Noch 3 Std
Bin schon so aufgeregt![]()
OH MEIN GOTT, WIR WERDEN SO UNTERGEHEN

Noch 3 Std
Bin schon so aufgeregt![]()
Das ist leider sehr wahrscheinlich. Nachdem wir gegen den FC Barcelona bereits keine Chance hatten, erwarte ich heute ein richtiges Debakel. Hoffentlich behalte ich unrecht.OH MEIN GOTT, WIR WERDEN SO UNTERGEHEN
![]()
Wir werden heute siegenOH MEIN GOTT, WIR WERDEN SO UNTERGEHEN
![]()
Wir werden heute siegen![]()
![]()
mir hat ceballos extrem gut gefallen letztes spiel (keine unnötigen ballverluste und nicht zu viele "fancy pässe" waren schon mal ein guter schritt nach vorn), von daher denke ich auch ich hätte ihn aufgestellt. aber ich finde die aufstellung auch gut und modric für ceballos ist jetzt auch nicht komplett verrückt. modric wird denke ich eh einer der ersten spieler sein die ausgewechselt werden und ceballos wäre der logische einwechselspieler, von daher gehe ich davon aus, dass er heute spielzeit kriegen wird.Sehr gute Aufstellung. Hätte nur Ceballos für Modric eingesetzt.
Ich bin guter Dinge.
Für Arda und Mbappé ist das jetzt DIE Gelegenheit ihrer Madrid Karriere.
Und Kim Jong-un. gewinnt den FriedensnobelpreisWir werden heute siegen![]()
![]()
Da ich die Dislike Funktion grundsätzlich bestreike, muss ich es Dir auf diesem Wege mitteilen - deine Beiträge nerven.Das ist leider sehr wahrscheinlich. Nachdem wir gegen den FC Barcelona bereits keine Chance hatten, erwarte ich heute ein richtiges Debakel. Hoffentlich behalte ich unrecht.
ich hab gerade was gegen dislikes geschrieben im RT 3.0 thread. los, like meinen post oder schreib noch besser selbst was dazuDa ich die Dislike Funktion grundsätzlich bestreike, muss ich es Dir auf diesem Wege mitteilen - deine Beiträge nerven.
Cool, dass noch jemand die Dislike-Funktion bestreikt.Da ich die Dislike Funktion grundsätzlich bestreike, muss ich es Dir auf diesem Wege mitteilen - deine Beiträge nerven.
Vamos Real - kämpfen und siegen !Wir werden heute siegen![]()
![]()
Ganz ehrlich - das könnte wirklich noch so enden.Asencio > Cubarsi