Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Ceballos in der Startelf gefällt mir. Hoffentlich nutzt er seine Chance!

Arda dagegen auf der Bank ist eher enttäuschend. Vini Mbappe Rodrygo klappt einfach nicht. Hoffentlich kommt er frühzeitig für Rodrygo

Wenn wir heute nicht 3 punkte holen ändert sich garnichts,denn es ist länderspielpause. Viele verreisen ,kein gemeinsames training.wie soll sich da was ändern ausser das eventuell verletzte wiederkommen,die dann aber auch trainigsrückstand haben

Ich habe nicht gesagt, dass dann was geändert wird, sondern das es ungemütlich wird. Gerade wegen der längeren Pause kann man die Dinge ja nicht sofort wieder gutmachen.

Ceballos in der Start 11 ist...sagen wir mal interessant.

Vom Spielerprofil kommt er am ehesten an Kroos ran. Mal schauen, was heute wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich habe nicht gesagt, dass dann was geändert wird, sondern das es ungemütlich wird. Gerade wegen der längeren Pause kann man die Dinge ja nicht sofort wieder gutmachen.
Oh,stimmt .sogar doppelt

Habe im Grunde keinen Bock mehr, diesen 3er Sturm zu sehen. Warumm nicht mal eine Doppelspitze und einen auf die Bank?

Ceballos in der Startelf ist nicht verkehrt. Er ist einer derjenigen, die ne volle Vorbereitung gemacht haben. Er kann die Gegner müde laufen bis Arda kommt, der von der Bank auch bisher stärker war. Der Rest der Aufstellung stellt sich fast von selbst auf. Am Ende geht mehr es um die Struktur und taktische Aufstellung bei der Frage, ob wir es besser machen als zuvor.
Könnte ein 442 sein mit Vini Mbappe Doppelsturm und Rodrygo Fede links und rechts. Alles möglich.

Ceballos soll jetzt die Lösung unserer Probleme sein?
Ich bin skeptisch.
Ich glaube nicht, dass er das große Standing hat, das Spiel zu führen, zumal er bisher jahrelang fast immer nur Bankdrücker war.

Ceballos könnte heute die Kroos Rolle spielen. Finde ich nicht so verkehrt (aus Mangel an Alternativen).

Arda, Brahim, Endrick können gerne von der Bank kommen heute. Modric würde ich mal ganz rauslassen.

Es ist ein wichtiges Spiel heute. Wir werden viele Aufschlüsse bekommen. Kann diese Mannschaft funktionieren? Es ist zumindest das 5. Pflichtspiel und dann kann man gerne mal nen erstes Fazit ziehen zu dieser Frage. Natürlich ist die Saison noch lang und wir werden auch wieder die Höhen sehen. Lange darf es hier in dem Club aber nicht dauern.

Ceballos könnte heute die Kroos Rolle spielen. Finde ich nicht so verkehrt (aus Mangel an Alternativen).

War für mich die letzten Jahre derjenige der am ehesten Kroos ersetzen kann rein von den Anlagen her.

Heutige Geburtstage

Zurück