Campeons#34
El goleador · männlich- Registriert
- 19. November 2017
- Punkte für Erfolge
- 147
James gibt klar den "rechter Achter" in diesem Spiel. Ist wohl die klare Vorgabe von ZZ ...
Zuletzt bearbeitet:
King Benz mit der verdienten Führung.
Bis hierher machen wir es ganz gut.
Defensiv recht stabil und vorne versuchen wir größtenteils spielerisch vors gegnerische Gehäuse zu kommen.
Leider schaffen wir es noch nicht so wirklich unsere beiden Kreativspieler (James und Vinícius) einzubinden. Aber es sieht von Minute zu Minute besser aus (außer bei Vazquez, aber gut, dieses Thema hatten wir zur Genüge).
Edit: 1.000. Beitrag.![]()
Lass das bloß nicht die medizinische Abteilung hören.By the Way: Karim hat 59 der letzten 61 Spiele gespielt. Das sind 97%. Er ist körperlich absolut auf der Höhe! Direkt mal 3 mal auf Holz klopfen...
Und im Endeffekt profitiert die ganze Mannschaft davon. James und Isco in Bestform können uns noch einiges bieten.Freut mich für James er wirkt hochmotiviert und den Pass spielt wahrscheinlich nur er. Wenn er so weitermacht wird sich Isco sehr strecken müssen.
Vinicius so schlecht.... wo ist der Vini aus letzter Saison ?
Man muss dazu auch sagen, dass er seit letzter Saison (für mich) nochmal fitter wirkt, als die Jahre davor. Auf mich wirkt es so, dass er deutlich mehr auf sein Training und/oder Ernährung achtet.By the Way: Karim hat 59 der letzten 61 Spiele gespielt. Das sind 97%. Er ist körperlich absolut auf der Höhe! Direkt mal 3 mal auf Holz klopfen...
Glaube der Ref hat Hand gesehen, in der Zeitlupe sah man allerdings das es kein Handspiel war.wieso gab es da jetzt Gelb für Lucas?