Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich möchte auf deinen Kommentar nicht groß eingehen, weil du offensichtlich persönliche Vorlieben für die beiden hast was nichts verwerfliches ist. Es hindert dich aber daran einen klaren Blick zu wahren. Bale war bis zu seiner Verletzung "gut", aber spielerisch und scorertechnisch nicht einmal halb so konstant und stark wie Rodrygo.
James war bis zu seiner Verletzung "in Ordnung bis gut", Valverde spielt aber überragend und macht die gesamte Mannschaft besser und ausbalancierter.
Wir haben ausserdem abgesehen von Rodrygo und Valverde ausschliesslich Routiniers in der Startelf. Hazard, Benz, Marcelo, Ramos, Kroos etc. also von deinem "Haufen 18 jähriger" kann keine Rede sein.
Bale und James sind objektiv betrachtet Relikte der Vergangenheit. Die einzige Weltklasse an ihnen ist ihr Gehalt. Wenn du versuchst einen neutralen Blick auf die Dinge zu wahren, wirst du dem Verein Real Madrid zuliebe einen Verkauf sofort klar und deutlich befürworten. Zur Erinnerung: jedes Jahr verspeisen sie ein Netto-Gehalt von 70 Millionen kumuliert. Wenn du diese Jungs jetzt verkaufst, hast du alleine mit ihrem Fehlen in 3 Jahren einen Mbappe Transfer finanziert(reines Beispiel).
beantworte mir einfach nur eine simple frage.
Wenn goes sich verletzt wer spielt ra? Vini kann das nicht so gut, haben wir in der vergangenheit gesehen. Lucass ist ne nulpe und bale wäre wenn es nach euch geht nicht mehr da. Wieder einmal isco auf der außen probieren ist schon 1000mal gescheitert.
wir haben 2 ernst zu nehmende ra spieler im kader und jetzt spielt einer eine grandiose partie und schon wollt ihr den anderen mitten in der saison verkaufen? Ich habe keine persönliche vorliebe, ich empfinde einfach keinen hass gegenüber bale das ist der große unterschied. Jeder halbwegs rational denkende mensch weiß das man auf jeder position in einer saison als top verein 2 alternativen braucht die haben wir jetzt. einen 30jährigen bale der den unterschied machen kann und einen 18jährigen goes der im schatten eines verletzungsanfälligen bales genug minuten bekommen wird um sich zu entwickeln.
nicht mal messi und cr7 waren auf anhieb stammspieler und das hat einen grund. Junge spieler müssen rangeführt werden besonders wenn sie bei so großen vereinen den druchbruch schaffen sonst heben sie schnell ab oder scheitern am enormen druck.