Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Redet weiter Solari schlecht. Immerhin hatte der man Eier in der Hose und wusste wie man aussortiert. Das Isco überhaupt noch in Madrid spielen darf ist ein Skandal. Reguilon, Vini, Llorente... man vermisse ich den Typen an der Seitenlinie. Ein Mann mit Gewicht, Ideen und Mut.

Von Lopetegui will ich nichtmal anfangen. Was er aus Sevilla gemacht hat sagt schon alles. Und die zwei haben wir für Zidane aufgegeben.

ich fand solari gut zumindest am anfang als er auf die jugend gesetzt hat da haben wir auch echt anständig gespielt zumindest besser als aktuell. Lope hat zu uns einfach nicht gepasst, aus sevilla hat er was geformt bei uns war das nur schwer zu machen da die spieler das gewohnte system behalten wollten und lope nun mal kein großes standig hatte.

Ich persönlich will einfach poche hier sehen oder wieder carlo

Der Typ hätte schon längstens gesperrt werden müssen, warun der hier legal mit Doppelaccount rumlatschen und weiter munter arrorgant Leute blöd anmachen konnte, muss ich echt nicht verstehen. Was soll(te) das @Garmian ?

2. Account?

Gar nicht bemerkt.

Ich bin glaube ich nie mit ihm aneinander geraten

Beckham, Guti, Figo, Carlos - das waren alles super Freistoßschützen.

BTW: Ich will ja nicht wieder 1001 Flanke aber diese Eckballtore in Zidanes 1. Amtszeit waren eine echte Waffe, schade, dass das nicht mehr klappt.

Made my Day. Danke dafür!

james durfte bei uns leider nie ran. Die ecken waren damals gefährlich aber dafür brauchste halt auch die spieler und ohne cr7 und bale fehlt halt schon was an körpergrößte und gefahr. Vorallem cr7 hat immer 3 leute gebunden...

Redet weiter Solari schlecht. Immerhin hatte der man Eier in der Hose und wusste wie man aussortiert. Das Isco überhaupt noch in Madrid spielen darf ist ein Skandal. Reguilon, Vini, Llorente... man vermisse ich den Typen an der Seitenlinie. Ein Mann mit Gewicht, Ideen und Mut.

Von Lopetegui will ich nichtmal anfangen. Was er aus Sevilla gemacht hat sagt schon alles. Und die zwei haben wir für Zidane aufgegeben.

Welche Eier? Vazquez und Bale aufstellen? Llorente spielte unter ihn genauso keine Rolle, Regui und Vini wären auch von Lope gefördert worden. Schau dir nochmal die Spiele gegen Betis oder Leganes glaube ich an, so schlecht waren wir nie unter Zidane. Er hat 10 Spiele dank über Benze und Vini funktioniert, dann hat ihn die Realität eingeholt.

Ich mache Solari keinen Vorwurf, er hat in einer unverschuldeten schwierigen Situation irgendwas versucht, aber eine ernsthafte Option war er bei allem Respekt nie. Zidane kann zuminest Titel vorweisen.

Meine Hoffnungen liegen auf Nagelsmann, Raul, Guti und Alonso. Zidane wird den Zirkus nicht ewig mitmachen, übel oder wohl.

2. Account?

Gar nicht bemerkt.

Es war @El_Principe, desssn Account noch existiert hat (mit 6 Strafpunkten und 3 Sperren a 16 Wochen), als er El Pribe erstellt hat. Doppelacounts wären verboten, eigentlich, immerhin blieben die Vorstrafen erhalten.

Der Typ hätte schon längstens gesperrt werden müssen, warun der hier legal mit Doppelaccount rumlatschen und weiter munter arrorgant Leute blöd anmachen konnte, muss ich echt nicht verstehen. Was soll(te) das @Garmian ?
Jeder darf hier unterwegs sein, so lange er nicht von uns für immer gesperrt wird. Mit 9 Verwarnungspunkte war er nicht komplett gebannt. Wir von Mods Team haben mit seinen Doppelaccount einen Auge zugedrückt. Doch nach dem heutigen Vorfall, haben wir auch bei EL Príncipe die reißleine gezogen!

2. Account?

Gar nicht bemerkt.

Das heißt dass du nicht so viel Zeit in diesem Forum verbringst dass du andere User direkt nach 3 Kommentaren erkennst.

Ich denke das ist ein gutes Zeichen, dass dein Leben in Ordnung ist[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Er wurde gebannt, auf Lebenszeit.
@Simon ca. vor einer Stunde.

Wenn ich das was wir hier „Fußball“ nennen tatsächlich Ernst nehmen würde, würde ich hier auch eskalieren und vermutlich gesperrt werden...

Ich kann dem Spiel mal wieder nichts Positives abgewinnen. Ich liebe den Sport so sehr, aber ich will einfach nicht mehr. Es wird sich über die Saison nix ändern...

Jeder darf hier unterwegs sein, so lange er nicht von uns für immer gesperrt wird. Mit 9 Verwarnungspunkte war er nicht komplett gebannt. Wir von Mods Team haben mit seinen Doppelaccount einen Auge zugedrückt. Doch nach dem heutigen Vorfall, haben wir auch bei EL Príncipe die reißleine gezogen!
Dürfte ich fragen welchen heutigen Vorfall du meinst?

Mit Verlaub, viel zu spät, keine Ahnung, warum er eine Sonderbehandlung verdient hat. Wirkt(e) zumindest so auf mich.

Dürfte ich fragen welchen heutigen Vorfall du meinst?

Bleibt geheim, war nichts großes, hat aber für eine endgültige Sperre gereicht. Wer mit 9 Verwarnungspunkte und einige private Gespräche immer noch nichts gelernt hat, den können wir auch nicht mehr weiterhelfen.

Das heißt dass du nicht so viel Zeit in diesem Forum verbringst dass du andere User direkt nach 3 Kommentaren erkennst.

Ich denke das ist ein gutes Zeichen, dass dein Leben in Ordnung ist[emoji28]

Ne Curry habe ich direkt erkannt.

Ich gucke viel rein, aber meistens schreiben, bzw sehe ich die Gleichen hier, und mir persönlich war er egal bzw bin mit ihm nicht aneinander geraten.

Flor Ceydo Wheeler und paar Andere würde ich sofort erkennen :D

Forum an sich bin ich nur im Spielthread (Liga und Konferenz, Pokal, CL) und Startseite

@Garmian

Wegen Zidane, manchmal schmunzle ich tatsächlich über meinen Optimismus, aber ich rege mich schon gar nicht mehr auf, bringt eh nix. So freue ich mich halt über spannende Spiele und kleine Fortschritte. Solange Perez Präsi ist oder sich zumindest willig zeigt, Dinge zu ändern, wird sich eh auch mit 1000 neuen Trainern nix ändern. Mein Pragmatismus macht sich wohl bemerkbar :lol:

Bleibt geheim, war nichts großes, hat aber für eine endgültige Sperre gereicht. Wer mit 9 Verwarnungspunkte und einige private Gespräche immer noch nichts gelernt hat, den können wir auch nicht mehr weiterhelfen.

Es wäre eigentlich ganz cool, wenn ihr unserem Trainer und ein paar Spielern mal Verwarnungspunkte verpassen könntet...;)

@Garmian

Wegen Zidane, manchmal schmunzle ich tatsächlich über meinen Optimismus, aber ich rege mich schon gar nicht mehr auf, bringt eh nix. So freue ich mich halt über spannende Spiele und kleine Fortschritte. Solange Perez Präsi ist oder sich zumindest willig zeigt, Dinge zu ändern, wird sich eh auch mit 1000 neuen Trainern nix ändern. Mein Pragmatismus macht sich wohl bemerkbar :lol:

:D Du solltest den Mods mal einen aktuellen Drogentest einreichen...

Was für ein Spiel war das schon wieder?

Ou man ich dachte vor Saisonbeginn, Barca würde straucheln!!!!! Stattdessen gibts für uns ein Unentschieden und 2 Zittersiege.

Die Auswechslung von Jovic mal wieder Typisch Zz, finde er war heute schon recht gut im Spiel und auch deutlich gefährlicher vor dem Tor als Benz.

Vini hat Real zum Glück den Arsch gerettet, aber was für ein Tor?
Erstmal wars nicht mal schön rausgespielt sondern nur irgendein Duseltor. Traurig.
Aber Vini stand zur Abwechslung mal genau richtig und hat die Nerven behalten.
Leider bei der Großchance am Schluss nicht.

Asensio leider noch ziemlich Blass.
Mit Isco und Valverde auf den Außenbahnen, reine Katastrophe, weis nicht warum es Zz immer wieder Versucht.

Isco im letzten Spiel als 10er ein klasse Spiel gemacht, Valverde als Box to Box auch.

:D Du solltest den Mods mal einen aktuellen Drogentest einreichen...

Ich finds insofern witzig, weil es Zeiten gab unter Carlo und Zidane 1.0, wo ich der grosse Buhmann war, weil ich es gewagt hatte, Perez bzw. den Trainer zu kritisieren und der Meinung war, wir würden unser Potential nicht (richtig) ausschöpfen (der Meinung bin ich immer noch). Aber seit Lope hat es irgendwie 180° gedreht und ich bin der Optimist, der Lope und Zidane oft verteidigt hat bzw Dinge weniger Ernst sieht. Bin wohl echt auf Drogen:rofl:

Ich finds insofern witzig, weil es Zeiten gab unter Carlo und Zidane 1.0, wo ich der grosse Buhmann war, weil ich es gewagt hatte, Perez bzw. den Trainer zu kritisieren und der Meinung war, wir würden unser Potential nicht (richtig) ausschöpfen (der Meinung bin ich immer noch). Aber seit Lope hat es irgendwie 180° gedreht und ich bin der Optimist, der Lope und Zidane oft verteidigt hat bzw Dinge weniger Ernst sieht. Bin wohl echt auf Drogen:rofl:

Ich habe eine große Sympathie für die Denkweise des Determinismus, wenn bloß diese wöchentlichen neunzig Minuten nicht wären, dort mutiere ich zum Fatalisten und Morgen früh bin ich wieder Zyniker, um dies alles irgendwie verkraften zu können. Für diese Art Sport benötigt man Medikamente gegen Depressionen...

Heutige Geburtstage

Zurück