Aktuelles

5. + 6. Spieltag Gruppenphase CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pff, ich hätte gerne Leverkusen als Achtelfinalgegener, die fehlen noch auf der Liste der BL Teams, die von RM abgeschossen werden :)
Schmidts Pressing gegen Isco, Kroos, Modric und James wäre sicher ziemlich amüsant.

Pff, ich hätte gerne Leverkusen als Achtelfinalgegener, die fehlen noch auf der Liste der BL Teams, die von RM abgeschossen werden :)
Schmidts Pressing gegen Isco, Kroos, Modric und James wäre sicher ziemlich amüsant.

Ich würde mir wünschen das die Bayern auf Barcelona treffen würden. Wäre eine ziemlich intressante Partie, bezüglich des Ballbesitzanteil unsw.... Pep gegen seine alte Liebe :D

Ich würde mir wünschen das die Bayern auf Barcelona treffen würden. Wäre eine ziemlich intressante Partie, bezüglich des Ballbesitzanteil unsw.... Pep gegen seine alte Liebe :D
Pep wünsche ich die Treter in Rojiblanco Dressen an den Hals, mit denen hätte er sicher seine liebe Not :)

Bayern - Atletico und Real - Chelsea sind so ziemlich die einzigen Interessanten Paarungen, die wir in den letzten Jahren nicht gesehen haben oder?

Pep wünsche ich die Treter in Rojiblanco Dressen an den Hals, mit denen hätte er sicher seine liebe Not :)

Bayern - Atletico und Real - Chelsea sind so ziemlich die einzigen Interessanten Paarungen, die wir in den letzten Jahren nicht gesehen haben oder?

Das würde erst ab dem Viertelfinale gehen, da alle genannten Gruppenerste sind. Aber wäre echt interessant.

Heute Abend steht nun die vermutlich interessanteste Paarung der Vorrunde an. Aus spanischer Sicht wird man sicherlich auf einen Sieg der Franzosen hoffen, da Paris nun wahrlich kein Traumlos für das Achtelfinale wäre.
Für die katalanische Perspektive wäre der Gruppensieg in doppelter Hinsicht bedeutend - zum einen würde man eine vermeintlich niedrigere Hürde nehmen müssen und zum anderen wäre es wichtig für das eigene Selbstbewusstsein. Beide Topspiele der Hinrunde gingen verloren, zumal mit dürftigen Leistungen (besonders in Madrid enttäuschte man auf ganzer Linie), für einen Klub der zu den Top-Vereinen Europas gehören möchte ist dies zu wenig.

Ich habe allerdings großen Respekt vor der Scheichtruppe, was neben den eigenen defensiven Mangelerscheinungen, v.a. an der beeindruckenden Mannschaft der Hauptstädter liegt. Paris hat im Hinspiel eine starke Vorstellung geboten und dies ohne Ibra - man kann natürlich darüber streiten, ob der Schwede nun Fluch oder Segen für sein Team ist, aber qualitativ wertet er die Offensive zusätzlich um ein Vielfaches auf.
Letztlich bleibt für den neutralen Zuschauer die Hoffnung, dass sich ein ähnlich gutes Spiel entwickelt wie in Paris - mit dem am Ende hoffentlich besseren Ende für die Mannschaft seiner Wahl...

bin gespannt wen Lucho als rechten Verteidiger aufstellt. Dani Alves ist gesperrt, Montoya und Douglas nicht im Aufgebot. Bleiben noch Adriano (wäre immerhin einigermassen schnell genug für Lavezzi, Lucas und co.), Bartra oder sonst ein Überraschung.

Ich tippe auf Adriano. Ehrlich gesagt finde ich ihn sowohl Offensiv als auch Defensiv besser als Alves.
Wieso aber der Enrique weder Douglas noch Montoya nicht mitgenommen hat, ist mir schleierhaft.

glaube auch nicht an eine Überraschung, wann immer LE bisher überraschen wollte hat er doch am meisten sich selber überrascht, Adriano, Alba und im Zentrum irgendwer neben Mathieu, momentan hat Pique sogar sowas wie eine Form (wohl die beste Form seit Guardiola) aufzuweisen, würde ich so erwarten

sehr spannend heute auch City - Roma... City muss auf Yaya & Aguero verzichten, reichen würde ihnen wohl jedes Remis bei dem sie ein Tor erzielt haben, anderenfalls müsste Rom nachdem 1:1 im Hinspiel (auswärts) weiterkommen, wenn Bayern den beiden nicht mit einer Niederlage nicht sogar die ganze Tour vermasselt
- entscheidet bei gleicher Punktzahl zuerst der direkte Vergleich?

Heut wirds nochmal spannend! Rom oder City? Schalke oder Sporting? Holt Barca sich noch den Gruppensieg? Freue mich unheimlich auf den heutigen Fussballabend.

Am liebsten wäre es mir wenn Barca Zweiter werden würde. Nicht nur dass ich ihn jede Niederlage wünsche, sondern ich hätte gern ein Treffen gegen die Bayern im Achtelfinale. Pep gegen seine alte Liebe, wäre extrem interessant. Wobei.. Bayern gegen Atlético wäre mindestens genau so geil, mal sehen wie sympathisch die Rojiblancos den ganzen Leuten noch wären, wenn sie mal gegen die Bayern treten und beißen würden :) EDIT: Ach nee, die sind ja Erster :D

Ansonsten.. bei City sehe ich ohne Yaya und Agüero eher schwarz, generell ne überbewertete Truppe. Hab aber auch nichts für Rom übrig, ist mir egal. Allerdings wäre ein Achtelfinale zwischen uns und Rom schön, da wir noch ne offene Rechnung haben ;)

ich wünsche mir auch ein Duell mit Pep in naher Zukunft, bei einem allzu frühen ausscheiden von Barca hätte ich aber Angst um die Liga, sie haben dann schon im Pokal bis zum Halbfinale ein Freilos quasi, in der CL raus würde bedeuten dass sie keine englischen Wochen mehr spielen müssten bis Mai - entscheidender Nachteil für uns in einer Phase wo unsere Spieler an die Reserven müssen, immerhin haben wir dank Weltpokal nicht mal diese Weihnachtswoche Urlaub

Wenn nicht schon vorher, so bin ich jetzt gespannt auf 20:45. Man kann wohl nur falsch liegen beim Erraten von Barcelonas Aufstellung. Klar ist eins: Luis Enrique ist noch weit entfernt, *sein* Team gefunden zu haben.

Wenn nicht schon vorher, so bin ich jetzt gespannt auf 20:45. Man kann wohl nur falsch liegen beim Erraten von Barcelonas Aufstellung. Klar ist eins: Luis Enrique ist noch weit entfernt, *sein* Team gefunden zu haben.

4 Innenverteidiger und 4 Stürmer, wie das auf dem Feld aussieht wird spannend sein, für alle die sie noch nicht gesehen haben

1. Ter Stegen, 3. Piqué, 5. Sergio, 7. Pedro, 8. Iniesta, 9. Suárez, 10. Messi, 11. Neymar, 14. Mascherano, 15. Bartra, 24. Mathieu

Haha :D

Wie schlecht war denn das verteidigt...

Ich hoffe PSG gewinnt, aber ein Remis würde auch reichen. Möchte einfach die Katalanen als Gruppen 2 sehen. Im AF Bayern/Chelsea vs Barcelona wäre mal traumhaft, da kann man sehen,wie gut dieses jetzige Barcelona ist. Und zugleich würde ein "starker" Konkurrent rausfliegen ^^

PSG vergibt vorne die Chancen und ist hinten einfach zu schlecht

Barcelona ist sau schlecht ganz ehrlich . Das sie trotzdem in Führung sind überrascht mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück