Aktuelles

4. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

ad Rüdiger/Nacho: Ich finde, die beiden harmonieren gefühlt besser als die Varianten Rüdiger/Alaba oder Rüdiger/Militao
Es liegt offensichtlich an Don Vazquez, der hält da hinten alles zusammen und sorgt für perfekte Kommunination. Absoluter Chef.

Bei der letzten Niederlage gg Shakthar war’s auch 0-0 zur Halbzeit.
Unsere Blancos heute lustlos und mit Verwaltungsfussball.
Na hoffentlich zumindest das Remis mitnehmen.

Bei der letzten Niederlage gg Shakthar war’s auch 0-0 zur Halbzeit.
Unsere Blancos heute lustlos und mit Verwaltungsfussball.
Na hoffentlich zumindest das Remis mitnehmen.

Lustlos würde ich nicht unbedingt sagen, hab da schon uninspiriertere Spiele gesehen.
Aber sie spielen es nicht zwingend, außerdem sind wir ein Mann weniger (Hazard völliger Fremdkörper; schon von der Positionierung her). Naja...

Camavinga für Valverde wäre mein Wechsel zur Pause

Bellingham has scored in every #UCL game this season. He's 19.He's also become the highest-scoring English teenager in a single Champions League season, overtaking Rooney's record of 3 goals in 2004/05

Eden steht aber auch Permanent im Weg da vorne. Rodry und Benzema harmonieren in einer Doppelspitze deutlich besser.
Vielleicht steht aber unser Freigeist benzema bischen im weg? Hazard ist mal null ins spiel integriert (wie denn auch) ,läuft sich frei wird aber nicht angespielt.mudryk vom Gegner ist schnell mit ball am Fuß,mehr aber auch nicht.abschluss zu unentschlossen .

Was ist mit Hazard heute los? Dachte der ist sooo gut und muss nur mal von Anfang an oder was ist heute die Ausrede?
Was ist mit rodrygo heute los? Dachte der ist sooo gut …..was ist heute die ausrede.muss dich ja mächtig freuen das Hazard ,das erste mal als starter seit längerem ,nicht gleich 2-3 tore in halbzeit 1 geschossen hat

Vielleicht steht aber unser Freigeist benzema bischen im weg? Hazard ist mal null ins spiel integriert (wie denn auch) ,läuft sich frei wird aber nicht angespielt.mudryk vom Gegner ist schnell mit ball am Fuß,mehr aber auch nicht.abschluss zu unentschlossen .
Als ich ähnliches mal über Jovic in dessen erster Saison schrieb würde ich zurecht kritisiert.

Was ist mit rodrygo heute los? Dachte der ist sooo gut …..was ist heute die ausrede.muss dich ja mächtig freuen das Hazard ,das erste mal als starter ,nicht gleich 2-3 tore in halbzeit 1 geschossen hat

Der Unterschied ist: Rodrygo hat schon in einem Spiel mehr gezeigt als Hazard in fast vier Jahren, also entspann dich.

Konnte bisher das Spiel nicht schauen, wie macht sich denn Hazard? 0:0 zur HZ ist jetzt nicht so dolle...

Ein Benzema kann nicht im Weg stehen ist doch sein Revier da vorne.
Eden hatte ein paar gute Situationen muss man auch ehrlich sagen, aber Primär hilft er der Donzek Defensive dabei unseren Jungs den Weg in den 16er zu verspären:D

Heutige Geburtstage

Zurück