Aktuelles

5. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

Hola Madridistas!
CL Time, ultra-schweres Auswärtsspiel in Anfield bei Liverpool...Liverpool sinnt mal wieder auf Revanche und nie war die Chance so groß für die Reds heute unseren Blancos eine Klatsche zu verpassen...die Maschine Liverpool läuft wie geschmiert...wo hingegen unsere Blancos seit Beginn der Saison die Seuche haben...die CL Auftritte waren bisher keine große Freude (mit Ausnahmen die zweite Habzeit gegen den BVB)...wichtig wird es heute sein, von Anfang an dagegenzuhalten und dem Gegner nicht die Bälle zu schenken...ich bin gespannt wie man die Monster Offensive von Liverpool im Zaun halten möchte...mein Gefühl sagt, eine klare und hohe Niederlage für unsere Blancos...gegen Farsa hatte ich auch so ein ähnliches Gefühl...ich hoffe ich behalte unrecht...zur Aufstellung wie immer keine Kritik...aber die Frage sei erlaubt, ob Lukita dagegen halten kann mit seinen 39 Lenzen...
Wie dem auch sei....ich muss gestehen, dass ich den heutigen Abend nur hinter mich bringen möchte...unsere Blancos stehen bei einer Niederlage und gleichzeitigen Siegen von PSV und Shakhtar auf Platz 25...Play-Offs werden brutal schwer zu erreichen...
Trotzdem hoffe ich, dass unsere Blancos brennen werden, 100% Einsatz zeigen und alles geben werden...ja, dann kann ich auch mit einer Niederlage leben... erhobenen Hauptes zumindest...
Bitte drückt unseren Blancos alles was ihr habt und insbesondere Arda und Kylian...die beiden müssen heute performen!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!
Jetzt bin ich wieder positiv gestimmt :flag:

Liverpool wird bockstark auftreten, 1,2 Abseitstore machen
Dann machen die ihr eines Ding, aber unsere Blancos halten dagegen und güler und Fede machen ihre Treffer
Am ende steht es 2:1 für uns und mbappe hat wieder nicht seine Superkräfte aktiviert

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das Modric nicht durchspielen muss. Denke das wird er nicht aushalten.

Musste ich mich gerade als Einziger bei DAZN neu anmelden? Ich hasse solche Eskapaden kurz vor Beginn eines wichtigen Spiels...:mad:

Ich bin irgendwie recht zuversichtlich für heute, da man im Prinzip nichts zu verlieren hat. Liverpool hat eine großartige Mannschaft und einen tollen Lauf gerade. Insofern wäre es keine Schande, wenn man heute auswärts verlieren würde.

Gegen Liverpool haben wir uns in der Vergangenheit eigentlich immer gut geschlagen und ich denke, dass uns ein Gegner, der versuchen wird, spielerisch das Spiel zu machen eher liegt, als defensiv eingestellte Mannschaften.

Da ich von einem ausgeglichenen Spiel auf Augenhöhe ausgehe, bin mir ziemlich sicher, dass heute die Mannschaft gewinnen wird, die die bessere Chancenverwertung hat.

Ach ja: Jetzt wäre nochmal so ein toller Zeitpunkt zum explodieren, Kylian. Bitte!!!

Vamooooooooos :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: !!!!!!
Auf einen Sieg!!!!

Komm Kiljan zeig einfach allen das Vini dir nur die Show gestohlen hat und du es noch kannst

Ich mag unsere neue Taktik

Tbo schlägt einfach mit aller Gewalt den Ball nach vorne und hoffen auf Glück

Meisterleistung

Brahim richtig stabil gegen Van Dijk

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück