winter vielleicht bereits loswerden. Asensio kommt ja noch zurück, mit ihm wollte ZZ Bale ja sowieso verkaufen.

An und für sich bereiten die letzten Wochen meinem geschundenen Fanherz wieder etwas Wärme.

James hatte einen Input der gegen Null ging? Haben wir andere Vereine angeschaut?

Nein @Madridismo hat vollkommen recht. Auch wenn James nicht schlecht gespielt hat, rechtfertigt das Gesamtpaket einfach keine Zukunft bei Real Madrid.
Wir haben so viele hungrige Nachwuchsspieler, welche die Beiden schon jetzt vergessen machen. Wozu also die Nachwuchsspieler wieder auf die Bank setzen?
Die Zukunft gehört nunmal Rodrygo, Vini, Valverde etc. ... und nicht zwei verletzungsanfälligen Altstars.

Ich glaube was Zidane betrifft, dass er sehr stark auf die Teamchemie achtet. Deshalb spielt Vazquez auch so viel, er ist meines Erachtens gerade bei den Wortführern wie Ramos sehr beliebt und das berücksichtigt Zizou bei seinen Entscheidungen ein bisschen.
Bei Benzema verstehe ich nicht, wie manche hier so festgefahrene Meinungen haben. Wenn man einen Spieler mit einer so vorgefassten Meinung beurteilt, sieht man anscheinend überall die Fehler. Jeden Ball den er nicht rein macht, jeden Ballverlust und die guten Aktionen lassen sich dann ganz schnell revidieren auf: Ja den hätte jeder gemacht etc.
ABER nicht jeder hätte da gestanden und wäre so gelaufen dass er so frei zum Schuss kommt, wie jetzt Benz beim 5:0.
Ich kann nicht glauben, dass da manche so ignorant sind. Benzema gehört zu den besten Stürmern der Welt, er ist in seiner Rolle als Mitspielender 9er schon während der Ronaldo-Ära eine Maschine, jetzt ist er unser Unterschied-Spieler und es wird immernoch rumgeheult. Ich sag mal so, diesen Pass von Benzema auf Rodrygo zum 6:0, (das gefallen ist, während ich hier schreibe), den kann ich mir bei Jovic nur schwer vorstellen.

Btw.was ist da eigentlich los mit Rodrigo. Da hat ein Vinicius sich letztes Jahr in die Herzen der Fans gedribbelt und als Chancentod entpuppt (kann sich mit 19 aber auch locker noch ändern), da kommt dieser noch jüngere Milchbubi und schießt die Champions League auseinander...

Soviel zum thema wir sind der Offensive schlecht ohne Bale
Verkaufen und gut ist.

bruder chill das war ein spiel. Man muss diesen jungen jetzt ran führen und genau so ist das ideal bale ist verletzt da übernimmt er aber maan sollte ihn nicht sofort die komplette last auferlegen wie man es bei vini gemacht hat. Junge spieler haben oft schwankungen deshalb braucht man auch erfahrene spieler die vorne weg gehen. Will nicht das er wie vini zu früh zu schnell verheizt wird.

Das duo bale/goes auf rechts halte ich für ideal, man sollte viel mehr aufhören lucas als 2te wahl zu betrachten seit dem ZZ das endlich hat sein lassen läuft es in der offensiv auch wieder bissl besser. Trotzdem muss man jetzt nicht abheben und denken es gibt keine probleme das torlose 0:0 in der liga ist noch nicht solange her ;)

das was wir heute bestaunen konnten ist was für ein mega potenzial in unseren jungen spielern steckt. Valverde und vini sind 2 granaten.

Fähnchen....Fähnchen

...in 1 Monat seid ihr wieder die ersten die Bale abfeiern. Schrecklich, komm geh ab...

Ach ja... und wo war ich jemals Pro Bale... ich plädiere schon seit langem für einen Verkauf...studier besser mal nach bevor du wieder, wie wild besessen in die Tasten schlägst.

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur ein normaler Hattrick. Perfekter Hattrick btw. Linker Fuss, Kopf, Rechter Fuss. Sprachlos wie stark er mit seinen 18 Jahren ist.
Man nennt es auch einen lupenreinen Hattrick. :) Mal schauen, ob die Medien Rodrygo genauso krass jetzt die Aufmerksamkeit schenken, wie Haaland nach seinem ersten Hattrick gegen Genk.

jetzt kommt alle mal wieder bisschen runter.....ja Hattrick Rodry, aber er wird jetzt nicht in jedem Spiel alle an die Wand spielen.

Nein @Madridismo hat vollkommen recht. Auch wenn James nicht schlecht gespielt hat, rechtfertigt das Gesamtpaket einfach keine Zukunft bei Real Madrid.
Wir haben so viele hungrige Nachwuchsspieler, welche die Beiden schon jetzt vergessen machen. Wozu also die Nachwuchsspieler wieder auf die Bank setzen?
Die Zukunft gehört nunmal Rodrygo, Vini, Valverde etc. ... und nicht zwei verletzungsanfälligen Altstars.

die zukunft ja aber nicht die gegenwart ein team voller 18jähriger gewinnt dir nix. Checke nicht warum man jetzt james und bale verkaufen sollte. beide haben bis zu ihren ausfällen stark performt, jetzt haben wir glück das zwei andere diese ausfälle recht ordentlich kompensieren und da willste den kader sofort ausdünnen und alles auf die jugend setzen?

Sorry aber das ist einfach quatsch, über bale kann man wieder im sommer diskutieren und bevor man james abgibt sollte man modric und isco verkaufen der eine ist langsam aber sicher wirklich zu alt und der andere passt absolut nicht ins system. Nach den beiden abgäng hat man wieder genug platz im mf besonders wenn ode dann noch zurück kommt hätte man ein bomben mf

-----------------kroos/james-------ode/valverde
--------------------------------case/x

so hat man mit kroos und james zwei erfahrene die ruhe rein bringen mit ode und valverde 2 junge die tempo und hunger haben und für casemiro braucht es halt einen 6er glaube valverde ist ideal als 8er wie damals di maria mit dieser pferdelunge.

Sehr schönes Spiel, gibts überhaupt nichts zu meckern. Zweite Halbzeit bisschen das Tempo rausgenommen, was aber auch mehr als verständlich ist. Und Benz hat di Stefano überholt in der ewigen CL- Torschützenliste!
Hätte mir ansonsten wie viele hier noch Jovic gewünscht um bisschen mehr Eindrücke von ihm zu bekommen, aber ich denke das hat die Verletzung Marcelos in der 1. Halbzeit verhindert

Zurück