Tülli
El jugador · weiblich · 29- Registriert
- 9. März 2022
- Punkte für Erfolge
- 67
Musste laut lachenEr mag keine Kaugummis

Musste laut lachenEr mag keine Kaugummis
Fortea oder Vinicius der Zweite machen es bestimmt nicht schlechter, verstehe einer dieses Kadermanagement.
Hoffentlich wird dieser Don im Sommer verkauft unglaublich was der heute wieder leistet!
Nächstes jahr ist Carlo eh weg. Und dann kommt mit Xabi hoffentlich ein Trainer der nach Leistung aufstellt.
Warten wir es ab, in Madrid passieren bekannterweise skurrile Dinge. Egal wer Trainer wird, ich hoffe im Sommer auf Mbappe, Endrick und Kubo.
Love it. Und dann Davide fragen: haben wir eigentlich keinen Stürmer?AB AUF DIE BANK MIT IHM!
Keiner versteht das... Aber Papa Carlo will halt geliebt werden, daher dürfen die "Profis" immer spielen.
Sein Vertrag läuft aus, aber ich habe gelesen, dass man darüber nachdenkt, seinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern HAHAHAHA Wenn das passiert, lasse ich ehrlich los und kündige meine Mitgliedschaft bei Real und bei DAZN...
Stark Brahim, aber mach dir bitte keine Hoffnungen. Im nächsten Spiel landest du leider wieder auf der Bank...
Ist wer Freitag in Madrid? hab gehört das es Geschenke beim Frauenspiel verlost werden
![]()