Biafuizl
El jugador · männlich · 54lol, bei der Aufstellung Tippe ich auf ein 1:2
heute kann ich carlo möglicherweise nicht wegen der aufstellung kritisieren. ^^wie würdest du denn morgen aufstellen? ich denke ich würd ein flaches MF mit valverde, tchoua und ceballos aufstellen und rodrygo vorne rechts.
Wenn wir heute nicht 3 punkte holen ändert sich garnichts,denn es ist länderspielpause. Viele verreisen ,kein gemeinsames training.wie soll sich da was ändern ausser das eventuell verletzte wiederkommen,die dann aber auch trainigsrückstand haben
heute kann ich carlo möglicherweise nicht wegen der aufstellung kritisieren. ^^
Ne war wohl ein lieber Moderatorhast du deinen Essenskommentar gelöscht oder wurde er gelöscht?
ja, habe aber irgendwie ein gutes Gefühl.
Heute machen wir 4 Tore, 2x vini 2x schildi
Oh,stimmt .sogar doppeltIch habe nicht gesagt, dass dann was geändert wird, sondern das es ungemütlich wird. Gerade wegen der längeren Pause kann man die Dinge ja nicht sofort wieder gutmachen.
Wir brauchen einfach ein bisschen Geduld spätestens in der Champions League wird unser Sturm zeigen was es kann.Habe im Grunde keinen Bock mehr, diesen 3er Sturm zu sehen. Warumm nicht mal eine Doppelspitze und einen auf die Bank?
Ceballos könnte heute die Kroos Rolle spielen. Finde ich nicht so verkehrt (aus Mangel an Alternativen).
War für mich die letzten Jahre derjenige der am ehesten Kroos ersetzen kann rein von den Anlagen her.
hast du deinen Essenskommentar gelöscht oder wurde er gelöscht?
ja, habe aber irgendwie ein gutes Gefühl.
Heute machen wir 4 Tore, 2x vini 2x schildi