Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

Alter schau dir die longball stats von diesem und letztem Jahr an. Sie sind unter rafa definitiv untersagt bzw sollen wenig eingesetzt werden. Und di Maria und kroos zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen.

Kroos spielt seit seiner Ankunft den selben Fussball, man hat einen Spieler der in unser bisheriges Spiel passte abgegeben und einen Spieler geholt der nicht zu diesen Spielern passt. Dein "Alter" kannst du dir auch sparen, weder bin ich dein Freund, noch "alt" das du mich so "bezeichnen" darfst.

Statistik: 13:13 Schüsse, 9:6 oder 9:3 aufs Tor...
^^

navas verletzt oder warum macht ramos freistöße?

War das nötig, Casemiro?
Naja, wir haben eh Navas.

/e: *schepper*

Perez kriegt gleich Herzinfarkt :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kroos spielt seit seiner Ankunft den selben Fussball, man hat einen Spieler der in unser bisheriges Spiel passte abgegeben und einen Spieler geholt der nicht zu diesen Spielern passt. Dein "Alter" kannst du dir auch sparen, weder bin ich dein Freund, noch "alt" das du mich so "bezeichnen" darfst.
Weder interessiert mich, ob du mein Freund bist oder ob du alt bist. Du vergleichst dennoch Äpfel mit Birnen. Di Maria ist für James gegangen und kroos kam für Alonso. Solltest du wissen, wenn du "unser" system im letzten Jahr verfolgt hättest.

ronaldo heute einfach nicht sein tag.

Ein genauer Pass, Leute, kann doch nicht so schwer sein!?

Jaaaa gewonnen , wieder ein Sieg und kein gegen Tor

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Was für ein mieserabler Auftritt ehrlich. Zuhause habe ich wirklich mehr erwartet. Vorallem die 1. Halbzeit war die reinste Katastrophe. Ein Witz das wir und nicht PSG geführt hat, dann auch noch durch so ein Tor.
Enttäuschend und besorgniserregend dieser Auftritt, da war das Hinspiel souveräner. Von der 60.- ca. 80 hatte man eine einigermaßen solidere Phase, der Rest zum Vergessen.
Varane der einzige mit einer starken Leistungen. Ronaldo einmal mehr eine Katastrophe, schade. Der Rest solide bis nicht gut.

Gähn 2h verschwendet. Die Pfiffe der Fans heute zu mindest nicht unbegründet. Schöne Aktion als James rein kam von den Fans :D

Ein genauer Pass, Leute, kann doch nicht so schwer sein!?
Scheinbar schon. Er hält sich aber für den besten, das habe ich glaube ich erst gestern gelesen :D

Schwaches Spiel. Bale und Benzema sollten mal langsam Fit werden. Wir spielen quasi ohne Offensive.

Heutige Geburtstage

Zurück