Von denen bewegt sich keiner nahch hinten. Noch ein KLEINEN Vorteil den Morata mit sich gebracht hätte. Aber hey, lieber Benzema, der so ein toller 10er is, aber halt das leere Tor nicht trifft und sich nicht sooo gern bewegt.Offen wie ein Scheunentor dahinten. Warum hilft CR nicht hinten aus ? Entweder er oder Benzema. Das verstehe ich einfach nicht.
Den siehst du nur noch auf Facebook und Twitter. Schwärmt so sehr von seinem FussballertitelStark von den Spurs, bisher klar überlegen und verdient, kann jemand Zidane sagen er solle doch bitte Cristiano einwechseln.
Seh ich nicht so. Das ist alles Einstellungssache. Auch wir hatten oft mit Fehlentscheidungen profitiert. Das ist für mich kein Grund warum man gegen ein Giron verloren hat.Wir sind einfach von Pech verfolgt diese Saison. Bald jedes Spiel etliche Fehlentscheide gegen uns, während die Gegner von Fehlentscheiden profitieren.
Seh ich nicht so. Das ist alles Einstellungssache. Auch wir hatten oft mit Fehlentscheidungen profitiert. Das ist für mich kein Grund warum man gegen ein Giron verloren hat.
Genau, genießt das Spiel, solange ihr noch könnt.Entspannt euch mal ne Runde. 2. HZ ist Vazquez-HZ![]()