Aber das war ja noch schlechter als am Wochenende...
Jap ich hab es geschaut.Wenn unser Anspruch die CL-Trophäe ist, müssen wir gegen diese Kaliber früher oder später sowieso ran.
@Cristiano_Ronaldo_7
Hast du das Spiel geschaut? Statistiken sagen so gut wie nichts aus. Wir haben desaströs gespielt.
Da hast du schon recht.Wo übertreibe ich denn?
Aktuell kann uns jeder Gegner in der CL schlagen.
Wird interessant sein, wie Perez und Co. reagieren, wenn das so bis Weihnachten weitergeht; dann liegen wir (deutlich?) schlechter als Benitez 15/16
Tippe auf ein 3:1 für Tottenham mit zeitnaher Entlassung Benze– eh, Vazq– nein, sorry… Zidanes.
Jap ich hab es geschaut.
Ich fand uns auch nicht so gut. Ich fand aber Tottenham auch nicht so überragend, dass einen 2 Tore Vorsprung rechtfertigen würde und dieses Gefühl unterstützen die Statistiken.
Wenn man auf diese Art und Weise das 1:0 und 2:0 kassiert dann ist das schon sehr Unglücklich. Das heißt aber nicht, dass wir gut gespielt haben, ganz im Gegenteil. Mir geht es nur darum wie die Tore gefallen sind.
Wenn wir besseren Fußball spielen würden, jaKannst du mal mit diesen sinnlosen Benítez Vergleichen aufhörn? Hat Benítez als Trainer von Real auch nur annähernd geleistet was Zidane schon geleistet hat?
Wenn wir besseren Fußball spielen würden, ja
Benzema hat schlecht gespielt aber wir dürfen nicht die anderen wie zB Marcelo vergessen..
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Mayoral ist wenigstens in den 15 Minuten gelaufen wir ein verrückt, war auch fast am eigenen 16-Meterraum und einen Assist, ein Spielertyp den wir jetzt in der Situation eigentlich brauchen, jetzt sind die einfachsten Tugenden wieder umzusetzen laufen, kämpfen und die einfachen Sachen!
Es bräuchten auch einige Spieler eine "Denkpause" Marcelo, Kroos, Ronaldo, Benzema spielen enorm unter Niveau und total Lustlos!