Aktuelles

5. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
5. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

550.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 27.11.2024 - 21:00 Uhr
Spielort: Anfield Road
Übertragung: DAZN
Streams:
Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Nach der Vini Verletzung bestehen keinerlei Hoffnungen das unsere Blancos einen Punkt mitnehmen können...gerade Vini war in den letzten Begegnungen gg. Liverpool der Brandherd Nr.1 ... das wird leider eine hohe Niederlage mit Ansage...und Carlo kann es auch komplett an Vinis Ausfall ausmachen...sehr unglücklich CL-Saison...

Vinis Verletzung haut uns echt wieder zurück. Einfach nur mega enttäuschend…

Das sagt sich jetzt zwar so leicht, aber gegen Leganés hätten wir es auch ohne ihn geschafft :(…eine Pause hätten ihm gutgetan.

Gegen Liverpool wird brutal schwer…Vini hat immer gut gegen die gespielt und die werden mit Sicherheit froh sein, dass er jetzt ausfällt :(.

Mbappé muss jetzt endlich mal aufwachen und zeigen was er kann! Es gibt keine Ausrede am Mittwoch…er wird wieder auf seiner Lieblingsposition spielen, sollte nach den ausgelassenen Länderspielen zudem topfit sein. Genau für solche Momente haben wir ihn geholt!! Wann platzt endlich der Knoten??!!

Hab so ein mulmiges Gefühl…wenn wir das Spiel verlieren siehts mehr als düster für uns aus…das ist absolut nicht Real würdig.

Nach der Vini Verletzung bestehen keinerlei Hoffnungen das unsere Blancos einen Punkt mitnehmen können...gerade Vini war in den letzten Begegnungen gg. Liverpool der Brandherd Nr.1 ... das wird leider eine hohe Niederlage mit Ansage...und Carlo kann es auch komplett an Vinis Ausfall ausmachen...sehr unglücklich CL-Saison...

Passend zum Relaunch Real-Syria-Optimismus 3.0 :D

Finde den Ausfall nicht so schlimm - bietet Mbappé eine Gelegenheit, Rhythmus zu finden, ohne ständig von Vini überschattet zu werden, und lässt Jude in den falschen 9er-Raum rücken, wo er mir am besten gefällt. Brahim ist auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.

Courtois
Valverde - Asencio - Rüdiger - Mendy
Camavinga
Ceballos - Bellingham
Arda - Mbappé - Brahim

Das wäre perfekt, aber unwahrscheinlich. Ich denke mindestens Modric für Ceballos werden wir sehen. Ich hoffe und bete dass Arda startet und Vazquez nicht. Der ist nämlich wieder fit. Der Rest stellt sich wohl von selbst auf. man könnte Endrick aufstellen vorne aber auch sehr unwahrscheinlich.

Das Vini-aus schmerzt zu tiefst - so ein Mist.

Hoffentlich lässt Carlo jetzt endlich mal Endrick von der Leine.

Mir fehlt aber der Glaube. :(

Das wäre perfekt, aber unwahrscheinlich. Ich denke mindestens Modric für Ceballos werden wir sehen. Ich hoffe und bete dass Arda startet und Vazquez nicht. Der ist nämlich wieder fit. Der Rest stellt sich wohl von selbst auf. man könnte Endrick aufstellen vorne aber auch sehr unwahrscheinlich.
Als ich gesehen hab, dass Don wieder im Kader ist…oh gott, ich bete, dass Carlo ihn nicht aufstellt, leider traue ich ihm das zu 100% zu :cry:. Das wäre echt fatal…und dieses Mal können wir es uns wirklich nicht leisten zu verlieren…bringt also nichts, wenn er Vazquez jetzt einsetzt und im Nachhinein erst checkt, dass das ein Fehler war.

ja der zug ist leider abgefahren mit der verletzung von vinicius. wenn eine sache nicht hätte passieren dürfen, dann das.
liverpool wird uns locker besiegen wenn wir keine offensive gefahr ausstrahlen und 90 minuten verteidigen müssen.

ja der zug ist leider abgefahren mit der verletzung von vinicius. wenn eine sache nicht hätte passieren dürfen, dann das.
liverpool wird uns locker besiegen wenn wir keine offensive gefahr ausstrahlen und 90 minuten verteidigen müssen.
Das Vinicius nicht kompensierbar ist ist klar, aber so negativ würde ich es nicht sehen. Es wird ganz davon abhängen welchen Ansatz Ancelotti wählt. Wählt er den mutigen und richtigen Ansatz dann geht da trotzdem was. Brahim ist ja auch kein so schlechter.

Aber jetzt wo ich es schreibe würde ich doch mitgehen mit der Negativität denn wir wissen ja alle was Carlo machen wird :P

Das Vinicius nicht kompensierbar ist ist klar, aber so negativ würde ich es nicht sehen. Es wird ganz davon abhängen welchen Ansatz Ancelotti wählt. Wählt er den mutigen und richtigen Ansatz dann geht da trotzdem was. Brahim ist ja auch kein so schlechter.

Aber jetzt wo ich es schreibe würde ich doch mitgehen mit der Negativität denn wir wissen ja alle was Carlo machen wird :P
ich hatte ehrlich gesagt auf nen sieg gehofft, denke das ist ohne vini nicht drin. und klar wenn wir es schaffen vorne auch ohne vini gefahr zu erzeugen, dann haben wir ne chance zumindest nen punkt mitzunehmen. wir sind vorne aber zahnlos ohne vini und wir schaffen niemals 90 minuten gegen liverpool ohne einen zu kassieren.

Als ich gesehen hab, dass Don wieder im Kader ist…oh gott, ich bete, dass Carlo ihn nicht aufstellt, leider traue ich ihm das zu 100% zu :cry:. Das wäre echt fatal…und dieses Mal können wir es uns wirklich nicht leisten zu verlieren…bringt also nichts, wenn er Vazquez jetzt einsetzt und im Nachhinein erst checkt, dass das ein Fehler war.
Abwarten, Vazquez fliegt zwar mit, trainiert jedoch immer noch nicht mit dem Team. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das jemals sagen werde, aber.....Hoffentlich wird er nicht rechtzeitig fit....

Abwarten, Vazquez fliegt zwar mit, trainiert jedoch immer noch nicht mit dem Team. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das jemals sagen werde, aber.....Hoffentlich wird er nicht rechtzeitig fit....
Ich bin wirklich über jeden gesunden Spieler froh - aber Fede auf RV gegen die Reds würde mich auch mehr beruhigen.

Ansonsten ist aufgrund der Verletztenmisere eine Niederlage in Liverpool kein Beinbruch. Wir sollten da auch keine Risiken eingehen.

Ich sehe das Spiel mit anderen Augen. Wir können Morgen nicht wirklich verlieren. Dadurch, dass wir so viele Verletzungen haben ist die Erwartungs Haltung sehr niedrig was sehr viel Druck raus nimmt. Auch trotz der vielen verletzten bringen wir morgen eine schlagfertig Truppe zusammen. Ich denke Morgen platzt bei Mbappe endgültig der Knoten denn es werden mit Modric, Arda, Bellingham und Brahim unsere besten Kreativ Spieler spielen. Ferner spielt Vinicius nicht was Mbappe auch helfen wird das er dann keinen hat der ihm auf den Füßen steht. Das einzige was mir Angst macht ist die Defensive.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück