Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Ja Vinicius beendet das Spiel so wie wir ihn kennen :D

Hauptsache 3 Punkte. Das werde ich wohl für die nächsten 84 Spiele noch sagen, aber was solls.

Ich fasse es nicht, dass wir sogar unter capello, 2006 schöner gespielt haben als jetzt. Und damals wurde capello für seine „unschöne“ aber erfolgreiche Spielweise kritisiert und von den eigenen Fans im Bernabeu ausgepfiffen. Zidane genießt wirklich jegliche Narrenfreiheit bei real.

Mit 3 CL Titel und 2 Meisterschaften nicht verwunderlich. Und nein, das entschuldigt das aktuelle auftreten nicht, aber logisch hat er damit bei Perez und co ein komplett anderes Standing.

Was haben Vinicius und ein Schulabbrecher gemeinsam? Sie kommen zu keinem Abschluss :-D
Wie Jonathan Pitroipa damals beim HSV, wer kennt den noch? Exakt der selbe Spielertyp wie Vini...

Ich wünsche mir die Zeit zurück. Immerhin konnten wir die Spiele genießen. Lieber kassiere ich von Ajax ne klatsche anstatt mir diesen Müll Woche für Woche zu geben! Mit 300 Mio wären wir mit Solari und Lopetegui viel viel weiter...

Du konntest Solari Spiele genießen?

Eigentlich der gleiche Mist, mit nur weniger Erfolg und schlechteren Stimmung im Team aber Isco den du gefressen hast war wenigstens nicht im Kader ^^

Warum bringt man Vini nicht mal bei wie man plaziert mit der Innenseite schießt! Unfassbar. Der versucht so oft zu lupfen und kann einfach die basics überhaupt nicht. Einfach null entwicklung!!! Kann doch nicht so schwer sein, sowas auch mal zu trainieren. Ich erwarte ja keine Wunder aber solche Abschlüsse sind einfach nur noch peinlich und wenn er, bei aller Liebe, daran auch nicht endlich arbeiten dann hats keinen Sinn für ihn bei Real Madrid. Und ich liebe Vini über alles aber Verbesserung sehe ich da wenig. Leider....

Was haben Vinicius und ein Schulabbrecher gemeinsam? Sie kommen zu keinem Abschluss :-D
Wie Jonathan Pitroipa damals beim HSV, wer kennt den noch? Exakt der selbe Spielertyp wie Vini...

Oder Robinho ^^ lässt 5 Leute stehen aber schlussendlich kommt immer ein Kullerball aka Rückpass.

Ich habe selten so eine spielerische Armut gesehen in diesem Verein, dass ist die fußballerische Steinzeit- und Weight Watchers Diät in Trainerform gegossen...

Tschüss El Principe und Bruder des Goldes, ich werde dich vermissen. Er hatte doch so an sich gearbeitet und war für seine Verhältnisse besonnen und verhalten...:sorry:Resozialisierung ist ein Menschengrundrecht!

Zurück