Florentina
La leyenda · männlichEin feiner Spieler der Paz, körperlich muss aber noch einiges getan werden. Wäre so schön mal wieder einen jungen Offensivspieler aus dem Nachwuchs im Kader zu haben.
Er zeigt sehr gute AnsätzeEin feiner Spieler der Paz, körperlich muss aber noch einiges getan werden. Wäre so schön mal wieder einen jungen Offensivspieler aus dem Nachwuchs im Kader zu haben.
Findest Du ? Der hat ordentliche Schenkel fürn TeenieEin feiner Spieler der Paz, körperlich muss aber noch einiges getan werden. Wäre so schön mal wieder einen jungen Offensivspieler aus dem Nachwuchs im Kader zu haben.
hahahahahaArda Güler 5 Minuten?
Der wievielte Steal ist das von Camavinga ?
Der hat auch irgend eine Art von Radar in seinen Beinen. Der würde mich als Gegenspieler ordentlich abfu..en, umso mehr liebe ich ihn als Fan![]()
Findest Du ? Der hat ordentliche Schenkel fürn Teenie
Umso wichtiger, dass die Mannschaft immer so spielt und nicht auf diese Entscheidungen angewiesen istAlso wenn man die gegebenen Handelfmeter im Copenhagen-Manchester Utd Spiel und die nicht gegebenen gegen Braga sieht, dann fällt es GANZ schwer, nicht an eine UEFA indoktrierte Benachteiligung durch Schiris und VAR zu glauben!?!
Erzähler: "Er hat es nicht kapiert."Also wenn Ancelotti nach diesem Spiel von Brahím nicht kapiert hat, dass dieser eine hervorragende Einwechseloption ist, ja der ein Spiel massiv ankurbeln und ggf. drehen kann, dann weiß ich auch nicht.
Also tolle tore und guter auftritt…vor allem brahim hat es Carlo gezeigt. Ich zweifle nur daran, dass sich dauerhaft was verändert. Brahim hat gezeigt was er kann…und das nicht zum ersten Mal. Er stellt eine RICHTIGE Alternative dar und muss gebracht werden sobald einer der Jungs locker lässt. So entsteht Konkurrenzkampf und belebt das Ganze. Dann sitzt halt Rodrygo oder Vini mal auf der Bank.
Meine Einschätzung, auch nach dem Interview: Carlos Kadermanagement bleibt mir ein Rätsel und finde ich nicht gut.
Lv17 war eine Katastrophe und normalerweise hätte Carlo ihn nach 15min wechseln müssen. Einen Elfer verschuldet, 2 katastrophale Fehlpässe, ballverluste ohne Ende und die zweite Aktion hätte wieder Elfer geben müssen…
Camavinga ist ein kicker vor dem Herren…Wahnsinn. Hoffentlich ist bei Vini und Rodrygo endlich der Torknoten geplatzt. Geiles Spiel für Lunin.
Was ich nicht verstehe ist, dass er Arda nicht 10-15min bei einem 3:0 Heimspiel gibt - aber siehe dazu die Aussage weiter oben bzgl Kadermanagement