Aktuelles

4. Spieltag: Tottenham Hotspur vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht Casemiro heute wieder? <.<

Offen wie ein Scheunentor dahinten. Warum hilft CR nicht hinten aus ? Entweder er oder Benzema. Das verstehe ich einfach nicht.

omg

Wie ich das hasse bloß nicht den Ball nachgehen Isco und Ronaldo .
Eben, da wird einfach nur zugeschaut. Und das sind genau diese 10 % die uns fehlen. Vorallem würde man auch so mal das MF und die Abwehr etwas entlasten. Benz und CR posten doch immer Bilder vom Gym. Die müssten doch eigentlich die fittesten sein. Aber ne, dafür is man sich zu schade. Wobei Benzema oft nachsetzt.

Übertreibt mal nicht, bis jetzt spielen sie ganz gut.
Sie spielen gegen Tottenham, die super Druck auf den Ballführenden machen, nicht gegen Girona.

Wenn jetzt noch alle nach hinten arbeiten, wird das ganz ordentlich.

Krass.. Der Vizemeister aus England spielt zu Hause mit einer 5er Kette und drei zentralen Mittelfeldspielern.

Eine sehr defensive Ausrichtung.

Die spielen aber offensiver als wir
Seh ich auch so. Und das ist es eben...da arbeiten alle mit und schalten gemeinsam um. Das was wir nicht machen. Es kommt mir vor als wenn es 2 getrennte Blöcke sind. ST + MF/Abwehr. Jeder Block ist dabei eigenständig.

Die Spieler können nur noch Hereingaben. :rofl:
Aber nicht schlecht, die von Marcelo gerade.

Das ist nicht gut... Isco kippt zu viel heraus, verlässt seine hohe, zentrale Rolle und zerstört damit die Verbindungen nah vorne

Marcelo pennt mal wieder....oh maaaaaaan ! Einfach nur grottenschlecht geworden diese Mannschaft. Für mich ist das keine Mannschaftsleistung mehr.

Wieder mal ein Offside Tor gegen uns.. ich kann nicht mehr.

Klareeess Abseitstor.....noch klarer gehts nicht ! Tut mir leid aber dieses türkische Schiedsrichtergespann ist einfach nur grottenschlecht

das war so klar, ich könnt kotzen

Eine Bemerkung aus der Raritätenshow: Nacho gefällt mir heute nicht wirklich.

Ah und da ist das Tor. Klares Abseits, aber verdient.

Wir sind tot. Es ist einfach nur erschreckend, was wir hier anbieten. Wir haben keine Chance... Da ist mir das Abseits ehrlich gesagt egal, da es einfach nur verdient ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück