Aktuelles

4. Spieltag: Tottenham Hotspur vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso darf Marcelo eig. noch Verteidiger sein? Und jawoll, wieder Abseits :D wie am Wochenende. Der Hammer :D

Muss Marcelo da in Schutz nehmen; wenn Trippier nicht im Abseits ist, dann steht er richtig.

Offen wie ein Scheunentor dahinten. Warum hilft CR nicht hinten aus ? Entweder er oder Benzema. Das verstehe ich einfach nicht.
Von denen bewegt sich keiner nahch hinten. Noch ein KLEINEN Vorteil den Morata mit sich gebracht hätte. Aber hey, lieber Benzema, der so ein toller 10er is, aber halt das leere Tor nicht trifft und sich nicht sooo gern bewegt.

Stark von den Spurs, bisher klar überlegen und verdient, kann jemand Zidane sagen er solle doch bitte Cristiano einwechseln.

Selbst wenn wir jetzt Druck machen, wir brauchen eh 10 Chancen für ein Tor. Wer weiß ob wie soviele Chancen bekommen---> und jaaa Flankt weiter auf Benzema der sowieso nicht hoch springt.

Wir sind einfach von Pech verfolgt diese Saison. Bald jedes Spiel etliche Fehlentscheide gegen uns, während die Gegner von Fehlentscheiden profitieren.

Toll gemacht von Hakimi

Oh man soooooooo viele Querflanken...der arme Hakimi. Vorallem, das bringt alles nicht.

Wir sind einfach von Pech verfolgt diese Saison. Bald jedes Spiel etliche Fehlentscheide gegen uns, während die Gegner von Fehlentscheiden profitieren.
Seh ich nicht so. Das ist alles Einstellungssache. Auch wir hatten oft mit Fehlentscheidungen profitiert. Das ist für mich kein Grund warum man gegen ein Giron verloren hat.

Ich denke halt auch, dass De Gea solche Bälle halten könnte.
Bin nach wie vor dafür, dass wir ihn kaufen sollten.

Jop und da war die erste riesen Chance. Aber wieso in die Ecke schießen wenn Llorris sich wieder abschießen lassen kann um gefeiert zu werden.... man man man. Wir sind vor dem Tor einfach nur schlecht.

Seh ich nicht so. Das ist alles Einstellungssache. Auch wir hatten oft mit Fehlentscheidungen profitiert. Das ist für mich kein Grund warum man gegen ein Giron verloren hat.

Habe ich doch nie geschrieben.
Wir spielen absoluten Müll, aber wenn dazu noch Pech kommt geht halt echt gar nix mehr.

was ich auch nicht verstehe ist, dass wir so gut wie garkeine Kopfballtore mehr schießen. Letzte Saison noch eine Waffe und diese Saison einfach nur harmlos unsere Standards, echt zum Verzweifeln.

Ich liebe ja diese Teleobjektiv-Aufnahmen von Spielern oder Trainern, bei denen sich jemand Unbeteiligtes vor die Kamera stellt.

Mir ist aber auch aufgefallen wie sehr ein carvajal fehlt...

Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaan was für Großchancen da vergeben werden. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Trippier ist echt stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück