Aktuelles

4. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Braga

Das einzige, was begründen könnte, weshalb er Arda nicht einwechselt: eventuell noch ne Vorsichtsmaßnahme? Anders kann ich’s mir nicht erklären

BREAKING: Real Madrid have decided they will NOT sign Kylian Mbappé next summer. It's OVER.
@carrusel
#rmalive

Real Madrid have decided to end their long pursuit of Kylian Mbappé, for the following reasons:

- High salary and signing bonus demands
- He would be 26 years old in 2024, and the club wants to focus on younger signings like Endrick and Camavinga recently

@La_SER
#rmalive

Real Madrid will not even TRY to sign Kylian Mbappé next summer. His signing has been completely discarded by the club, for "many sporting, economic and social reasons"
@carrusel
#rmalive

passt zum Dementi, weil Real jetzt vlt wirklich den Schlussstrich gezogen hat

Man kann ihm keine Vorwürfe machen, wenn er ihn nicht bringt. Am Ende passiert was und jeder verflucht Carlo wieder.

Joa kein Muss aber 5 Minuten? Er trainiert ja schon seit Wochen. Will ihn endlich mal sehen. Der Arme konnte ja noch nichtmal Freundschaftsspiele spielen.

Radio Cope sagt auch nur das was Floren will.

Kann mir bitte jemand erklären wieso er jetzt Mandy gegen Gran Garcia tauschen muss? nur eine kleine Erklärung würde mir reichen

Joa kein Muss aber 5 Minuten? Er trainiert ja schon seit Wochen. Will ihn endlich mal sehen. Der Arme konnte ja noch nichtmal Freundschaftsspiele spielen.

Vielleicht haben sie in Madrid Angst, wenn sie ihn vor der Nati-Pause kurz bringen, nominiert ihn der türkische Nationaltrainer sofort wieder für die selbige.

Wenn er nicht spielen könnte, wäre er nicht im Kader. Warum sollte er ihn angeschlagen auf die Bank setzten?

Ancelotti kuscht schlichtweg vor Modric.

Alle regen sich über Modric auf, wieso er eingewechselt wurde, aber über Joselu niemand? Modric ist eine Legende im Verein, ich finde es nur gerecht, dass ein Modric seine Einsatzzeit bekommt und die Auflaufprämie(!) als ein türkischer Youngster der seit einer Woche wieder normal mittrainieren kann.

Aber wieso fucking JOSELU Einsatzzeit bekommt, dass muss mir hier zuerst jemand mal erklären.

Zurück