Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD

James gibt klar den "rechter Achter" in diesem Spiel. Ist wohl die klare Vorgabe von ZZ ...

Zuletzt bearbeitet:
ein Klasse Tor

King Benz mit der verdienten Führung.
Bis hierher machen wir es ganz gut.
Defensiv recht stabil und vorne versuchen wir größtenteils spielerisch vors gegnerische Gehäuse zu kommen.
Leider schaffen wir es noch nicht so wirklich unsere beiden Kreativspieler (James und Vinícius) einzubinden. Aber es sieht von Minute zu Minute besser aus (außer bei Vazquez, aber gut, dieses Thema hatten wir zur Genüge).

Edit: 1.000. Beitrag.:flag:

Glückwunsch ^^

Endlich mal wieder 2 Tore in Führung, richtig gut gemacht!!!

James. Ein unbeschreibliches LOB an ihn. Welch ein Einsatz, Wille und Lust- dafür das er vom Trainer eigentlich nie gewollt war. Wehe ZZ gibt ihm und Bale nicht die selben Chancen wie anderen.
Das 4-2-3-1 gefällt mit dem Material. Dazu noch Hazard, Isco und Bale iwann in der Hinterhand. Da darf ein Vazquez auch nichtmal mehr ein hilfreicher Backup sein. Leider fällt Vini etwas ab, aber ja, er ist noch Jung :).

Benze... aktuell kann ihn keiner Kritisieren. Selbst die Fernschüsse haben Style aktuell.

Freut mich für James er wirkt hochmotiviert und den Pass spielt wahrscheinlich nur er. Wenn er so weitermacht wird sich Isco sehr strecken müssen.
Und im Endeffekt profitiert die ganze Mannschaft davon. James und Isco in Bestform können uns noch einiges bieten.
Hoffe Zidane setzt jetzt Dauerhaft auf das von mir schon lange geforderte 4-2-3-1, dann können James und Isco um die 10er Position konkurrieren.

Ich würde sehr gerne mal eine 3er Reihe mit Hazard, James und Bale sehen.
Die Doppel 6 mit Kroos und Case funktioniert heute auch gut, auch wenn Levante sicher kein Gradmesser ist.

Vinicius so schlecht.... wo ist der Vini aus letzter Saison ?

barcaschiri direkt gelb für lucas.

Vinicius so schlecht.... wo ist der Vini aus letzter Saison ?

Vinicius braucht locker noch 1-2 Jahre um Klarheit in seinen Aktion zu entwickeln und konstant zu werden. Es ist nicht normal mit 19 bei Real zu spielen. Man darf ihn nicht kritisieren. Er sollte eigentlich nicht starten und das wird er auch nicht sobald Hazard zurück ist. Dann kann er befreiter spielen und die letzten 20-30 Minuten wirbeln.

Edit: Und da haben wir doch mal nen guten Laufweg und Vorlage sogar von rechts :)

wieso gab es da jetzt Gelb für Lucas?

By the Way: Karim hat 59 der letzten 61 Spiele gespielt. Das sind 97%. Er ist körperlich absolut auf der Höhe! Direkt mal 3 mal auf Holz klopfen...
Man muss dazu auch sagen, dass er seit letzter Saison (für mich) nochmal fitter wirkt, als die Jahre davor. Auf mich wirkt es so, dass er deutlich mehr auf sein Training und/oder Ernährung achtet.

Dass er seit Jahren nicht für die Nationalmannschaft spielen muss/darf entlastet ihn natürlich auch im Vergleich zu vielen anderen Stars. Er muss nicht an irgendwelche Orte fliegen, kann in Madrid bleiben und in Madrid trainieren.

Ich denke trotzdem, dass man auf seine Minuten achten sollte. Schließlich hat man mit Jovic einen super (teuren) Backup, den man eigentlich in jedem Spiel mindestens 30 Minuten spielen lassen könnte. Eine gesunde Rotation mit einem Minutenverhältnis von 65:35 oder 70:30, wenn beide fit sind, kann Real Madrid eigentlich nur gut tun.

Yes! Jetzt hat auch Vini mal wieder einen Scorer. Tut ihm sicherlich gut.

Sogar der Schiri will den DON nicht mehr auf dem Feld sehen :D :D niemals Gelb im Normalfall.

Uhi, Case mit dem 3ten. Sehen wir etwa einen ungefährdeten Sieg? Wunderbar gesehen von VINI :).
Dann darf man heute ja auf Ode und die Valencianos hoffen.

Heutige Geburtstage

Zurück