Findest du ? Wo oder wie siehst du ihn denn lieber eingesetzt ..
Was will Zidane eigentlich schon wieder mit Mayoral? Wäre cool auch mal Spieler mit Real Madrid Niveau bei uns zu sehen.![]()
Was will Zidane eigentlich schon wieder mit Mayoral? Wäre cool auch mal Spieler mit Real Madrid Niveau bei uns zu sehen.![]()
Ich stelle mir auch die Frage was Zizou aus dem Hut gezaubert hätte, ich glaube nicht das er auf die 3 genannten zurück greifen würde..Ich wünsche mir die Zeit zurück. Immerhin konnten wir die Spiele genießen. Lieber kassiere ich von Ajax ne klatsche anstatt mir diesen Müll Woche für Woche zu geben! Mit 300 Mio wären wir mit Solari und Lopetegui viel viel weiter...
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.Ich versteh den Sinn unseres Flügelspiels gar nicht. Unsere Flügel und offensiven AV‘s ziehen kurz an, rennen Richtung Grundlinie, bleiben stehen und spielen zurück. Wo ist denn da der Sinn?
Das sollte ein Kompliment für Marco sein, mir gefällt er auf rechts am besten von allen Optionen.
Das sind die Alibi-MinutenMayoral = Vazquez2.0?![]()
Ich versteh den Sinn unseres Flügelspiels gar nicht. Unsere Flügel und offensiven AV‘s ziehen kurz an, rennen Richtung Grundlinie, bleiben stehen und spielen zurück. Wo ist denn da der Sinn?