Aktuelles

4. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
4. Spieltag: Shakhtar Donetsk vs. Real Madrid

1364.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 11.10.2022 - 21:00 Uhr
Spielort: Donbass Arena
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

würde heute total rotieren...

Lunin --- Nacho-Vallejo-Rüdiger-Vazquez --- Kroos - Cama - Modric --- Hazard - Benze - Asensio

Morgen :D

Würde sogar so mitgehen auch offensiv das die beiden Brasilianer ne Pause bekommen fände ich auch gut das ist morgen wohl einer der unwichtigsten spiele der letzten und auch nächsten wochen und dann noc hvor dem Clasico denke eine Pause würde den beiden echt gut tun , Karim muss für mich starten damit er wieder in form kommt,
Einzig Luka würde ich net starten lassen und dafür Fede rein

Sehe ich auch so schongang und rotieren. Lieber auf den Clasico konzentrieren. Auch ein remis gegen donzek würde nicht weh tun .

Wieso wird davon ausgegangen das Hazard vor Asensio startet ?
In der Hierarchie steht er doch wieder vor dem Belgier und nach der pampigen Aussage von Carlo denk ich nicht das Hazard startet.

Aufstellung ist raus. Doch Hazard statt Asensio, hätt mein Ei drauf gewettet.

Lunin, LV, Nacho, Rüdiger, Mendy, Valverde, Tchou, Kroos, Rodry, Hazard, Benzema

Hazard MUSS heute was zeigen, egal wie unwichtig es erscheinen mag.

Aufstellung ist raus. Doch Hazard statt Asensio, hätt mein Ei drauf gewettet.

Lunin, LV, Nacho, Rüdiger, Mendy, Valverde, Tchou, Kroos, Rodry, Hazard, Benzema

Hazard MUSS heute was zeigen, egal wie unwichtig es erscheinen mag.

Alles okay bis auf Valverde, warum bringt er nicht wieder Camavinga und spart Federicos Energie für die Katalanen? Dann bitte Rodrygo/Valverde nur eine Halbzeit!

Tippt man mal 4:0 auf $hitty.... Elfer verballern und Rot. aiaiaiai

Und Juve verliert hoffentlich heute. Haifa hats verdient nach den ganzen starken Auftritten.

Wir sind so ein geiler Verein

Beim Spiel Juve Haifa kommt dann doch wieder ein Kommentar zu Real Madrid

auch wenn es die Niederlage gegen Sheriff ist

:D

wir sind doch toll :D

Die Aufstellung ist ganz gut. Carlo hat ordentlich rotiert. Ich hätte noch Valverde und Rodrygo rausgenommen, aber ganz abschenken wollte Carlo das Spiel dann nicht. Ist vielleicht auch besser so.
Dieses Jahr wird es nämlich eindeutig besser, wenn man als 1. die Gruppe abschließt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück