Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Braga

Ein feiner Spieler der Paz, körperlich muss aber noch einiges getan werden. Wäre so schön mal wieder einen jungen Offensivspieler aus dem Nachwuchs im Kader zu haben.

Findest Du ? Der hat ordentliche Schenkel fürn Teenie

Mag sein, ich hatte mehr auf seinen eher schlaksigen Oberkadaver geachtet.

Mit Lunin begann die Partie und er durfte sie auch beenden. Gute Partie von Ihm.

Was ich so von der Konferenz mitbekommen habe sah das wohl ganz gut aus.
Die Brasilianer jeweils getroffen und vorgelegt und natürlich trifft Brahim wieder.

Ich glaube auch nicht daran, dass er hier der große Star wird aber Brahim ist halt wirklich eine gute Offensivoption, die wir viel zu selten einsetzen. Jetzt hat er es mal in der Champions League gezeigt. Ich hoffe er wird zu einem fester Teil der Mannschaft

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Also wenn man die gegebenen Handelfmeter im Copenhagen-Manchester Utd Spiel und die nicht gegebenen gegen Braga sieht, dann fällt es GANZ schwer, nicht an eine UEFA indoktrierte Benachteiligung durch Schiris und VAR zu glauben!?!

Unterhaltsames Spiel, hat Spaß gemacht heute und besonders freut es mich für Brahim, der jetzt hoffentlich nicht wieder auf der Bank versauern muss (Gruß an Carlo). Er hat Dynamik ins Spiel gebracht und sich sehr klug in den Zwischenräumen bewegt, bitte bitte mehr davon.

Schade um Arda, heute wäre eigentlich das perfekte Spiel für sein Debüt gewesen vor heimischem Publikum und gerade gegen diesen Gegner und bei dem Spielstand. Ich kann es langsam nicht mehr abwarten......

Und zu Vini: Da sieht man wieder was möglich ist wenn man sich voll und ganz aufs Spiel und seine eigene Leistung konzentriert. Durch das ständige lamentieren in der Liga macht er sich selbst zum größten Gegner weil ihm sein eigener Kopf im Weg steht und er dann viel mit der Brechstange versucht. Die Gegner nutzen das natürlich auch aus, wenn sie sehen, dass Vini sich selbst aus dem Spiel nimmt wenn mal sein Blut brodelt. Hoffentlich arbeitet er weiter daran um uns mit Leistungen wie heute zu begeistern.

Hala Madrid

Also wenn man die gegebenen Handelfmeter im Copenhagen-Manchester Utd Spiel und die nicht gegebenen gegen Braga sieht, dann fällt es GANZ schwer, nicht an eine UEFA indoktrierte Benachteiligung durch Schiris und VAR zu glauben!?!
Umso wichtiger, dass die Mannschaft immer so spielt und nicht auf diese Entscheidungen angewiesen ist

Guter Kick vom uns, das hat Spaß gemacht.

Das Positive:
- Brahim endlich mit Spielzeit, klasse Spiel, Umarmung vom Carlo und Tor, was will man mehr
- Lunin bockstark, eine tolle Nummer 2
- Rodrygo mit klasse Spiel und schönem Assist und Tor, da geht es bergauf
- Vini nicht am hadern und meckern
- Camavigna einfach nur weltklasse, was eine Balleroberungsmaschine - danke für bis 2029
- UND !!! Debut von Nico Paz, ganz feiner Kicker und großes Talent

Also tolle tore und guter auftritt…vor allem brahim hat es Carlo gezeigt. Ich zweifle nur daran, dass sich dauerhaft was verändert. Brahim hat gezeigt was er kann…und das nicht zum ersten Mal. Er stellt eine RICHTIGE Alternative dar und muss gebracht werden sobald einer der Jungs locker lässt. So entsteht Konkurrenzkampf und belebt das Ganze. Dann sitzt halt Rodrygo oder Vini mal auf der Bank.

Meine Einschätzung, auch nach dem Interview: Carlos Kadermanagement bleibt mir ein Rätsel und finde ich nicht gut.

Lv17 war eine Katastrophe und normalerweise hätte Carlo ihn nach 15min wechseln müssen. Einen Elfer verschuldet, 2 katastrophale Fehlpässe, ballverluste ohne Ende und die zweite Aktion hätte wieder Elfer geben müssen…

Camavinga ist ein kicker vor dem Herren…Wahnsinn. Hoffentlich ist bei Vini und Rodrygo endlich der Torknoten geplatzt. Geiles Spiel für Lunin.

Was ich nicht verstehe ist, dass er Arda nicht 10-15min bei einem 3:0 Heimspiel gibt - aber siehe dazu die Aussage weiter oben bzgl Kadermanagement

Also tolle tore und guter auftritt…vor allem brahim hat es Carlo gezeigt. Ich zweifle nur daran, dass sich dauerhaft was verändert. Brahim hat gezeigt was er kann…und das nicht zum ersten Mal. Er stellt eine RICHTIGE Alternative dar und muss gebracht werden sobald einer der Jungs locker lässt. So entsteht Konkurrenzkampf und belebt das Ganze. Dann sitzt halt Rodrygo oder Vini mal auf der Bank.

Meine Einschätzung, auch nach dem Interview: Carlos Kadermanagement bleibt mir ein Rätsel und finde ich nicht gut.

Lv17 war eine Katastrophe und normalerweise hätte Carlo ihn nach 15min wechseln müssen. Einen Elfer verschuldet, 2 katastrophale Fehlpässe, ballverluste ohne Ende und die zweite Aktion hätte wieder Elfer geben müssen…

Camavinga ist ein kicker vor dem Herren…Wahnsinn. Hoffentlich ist bei Vini und Rodrygo endlich der Torknoten geplatzt. Geiles Spiel für Lunin.

Was ich nicht verstehe ist, dass er Arda nicht 10-15min bei einem 3:0 Heimspiel gibt - aber siehe dazu die Aussage weiter oben bzgl Kadermanagement

Irgendwie für mich extremst frustfrierend gewesen, dass er Arda Güler nicht spielen lassen hat und das nicht mal für 5 - 10 Minuten. Ich kann es nicht verstehen. Ich weiß es einfach nicht, was in dem Mann seinem Kopf vorgeht. Und auch Brahim war für mich von Anfang an ein Kandidat der genau dieses Potenzial was er gestern gezeigt grundsätzlich immer abrufen kann.

Bitte Ancelotti auch wenn du deine Lieblinge hast, denk an die "ganze" Mannschaft.

Heutige Geburtstage

Zurück