Aktuelles

4. Spieltag: Tottenham Hotspur vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn unser Anspruch die CL-Trophäe ist, müssen wir gegen diese Kaliber früher oder später sowieso ran.

@Cristiano_Ronaldo_7

Hast du das Spiel geschaut? Statistiken sagen so gut wie nichts aus. Wir haben desaströs gespielt.
Jap ich hab es geschaut.

Ich fand uns auch nicht so gut. Ich fand aber Tottenham auch nicht so überragend, dass einen 2 Tore Vorsprung rechtfertigen würde und dieses Gefühl unterstützen die Statistiken.

Wenn man auf diese Art und Weise das 1:0 und 2:0 kassiert dann ist das schon sehr Unglücklich. Das heißt aber nicht, dass wir gut gespielt haben, ganz im Gegenteil. Mir geht es nur darum wie die Tore gefallen sind.

Wo übertreibe ich denn?
Aktuell kann uns jeder Gegner in der CL schlagen.
Da hast du schon recht.

Das fühlt sich wie unsere Niederlage in Wolfsburg an, nur das keine Chance auf Wiedergutmachung besteht. Schade, dass man hier was das Resultat angeht etwas zu gut bei weg kommt. Verdient wäre wohl ein 5:0 gewesen. Ich bin mir sicher, dass Zidane und die Jungs sich das aber schon irgendwie zurecht reden. Die haben nicht realisiert in welcher Krise sie sich befinden, zumindest wollen sie das gar nicht wahrnehmen, man träumt noch.

Spielernoten kann man sich sparen, die waren alle unter aller Sau. Tottenham ist uns um Meilen voraus, selten gesehen wie man den CL-Titelverteidiger so vorgeführt bekommt. Glückwunsch an sie, auch wenn ich sie gar nicht als Titelfavoriten sehe. Dele Ali MOTM.

Wird interessant sein, wie Perez und Co. reagieren, wenn das so bis Weihnachten weitergeht; dann liegen wir (deutlich?) schlechter als Benitez 15/16

Niederlage bleibt Niederlage. Einfach schlecht.

Wird interessant sein, wie Perez und Co. reagieren, wenn das so bis Weihnachten weitergeht; dann liegen wir (deutlich?) schlechter als Benitez 15/16

Kannst du mal mit diesen sinnlosen Benítez Vergleichen aufhörn? Hat Benítez als Trainer von Real auch nur annähernd geleistet was Zidane schon geleistet hat?

Mayoral ist wenigstens in den 15 Minuten gelaufen wir ein verrückt, war auch fast am eigenen 16-Meterraum und einen Assist, ein Spielertyp den wir jetzt in der Situation eigentlich brauchen, jetzt sind die einfachsten Tugenden wieder umzusetzen laufen, kämpfen und die einfachen Sachen!
Es bräuchten auch einige Spieler eine "Denkpause" Marcelo, Kroos, Ronaldo, Benzema spielen enorm unter Niveau und total Lustlos!

Hauptsache nach dem Girona Spiel rumtwittern wir werden zurückkommen usw. Naja mindestwns haben sie es versuchr

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gehe jetzt schlafen und hoffe dass Am Sonntag Mayoral, Ceballo, Vallejo und so starten und dass Mbappe sich mit Neymar zerstreitet

ja awr kein gutes Spiel aber naja das kommt davon wenn man alles Last auf Ronaldo gibt und sonst nix passier tdas ist Zidane 100% Prozent Schuld aber Ronlado hat getroffen darum ist nicht alles schlecht das freut mich.

Jap ich hab es geschaut.

Ich fand uns auch nicht so gut. Ich fand aber Tottenham auch nicht so überragend, dass einen 2 Tore Vorsprung rechtfertigen würde und dieses Gefühl unterstützen die Statistiken.

Wenn man auf diese Art und Weise das 1:0 und 2:0 kassiert dann ist das schon sehr Unglücklich. Das heißt aber nicht, dass wir gut gespielt haben, ganz im Gegenteil. Mir geht es nur darum wie die Tore gefallen sind.

Problem ist halt, dass wir es erst zu solchen Situationen kommen lassen... Natürlich sind das zwei Tore, die recht unglücklich waren.
Unsere Torabschlüsse waren an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

Wenn Ronaldos Torschuss nicht abgefälsch wird, schießt er Lloris an, dann geht der Ball auch nicht rein...

betrachten wir es mal aus einer anderen perspektive:

1. Unser weiterkommen ist dank der noch schlechteren phase vom bvb zu 99% save
2. Wir haben im vergleich zum letzten spiel 1 tor mehr geschossen
3. Wir konnten heute nochmal intensiv das flanken durch ecken und vom spielheraus üben.

Mal im ernst wir sind momentan einfach nur scheiße, lauffaul, einfallslos, ineffektiv as fuck und um das ganze noch abzurunden arrogant. Wenn ZZ nicht langsam mal aufwacht dann wird das eine sehr kurze saison für ihn werden, bin mal gespannt was wir gegen las palmas nicht zustande kriegen....

ps: fast 10km weniger gelaufen als der gegner das gab es glaube ich letztes mal als benitez trainer war...

Kannst du mal mit diesen sinnlosen Benítez Vergleichen aufhörn? Hat Benítez als Trainer von Real auch nur annähernd geleistet was Zidane schon geleistet hat?
Wenn wir besseren Fußball spielen würden, ja

Wenn wir besseren Fußball spielen würden, ja

Es gibt viel aufzuarbeiten und man muss vieles hinterfragen auch den Trainer.
Aber Benítez als Vergleich ranzuziehen ist einfach falsch, ganz andere Situation ganz andere Umstände.

Benzema hat schlecht gespielt aber wir dürfen nicht die anderen wie zB Marcelo vergessen..

also heute waren marcelo,benzema,casemiro und zidane die schlechtesten wieso wechselt er modric statt marcelo aus und das gerade als wir ein tor machen:headbang: modric war offensiv und defensiv wesentlich besser als marcelo. Aber er hat sich wohl gedacht aufholjagd? Nicht mit mir 8er raus und einen 2ten lv rein:fuckyou:

Wenn in einem auf individueller Klasse basierten System diese Individuen ihre Qualität nicht oder nicht ausreichend abrufen, kommt eben sowas bei rum wie heute oder letzten Sonntag.

Mayoral ist wenigstens in den 15 Minuten gelaufen wir ein verrückt, war auch fast am eigenen 16-Meterraum und einen Assist, ein Spielertyp den wir jetzt in der Situation eigentlich brauchen, jetzt sind die einfachsten Tugenden wieder umzusetzen laufen, kämpfen und die einfachen Sachen!
Es bräuchten auch einige Spieler eine "Denkpause" Marcelo, Kroos, Ronaldo, Benzema spielen enorm unter Niveau und total Lustlos!

diese einfachen tugenden wie du sie nennst haben uns die letzten beiden saison diverse titel gebracht, mittlerweile läuft niemand mehr nur hakimi und modric haben sich da läuferisch den arsch aufgerissen der rest schaut erstmal zu und wartet das der ball kommt.

Die startelf muss dringend überarbeitet werden. Theo,llorente,ceballos, mayo und asensio müssen wesentlich mehr spielen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück