Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
4. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

532.gif
vs.
3689.gif

Anstoss: 02.09.2023 - 16:315 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Mbappes erstes Spiel im Real Trikot ☝️

Du weißt schon, sollte Mbappe am Ende doch nicht kommen das du als Strafe hier deine Mitgliedschaft aufgeben musst und als Strafe nach Barcawelt verdammt wirst?:D

Zum Spiel wird bestimmt ein Eckelhaftes. Getafe spielt teilweise mit 5 IV und 2 RVs gleichzeitig. Wird also nicht nur schmerzhaft für unsere Jungs, sondern auch Mühsam. Das gute ist deren Offensive ist nicht 1 Liga tauglich von daher kann ein Gegentor eher ausgeschlossen werden.:)

Endlich mal ne Vernünftige anst0ß zeit , danke

Kepa
Carvajal - Rüdiger - Alaba - Fran
Bellingham - Tchouameni - Camavinga
Valverde - Joselu - Rodrygo

Würde im 4-3-3 starten. Sehe keine wirklichen Argumente wieso man mit Joselu im Doppelsturm spielen soll. Er soll mit Flanken gefüttert werden und Rodrygo und Valverde mit ihrer Power und den technischen Skills sollen sich über den außen durch setzen.
Man kann ja das 4-3-3 auch so interpretieren das Cama und Tchou die Absicherung sind und Bellingham der heimlicher 10er!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Freue mich aufs Spiel morgen . Ich tippe ein 3:1 für uns . Mich freut es auch das wir Neapel bekommen haben in der CL Gruppenphase. Das Werden 2 sehr Attraktive Spiele. Und nächste Woche bekomme ich einen facctierten Smaragd aus Habachtal. Auf jeden fall ist Habachtal ein seltener Smaragd Fundort und facctierte Smaragde aus habachtal sind schwer zu bekommen . Aber zum Glück bin ich auf mineralien Steiner gestoßen . Mitgliedern aus Österreich hier werden mit Sicherheit Habachtal kennen .

Kepa
Carvajal - Rüdiger - Alaba - Fran
Bellingham - Tchouameni - Camavinga
Valverde - Joselu - Rodrygo

Würde im 4-3-3 starten. Sehe keine wirklichen Argumente wieso man mit Joselu im Doppelsturm spielen soll. Er soll mit Flanken gefüttert werden und Rodrygo und Valverde mit ihrer Power und den technischen Skills sollen sich über den außen durch setzen.
Man kann ja das 4-3-3 auch so interpretieren das Cama und Tchou die Absicherung sind und Bellingham der heimlicher 10er!

Würde ich auch so ähnlich sehen, glaube aber das wir die enge Raute gerade wegen Bellingham spielen. Deswegen gehe ich stark davon aus das wir dieser auch treu bleiben werden... Ich hoffe Joselu kann seine Chance nun nutzen aber wenn ich mir ansehe wie Rodrygo ihn am letzten Spieltag gekonnt übersehen hat und das mehrmals... Da schwindet die Hoffnung eher

Man o man...

Mir wird auf der Startseite zur Zeit ein Artikel aus dem Jahre 2016 empfohlen, "Real Stars sprechen Chinesisch zum Chinesischen Neujahr". Es lächeln in die Kamera:

- Prime CR7
- Bale
- James
- Benzy
- Isco
- Ramos
- Kroos
- Modric

Und weitere

Dann schaut man auf die wahrscheinliche Startaufstellung heute:

Rodrygo-Joselu-Fede

Weit haben wirs gebracht...

Man o man...

Mir wird auf der Startseite zur Zeit ein Artikel aus dem Jahre 2016 empfohlen, "Real Stars sprechen Chinesisch zum Chinesischen Neujahr". Es lächeln in die Kamera:

- Prime CR7
- Bale
- James
- Benzy
- Isco
- Ramos
- Kroos
- Modric

Und weitere

Dann schaut man auf die wahrscheinliche Startaufstellung heute:

Rodrygo-Joselu-Fede

Weit haben wirs gebracht...

Meinetwegen könnte man gleich den jungen Garcia bringen, vielleicht dreht der komplett frei und wir haben am Saisonende endlich wieder ein eigenes Offensivtalent im Kader. Unter lame Duck Carletto passiert dies natürlich nicht...

Camavinga als LA und Valverde als RA ...

Das wird morgen eine triste Einweihung des neuen Bernabeu.

Heutige Geburtstage

Zurück