Aktuelles

4. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

Als ich ähnliches mal über Jovic in dessen erster Saison schrieb würde ich zurecht kritisiert.

Ich habe schon lange keinerlei Erwartungen mehr an Hazard, er soll in unwichtigen Spielen, einfach Vinicius oder Karim entlasten, wenn etwas zählbares dabei rausspringt, super...

Bei der letzten Niederlage gg Shakthar war’s auch 0-0 zur Halbzeit.
Unsere Blancos heute lustlos und mit Verwaltungsfussball.
Na hoffentlich zumindest das Remis mitnehmen.

Findest du es lustlos ?

Ist halt nie n Augenschmauß wenn man gegen eine Wand spielen muss, dazu noch mit einer Elf ohne Routinen.
Mir klappt zwar auch ab und an ein einzelnes Auge zu, aber war in etwa so zu erwarten as es wieder einmal zäh wird.

Rüdiger mit ein paar Akzenten, sonst nicht viel los.
Kann nur besser werden in HZ 2.
Hala Madrid!

Ich habe schon lange keinerlei Erwartungen mehr an Hazard, er soll in unwichtigen Spielen, einfach Vinicius oder Karim entlasten, wenn etwas zählbares dabei rausspringt, super...
Mir ging es mit meiner bewussten deutlichen Übertreibung auch nur darum noch einmal klar zu machen das wir mit Hazard einen Ergänzungsspieler haben, mehr nicht. Er wird nicht wichtig für uns außer, wie du sagst, zum entlasten.

Was ist mit rodrygo heute los? Dachte der ist sooo gut …..was ist heute die ausrede.muss dich ja mächtig freuen das Hazard ,das erste mal als starter seit längerem ,nicht gleich 2-3 tore in halbzeit 1 geschossen hat

Kann ich nur zustimmen, vorne verlieren alle simple Bälle, keiner funktioniert gerade, weil alles zu unpräzise ist. Sich auf einen Spieler mit wenig Praxis einzuschießen ist albern.

Habe nur ich gerade Werbung auf Dazn?
Was ist passiert?

Suffkopf schießt einfach nen Tor gegen uns.

Heutige Geburtstage

Zurück