Hola Madridistas!
CL Time, ultra-schweres Auswärtsspiel in Anfield bei Liverpool...Liverpool sinnt mal wieder auf Revanche und nie war die Chance so groß für die Reds heute unseren Blancos eine Klatsche zu verpassen...die Maschine Liverpool läuft wie geschmiert...wo hingegen unsere Blancos seit Beginn der Saison die Seuche haben...die CL Auftritte waren bisher keine große Freude (mit Ausnahmen die zweite Habzeit gegen den BVB)...wichtig wird es heute sein, von Anfang an dagegenzuhalten und dem Gegner nicht die Bälle zu schenken...ich bin gespannt wie man die Monster Offensive von Liverpool im Zaun halten möchte...mein Gefühl sagt, eine klare und hohe Niederlage für unsere Blancos...gegen Farsa hatte ich auch so ein ähnliches Gefühl...ich hoffe ich behalte unrecht...zur Aufstellung wie immer keine Kritik...aber die Frage sei erlaubt, ob Lukita dagegen halten kann mit seinen 39 Lenzen...
Wie dem auch sei....ich muss gestehen, dass ich den heutigen Abend nur hinter mich bringen möchte...unsere Blancos stehen bei einer Niederlage und gleichzeitigen Siegen von PSV und Shakhtar auf Platz 25...Play-Offs werden brutal schwer zu erreichen...
Trotzdem hoffe ich, dass unsere Blancos brennen werden, 100% Einsatz zeigen und alles geben werden...ja, dann kann ich auch mit einer Niederlage leben... erhobenen Hauptes zumindest...
Bitte drückt unseren Blancos alles was ihr habt und insbesondere Arda und Kylian...die beiden müssen heute performen!
Vamos Blancos!
Hala Madrid!