Ich glaube was Zidane betrifft, dass er sehr stark auf die Teamchemie achtet. Deshalb spielt Vazquez auch so viel, er ist meines Erachtens gerade bei den Wortführern wie Ramos sehr beliebt und das berücksichtigt Zizou bei seinen Entscheidungen ein bisschen.
Bei Benzema verstehe ich nicht, wie manche hier so festgefahrene Meinungen haben. Wenn man einen Spieler mit einer so vorgefassten Meinung beurteilt, sieht man anscheinend überall die Fehler. Jeden Ball den er nicht rein macht, jeden Ballverlust und die guten Aktionen lassen sich dann ganz schnell revidieren auf: Ja den hätte jeder gemacht etc.
ABER nicht jeder hätte da gestanden und wäre so gelaufen dass er so frei zum Schuss kommt, wie jetzt Benz beim 5:0.
Ich kann nicht glauben, dass da manche so ignorant sind. Benzema gehört zu den besten Stürmern der Welt, er ist in seiner Rolle als Mitspielender 9er schon während der Ronaldo-Ära eine Maschine, jetzt ist er unser Unterschied-Spieler und es wird immernoch rumgeheult. Ich sag mal so, diesen Pass von Benzema auf Rodrygo zum 6:0, (das gefallen ist, während ich hier schreibe), den kann ich mir bei Jovic nur schwer vorstellen.
Btw.was ist da eigentlich los mit Rodrigo. Da hat ein Vinicius sich letztes Jahr in die Herzen der Fans gedribbelt und als Chancentod entpuppt (kann sich mit 19 aber auch locker noch ändern), da kommt dieser noch jüngere Milchbubi und schießt die Champions League auseinander...