Benz hat auch kein Bock auf Hazard, lol.
Es liegt offensichtlich an Don Vazquez, der hält da hinten alles zusammen und sorgt für perfekte Kommunination. Absoluter Chef.ad Rüdiger/Nacho: Ich finde, die beiden harmonieren gefühlt besser als die Varianten Rüdiger/Alaba oder Rüdiger/Militao
Ich sag es nicht gern, aber Karim spielt gegen uns, spielt ihn nicht mehr an...![]()
Leider schon die ganze Saison über, da muss wirklich mehr kommen wieder.Ich sag es nicht gern, aber Karim spielt gegen uns, spielt ihn nicht mehr an...![]()
Ohne vini da vorne, jesses ..
Bei der letzten Niederlage gg Shakthar war’s auch 0-0 zur Halbzeit.
Unsere Blancos heute lustlos und mit Verwaltungsfussball.
Na hoffentlich zumindest das Remis mitnehmen.
Vielleicht steht aber unser Freigeist benzema bischen im weg? Hazard ist mal null ins spiel integriert (wie denn auch) ,läuft sich frei wird aber nicht angespielt.mudryk vom Gegner ist schnell mit ball am Fuß,mehr aber auch nicht.abschluss zu unentschlossen .Eden steht aber auch Permanent im Weg da vorne. Rodry und Benzema harmonieren in einer Doppelspitze deutlich besser.
Was ist mit rodrygo heute los? Dachte der ist sooo gut …..was ist heute die ausrede.muss dich ja mächtig freuen das Hazard ,das erste mal als starter seit längerem ,nicht gleich 2-3 tore in halbzeit 1 geschossen hatWas ist mit Hazard heute los? Dachte der ist sooo gut und muss nur mal von Anfang an oder was ist heute die Ausrede?
Als ich ähnliches mal über Jovic in dessen erster Saison schrieb würde ich zurecht kritisiert.Vielleicht steht aber unser Freigeist benzema bischen im weg? Hazard ist mal null ins spiel integriert (wie denn auch) ,läuft sich frei wird aber nicht angespielt.mudryk vom Gegner ist schnell mit ball am Fuß,mehr aber auch nicht.abschluss zu unentschlossen .
Was ist mit rodrygo heute los? Dachte der ist sooo gut …..was ist heute die ausrede.muss dich ja mächtig freuen das Hazard ,das erste mal als starter ,nicht gleich 2-3 tore in halbzeit 1 geschossen hat
Vielleicht steht aber unser Freigeist benzema bischen im weg? Hazard ist mal null ins spiel integriert (wie denn auch) ,läuft sich frei wird aber nicht angespielt.mudryk vom Gegner ist schnell mit ball am Fuß,mehr aber auch nicht.abschluss zu unentschlossen .