Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Braga

Hala Madrid! Los geht's.

BRAHIM?!?!?
"why"?
Er wird heute liefern, definitiv, und damit ein weiteres Mal belegen, das unser guter Carlo einfach unbelehrbar stur ist, was das Rotations- und Kadermanagement angeht. Immerhin: DANKE für die Pause für Bellingham.
Und natürlich: Chancentod Rodrygo forever. Ob heute der Knoten platzt? Ob sich Vinicius mal wieder wie ein Fußballer benimmt? Sry, bin etwas auf Angriff gebürstet heute. Steckt vielleicht noch das 0:0 in den Knochen gegen Rayo. Heute bitte ein souveräner Sieg. Hala Madrid!

Gandalf der Wüterich, gut so mein Berliner Freund...:)

Union holt Punkt gegen Neapel, heute dreifach punkten und wir sollten als Erster durchs Ziel reiten.

Real Sociedad hat auch Gewonnen und stehen schon mit einem Bein im Achtelfinale. Das wenigstens 3 Laliga Teams ins Achtelfinale Kommen und heute können wir auch unser Achtelfinale Einzug Fix machen . Hoffentlich wird AC Milan zweiter in ihre Gruppe . Mein Wunschgegner im Achtelfinale heißt AC Milan. Das letzte Pflichtspiel allgemein von uns gegen AC Milan war am 03.11 . 2010 in der CL Gruppenphase und ab nächstes Jahr liegt das letzte Spiel von uns gegen AC Milan in der CL 14 Jahre zurück. Ich freue mich auch das San Siro Stadion erhalten bleibt . die Denkmalschutz-Behörde hat nun eine Absage erteilt wegen dem geplanten Abriss. Ich finde Historisch gesehen gehört das San Siro einfach zu der CL dazu.

Finds zwar schade, dass Brahim nur seine Chance bekommt in einem verhältnismäßig „unwichtigen“ Spiel ABER immerhin kriegt er seine Minuten. Hoffe, dass wir Güler auch noch sehen können!

die Jungs sollen das bitte souverän runterspielen

Wie blöd kann man sein?! Manoman Lucas... :alcoholic:

Heutige Geburtstage

Zurück