Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Liverpool FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, 5-0 klatsche für Liverpool? :P

Ist ein bisschen arrogant, findet ihr nicht?

Was zur Hölle macht Liverpool da? Alter...

Das erinnert mich an damals "Die Punkte gewinnen wir gegen andere Teams, nicht gegen Barcelona"...
Wenn Liverpool keine Chance mehr auf das Achtelfinale hätte, okay... aber das ist echt unverschämt.

Vielleicht tue ich ihnen Unrecht, und dahinter steckt n dicker Masterplan... kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Als Liverpool-Fan käme ich mir auch verarscht vor.

Ich hoffe unsere Jungs unterschätzen die "B-Elf" von Liverpool nicht und zeigen denen wo´s lang geht, sie schonen ihre Stars und das sollten wir ausnutzen und richtig Druck machen! ;)
Gute Aufstellung von uns, Bale bekommt dann ein bisschen Spielzeit in der 2ten Halbzeit, vielleicht hat auch einer der Jungen, Medran oder Torro die Chance auf ein paar Minuten! ;)

Wir wissen es ja was unterschätzen ist. Erinnert sich noch jemand an das Spiel in Dortmund, als wir gegen die B/C-Elf gespielt haben :D

Niemals einen Gegner unterschätzen. Es kann auch schlecht ausgehen.

Alter, was ist das denn bitte? Auch wenn man am Wochenende gegen Chelsea spielt, wie wärs mal mit etwas mehr Mumm und Engagement? Ansonsten können sie nächste Saison gern wieder in der Europa League spielen, so einen Scheiss will keiner sehen! Als Liverpool-Fan würde ich echt am Rad drehen.

Hallo, das sind Profis! Da können die besten auch mal unter der Woche spielen. Ich hab kein Bock darauf dass sich ein Team schon vor dem Spiel gegen uns in die Hose kackt und alles hinwirft. Wenn das Valladolid oder Almeria macht, okay, aber hier geht es heute noch um den Achtelfinal-Einzug für Liverpool.

Ich fühl mich schon verascht, und da bin ich wohl nicht die einzige. Als die Gruppen ausgelost wurden sind, da war ich echt froh, weil ich unsere Mannschaft gegen Liverpool spielen sehen wollen, weil wir lange bzw. nicht oft gegen diese Mannschaft gespielt haben. Wollte zwei spiele sehen, wo es einfach Laune macht es anzuschauen. Auch wenn die "Reds" mit ihrer B-Elf Auftreten - hoffe ich auf ein super Spiel und auf ein Sieg. Am Besten sollte sich niemand verletzten.

Ich würde Isco ein Tor gönnen, wenn der Junge spielt, habe ich einfach nur Spaß ihm beim Kicken anzuschauen :D

Der stammelt ganz schön im Interview.

Wo denn? Ronaldo soll den Rekord holen, sonst bleibt eigentlich nur Chicha

Nacho für Marcelo oder Ramos, Illarra für Kroos :) Eventuell Chicha statt Benzema. Natürlich nicht alle gemeinsam, aber mehr Rotation wär drin gewesen. Naja was solls

Fällt mir das nur auf, oder werden unsere Fans in der letzten Zeit lauter ? Auch, wenn wir nicht zu Hause spielen man hört, die Jungs immer öfter. Schön das sich da auch was geändert hat. Wird Zeit das ich wieder nach Madrid reise um es live zu erleben :D

Ich sollte aufhören jedes Mal "Rekord!" zu schreien, wenn Ronaldo in Tornähe kommt... wenn es dann wirklich passiert, bin ich heiser

Wie der Mann mit solchen Erwartungshaltungen überhaupt noch aufstehen kann, erschließt sich mir nicht

Nacho für Marcelo oder Ramos, Illarra für Kroos :) Eventuell Chicha statt Benzema. Natürlich alle gemeinsam, aber mehr Rotation wär drin gewesen. Naja was solls
Illarra ist nicht fit, Nacho statt Marcelo.. stimmt. Aber 2 defensive AV sind auch nicht soo attraktiv

@Rina klassische Gloryhunter, nur laut wenn es gut läuft

Die Scousers sollen mal aufhören zu treten...

Nacho für Marcelo oder Ramos, Illarra für Kroos :) Eventuell Chicha statt Benzema. Natürlich nicht alle gemeinsam, aber mehr Rotation wär drin gewesen. Naja was solls
Illara scheint ja verletzt zu sein. Wäre für mich auch einer der interessantesten heute gewesen...

Aber Nacho oder Chicharito wären schon auch nett gewesen, joa.

Okay wusste nicht dass Illarra nicht fit ist, sehe es gerade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück