Aktuelles

5. + 6. Spieltag Gruppenphase CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ihr CR7 für einen Stress macht wegen den paar Törchen :D Der hat Zeit, zumal er viel mehr Spiele in der CL vor sich hat als Messi :D
"I don't like your comment, so I'll score a hattrick!"

762-cristiano-ronaldo-smile.jpg

Schalke macht der Liga der Weltmeister mal wieder alle Ehre ... da kann sich die spanische Operettenliga mal abschauen, wie man international auftritt!

Die beste Liga der Welt.

Aguero sieht gar nicht so schnell aus, wie er in Wirklichkeit zu sein scheint.

Der beste Verteidiger der Welt, Boateng :D

Agueroooooooooooooo! Stern des Südens haha hahaha. Boateng, der beste IV der Welt hahaha ;)

Kun rettet City den Arsch und Boateng macht auf Khedira :D :D

Wow Man City schafft es letztlich doch zu gewinnen. Aguero hat echt ein krasses Spiel abgeliefert. Gegen 11 Münchener hätte es sicherlich anders ausgesehen. Sieht ganz nach Platz 2 aus für ManCity.

Schalke macht der Liga der Weltmeister wieder alle Ehre ... da kann sich die spanische Operettenliga mal abschauen, wie man international auftritt!

Naja Bilbao macht der spanischen auch keine Ehre grad.

Naja Bilbao macht der spanischen auch keine Ehre grad.

ein Sieg auswärts in der Ukraine ist große Klasse, die haben dort ein Spitzenteam was sich seit Jahren kennt, hätte ich so nicht erwartet

So, ich hoffe euch ist klar, wer hier verantwortlich für dieses Tor ist? NIcht der Fehlpass, nicht Maradonas Schwiegersohn, sondern moi! Kaum schalte ich ein, Tor :D

Fragt mich nicht, wieso ich erst zur Nachspielzeit komme :D

So, ich hoffe euch ist klar, wer hier verantwortlich für dieses Tor ist? NIcht der Fehlpass, nicht Maradonas Schwiegersohn, sondern moi! Kaum schalte ich ein, Tor :D

Fragt mich nicht, wieso ich erst zur Nachspielzeit komme :D

Warum kommst du erst zur Nachspielzeit?...

so langsam kann man anfangen zu spekulieren. Auf Man City würde ich im Achtelfinale ungern treffen. Außerdem ist zu hoffen, dass PSG und Juventus ihre Gruppen anführen und Barca & Atletico hinter sich lassen, damit wir ihnen aus dem Weg gehen. Alle anderen Mannschaften schätze ich etwas schwächer ein, daher dürfte es dann leichter werden um klar und souverän in VF zu ziehen.

Trotzdem lassen sie sich nicht so abschlachten wie die deutschen. Alle Jahre wieder.

Damit hast du natürlich vollkommen recht. Gerade bei S04 warum die jedes Jahr diesen Anspruch CL (außer wegen der Kohle) haben, wissen nur Held und Tönnies.
Die reißen niemals was, seit Raúl da weg ist gleich gar nicht. Der hat sie nochmal gepuscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück