Benzema verstolpert auch viel.
Das ist echt übertrieben, er ist und wird nicht mehr der Chelsea Hazard, aber er sieht definitiv fit aus und bewegt sich ganz gut.
Genau wie mir Kroos diese Saison läuferisch positiv auffällt, wirkt gefühlt schneller als sonst und spritziger.
Noch keine Spur von Karriereende![]()
Ich denke wie immer ist der Vergleich, der Anfang allen Übels. Einfach den Chelsea Eden aus dem Hirne streichen...
Ich denke wie immer ist der Vergleich, der Anfang allen Übels. Einfach den Chelsea Eden aus dem Hirne streichen...
Wo du schon davon sprichst, hab mir tatsächlich letztens erst noch eins reingezogen.. mama mia war das ein Spieler.Der existiert nur noch auf YouTube
Mit Kylian stünde es schon 1:0...
Wo du schon davon sprichst, hab mir tatsächlich letztens erst noch eins reingezogen.. mama mia war das ein Spieler.
Gab es jemals so einen krassen Fussballerischen Absturz ? Jetzt mal ernst gefragt. Das sind wirklich 7 Klassen unterschied
Wo du schon davon sprichst, hab mir tatsächlich letztens erst noch eins reingezogen.. mama mia war das ein Spieler.
Gab es jemals so einen krassen Fussballerischen Absturz ? Jetzt mal ernst gefragt. Das sind wirklich 7 Klassen unterschied
Dazn Kommentator sehr kritisch gegen Real Madrid
Villareal wird gute Chancen haben.Bitte Sevilla gewinnt heute Abend. Würde mich echt freuen. Immerhin sind sie der Europa League Rekordsieger. Aber es ist im allgemeinen sehr schön für die Laliga. Der Champions League Rekordsieger kommt aus Der Laliga. Der Europa League Rekordsieger. UEFA Supercup rekordsieger. Weltpokal rekordsieger. Klub WM rekordsieger. Europapokal der Pokalsieger rekordsieger. Alle aus Laliga. Und hoffentlich auch irgendwann noch die Conference League.
Bei Kaka bin ich heute noch bissen traurig das es bei uns nicht klappte . Wirklich schade um kakà. So ein sympathischer Kerl auch.Kaka bei milan, dann bei uns![]()
Bei Kaka bin ich heute noch bissen traurig das es bei uns nicht klappte . Wirklich schade um kakà. So ein sympathischer Kerl auch.
Kaka hat bei Real Madrid viele Tore erzielt…Zwischen einem Kaka bei Real Madrid und dem jetzigen Hazard liegen immer noch Welten.