Aktuelles

5. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

Güüüüüüleeeeeer! Ich bin so gespannt, vor allem auf Güler und Asencio! Heute ist der perfekte Zeitpunkt für Mbappe, endlich seine Klasse zu zeigen. Wir brauchen ihn heute mehr denn je...

OH MEIN GOTT, WIR WERDEN SO UNTERGEHEN

:p
Das ist leider sehr wahrscheinlich. Nachdem wir gegen den FC Barcelona bereits keine Chance hatten, erwarte ich heute ein richtiges Debakel. Hoffentlich behalte ich unrecht.

Sehr gute Aufstellung. Hätte nur Ceballos für Modric eingesetzt.
Ich bin guter Dinge.

Für Arda und Mbappé ist das jetzt DIE Gelegenheit ihrer Madrid Karriere.
mir hat ceballos extrem gut gefallen letztes spiel (keine unnötigen ballverluste und nicht zu viele "fancy pässe" waren schon mal ein guter schritt nach vorn), von daher denke ich auch ich hätte ihn aufgestellt. aber ich finde die aufstellung auch gut und modric für ceballos ist jetzt auch nicht komplett verrückt. modric wird denke ich eh einer der ersten spieler sein die ausgewechselt werden und ceballos wäre der logische einwechselspieler, von daher gehe ich davon aus, dass er heute spielzeit kriegen wird.

Habe tatsächlich mit Lucas gerechnet, nach Carlos gestrigen Andeutungen.

Ich bin gespannt ob wir mit Modric/Güler physisch Standhalten können, zudem sollten wir keine Standardsituationen leichtfertig herschenken, bis auf Rüdiger, Asencio und Bellingham können wir mehr oder weniger nur noch Zwerge dagegenstellen. Warum nimmt der selbstherrliche Carlo (1300 Spiele, 1300 Aufstellungen und 4000 Ein- und Auswechslungen und deshalb Allwissend...) eigentlich keinen weiteren Castilla IV mit, wenn Vallejo nur wieder Alibihaft auf der Bank sitzen sollte, müssen wir nach einer Verletzung die gesamte Viererkette umbauen.

Das ist leider sehr wahrscheinlich. Nachdem wir gegen den FC Barcelona bereits keine Chance hatten, erwarte ich heute ein richtiges Debakel. Hoffentlich behalte ich unrecht.
Da ich die Dislike Funktion grundsätzlich bestreike, muss ich es Dir auf diesem Wege mitteilen - deine Beiträge nerven.

Oh man, ich werde mit Realtotal 3.0 bislang einfach nicht warm! Aber mit der Zeit wird sich das wohl legen. Stand jetzt extrem schwierig ^^

Zum Spiel: Alles andere als ein Sieg heute wäre ein herber Rückschlag. Mit Bergamo und Brest warten noch zwei komplizierte Spiele. Wir müssen unbedingt gewinnen heute! Und genau in solchen Momenten ist Real doch immer voll da, also let‘s go!

PS: Bitte schafft die Dislike-Funktion ab. Ich kann mit Kritik nicht umgehen. Ich kenne es nicht anders, als dass alle mir stets zustimmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hola Madridistas!
CL Time, ultra-schweres Auswärtsspiel in Anfield bei Liverpool...Liverpool sinnt mal wieder auf Revanche und nie war die Chance so groß für die Reds heute unseren Blancos eine Klatsche zu verpassen...die Maschine Liverpool läuft wie geschmiert...wo hingegen unsere Blancos seit Beginn der Saison die Seuche haben...die CL Auftritte waren bisher keine große Freude (mit Ausnahmen die zweite Habzeit gegen den BVB)...wichtig wird es heute sein, von Anfang an dagegenzuhalten und dem Gegner nicht die Bälle zu schenken...ich bin gespannt wie man die Monster Offensive von Liverpool im Zaun halten möchte...mein Gefühl sagt, eine klare und hohe Niederlage für unsere Blancos...gegen Farsa hatte ich auch so ein ähnliches Gefühl...ich hoffe ich behalte unrecht...zur Aufstellung wie immer keine Kritik...aber die Frage sei erlaubt, ob Lukita dagegen halten kann mit seinen 39 Lenzen...
Wie dem auch sei....ich muss gestehen, dass ich den heutigen Abend nur hinter mich bringen möchte...unsere Blancos stehen bei einer Niederlage und gleichzeitigen Siegen von PSV und Shakhtar auf Platz 25...Play-Offs werden brutal schwer zu erreichen...
Trotzdem hoffe ich, dass unsere Blancos brennen werden, 100% Einsatz zeigen und alles geben werden...ja, dann kann ich auch mit einer Niederlage leben... erhobenen Hauptes zumindest...
Bitte drückt unseren Blancos alles was ihr habt und insbesondere Arda und Kylian...die beiden müssen heute performen!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück