spielverlagerer
El aficionado · männlichUnd wieder nicht ablegt. Danke isco
Alter schau dir die longball stats von diesem und letztem Jahr an. Sie sind unter rafa definitiv untersagt bzw sollen wenig eingesetzt werden. Und di Maria und kroos zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen.
Wirkt irgendwie überhaupt nicht so, aber in der 2.Hz sind wir die etwas aktivere Mannschaft.Statistik: 13:13 Schüsse, 9:6 oder 9:3 aufs Tor...
^^
What???Wirkt irgendwie überhaupt nicht so, aber in der 2.Hz sind wir die etwas aktivere Mannschaft.
Weder interessiert mich, ob du mein Freund bist oder ob du alt bist. Du vergleichst dennoch Äpfel mit Birnen. Di Maria ist für James gegangen und kroos kam für Alonso. Solltest du wissen, wenn du "unser" system im letzten Jahr verfolgt hättest.Kroos spielt seit seiner Ankunft den selben Fussball, man hat einen Spieler der in unser bisheriges Spiel passte abgegeben und einen Spieler geholt der nicht zu diesen Spielern passt. Dein "Alter" kannst du dir auch sparen, weder bin ich dein Freund, noch "alt" das du mich so "bezeichnen" darfst.
Auf alle Fälle ist eine Steigerung gegenüber der 1.Hz ersichtlich. Schöner Freistoß von Di Maria. "Bad luck PSG"What???![]()
Scheinbar schon. Er hält sich aber für den besten, das habe ich glaube ich erst gestern gelesenEin genauer Pass, Leute, kann doch nicht so schwer sein!?