Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Braga

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
4. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Braga

532.gif
vs.
816.gif

Anstoss: 08.11.2023 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kann er bitte dieses mal Arda Güler seine Einsatzminuten geben oder wird es wieder nichts?

Jeder ist auf den Jungen gespannt, kann es kaum erwarten ihn endlich Rechtsaußen zu sehen.

Bitte Ancelotti ich weiß du bist Allgegenwärtig und Allwissend aber lass eine andere Formation spielen und lass die anderen Jungs ran!

Zuletzt bearbeitet:
Jeder ist auf den Jungen gespannt, kann es kaum erwarten ihn endlich Rechtsaußen zu sehen.
ssb6bwxqm4311.jpg

4-1-2-1-2 für den Rest der Saison. Arda somit nur als 10er einsetzbar. Und somit nur als Einwechselspieler, weil das System ohne Jude hinten und vorne nicht funktioniert. Arda als RA oder Stammspieler gibt's nur in meiner FM24-Karriere.

Auf einen Sieg morgen. Mit einem Sieg morgen wäre unser Achtelfinale Einzug fix. Kennt einer von euch Die Seite Weltfussball.de oder Weltfussball.com ? Sehr gute Seite. Wo ich ab Oktober 2008 mein erstes Internet allgemein hatte auf mein Handy. War das die erste Fußball Seite allgemein die ich besucht habe. Und die veröffentlichen auch nur Seriöse news von Seriösen Seiten z.b Goal.com steht dort auf dem Index. Es gab auch mal dort ein forum früher.

Ich muss auch heute leider sagen, dass ich Konferenz schauen werde.

Ich hoffe aber, dass man gut durchrotiert, damit man gegen Valencia topfit ist. Gerade Bellingham muss nicht unbedingt mit seiner Schulter starten.

Dann tippe ich wieder auf eine Zitterpartie, die wir aber wieder für uns entscheiden werden. Das würde mir dann auch reichen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich hoffe nicht nur auf einen Sieg, sondern darauf, dass man Gruppensieger wird!
Wir können heute den Gruppensieg nicht sichern, da Neapel 6 Pkt hat und noch beim Rückspiel gg uns mit einem Sieg einen direkten Vorteil schaffen kann. Wenn es blöd läuft, müssen wir bis zum letzten Spieltag drauf warten.

Wir können heute den Gruppensieg nicht sichern, da Neapel 6 Pkt hat und noch beim Rückspiel gg uns mit einem Sieg einen direkten Vorteil schaffen kann. Wenn es blöd läuft, müssen wir bis zum letzten Spieltag drauf warten.

...klar, das war ja auch generell von mir gemeint!

Ich muss auch heute leider sagen, dass ich Konferenz schauen werde.

Ich hoffe aber, dass man gut durchrotiert, damit man gegen Valencia topfit ist. Gerade Bellingham muss nicht unbedingt mit seiner Schulter starten.

Dann tippe ich wieder auf eine Zitterpartie, die wir aber wieder für uns entscheiden werden. Das würde mir dann auch reichen.

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich schalte nur ein, da ich auf ein Güler Debut hoffe. Pflichtspiele verpasse ich sonst eigentlich nie. Das letzte Spiel, das ich verpasst habe, war das 2:2 gegen PSG im Bernabeu am 26.11.2019. Das weiß ich noch so genau, da ich an diesem Tag mit meiner Frau in den Urlaub nach Kuba geflogen bin.

Aber mittlerweile bin ich tatsächlich so gefrustet aufgrund unserer Spielweise, dass ich eigentlich keine Lust mehr habe. Sollte das heute wieder so ein Gurkenkick werden, werde ich zukünftig auch nicht mehr schauen.

Kepa
Vazquez Nacho Rüdiger Mendy
Camavinga
Valverde Kroos
Brahim
Rodrygo Vinicius

Ich bin froh, dass Bellingham heute seine Pause bekommt. Auch sonst ist das gut rotiert. Auf irgendwie 3 Punkte.

BRAHIM?!?!?
"why"?
Er wird heute liefern, definitiv, und damit ein weiteres Mal belegen, das unser guter Carlo einfach unbelehrbar stur ist, was das Rotations- und Kadermanagement angeht. Immerhin: DANKE für die Pause für Bellingham.
Und natürlich: Chancentod Rodrygo forever. Ob heute der Knoten platzt? Ob sich Vinicius mal wieder wie ein Fußballer benimmt? Sry, bin etwas auf Angriff gebürstet heute. Steckt vielleicht noch das 0:0 in den Knochen gegen Rayo. Heute bitte ein souveräner Sieg. Hala Madrid!

BRAHIM?!?!?
"why"?
Er wird heute liefern, definitiv, und damit ein weiteres Mal belegen, das unser guter Carlo einfach unbelehrbar stur ist, was das Rotations- und Kadermanagement angeht. Immerhin: DANKE für die Pause für Bellingham.
Und natürlich: Chancentod Rodrygo forever. Ob heute der Knoten platzt? Ob sich Vinicius mal wieder wie ein Fußballer benimmt? Sry, bin etwas auf Angriff gebürstet heute. Steckt vielleicht noch das 0:0 in den Knochen gegen Rayo. Heute bitte ein souveräner Sieg. Hala Madrid!
Es wird kein souveräner sieg,Brahim wird nicht glänzen ,bellingham hatte ne ausgekugelte Schulter ,deswegen spielt er nicht,dein chanchentot rodrygo hat ,zum glück für uns alle,gerade seinen vertrag verlängert.Vini ist für mich der geilste Fußballer den es zu sehen gibt,heute kann er mal wieder spielen,wird ja nicht soviel getreten wie in laliga

Hola Madridistas! CL Time und ein schweres Spiel heute...denn mit einem Sieg könnte man das Achtelfinale praktisch schon sehr weit aufstoßen oder gar fix machen...aber ähnlich wie gegen Rayo, wird auch der Gegner Braga heute sehr schwer zu bespielen sein...daher ist wieder einmal Geduld gefragt...ich wünsche mir ein starkes Spiel von Brahim und am Ende einfach nur 3 hässliche Punkte, was anderes können wir aktuell nicht erwarten...
Bitte Arda für heute abschminken...er wird auch nicht gegen Valencia reinkommen...ich rechne mit einem Arda Einsatz erst nach der LSP...denn vorher müsste schon Weihnachten auf Ostern oder Ramadan oder Hanouka zusammenfallen, als das Don Carlo dem Jungen Zeit gibt für einen Einsatz...
Hoffentlich verschlafen unsere Blancos nicht den Beginn und geben von Beginn an Vollgas!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

bellingham hatte ne ausgekugelte Schulter ,deswegen spielt er nicht
Das glaube ich nicht. Nicht, dass er eine Verletzung hat, sondern, dass Carlo ihn deshalb nicht aufstellt :D
Frei nach Severus Snape: "Der Verlust eines Körperteils gilt nicht als Entschuldigung."

Heutige Geburtstage

Zurück