Aktuelles

5. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

Das klingt ja fast so wie die Hazard Jünger damals :D
Das kann nicht mehr gelten. Er hatte genug Zeit, verzichtete sogar auf die Nationalmannschaft. Da muss mehr kommen und wenn es das nicht tut, sind die anderen am Zug.
Ich schreibe ihn nach wie vor nicht ab, ich weiss nur nicht wo das Problem bei ihm ist. Sofern er das aber nicht schleunigst in Griff bekommt braucht er bisschen Bedenkzeit auf der Bank. Vllt nimmt man so auch etwas den Druck raus den er sich selber macht.
Irgendwas stimmt einfach nicht. Es ist nicht das Alter oder irgendeine Verletzung wie bei Hazard und wie ich schon seit Wochen sage auch nicht die Position. Er ist einfach neben sich zur Zeit und er war es auch schon bei der EM. Fast schon als hätte PSG etwas mit ihm angestellt.
Es fühlt sich falsch an dass man bei so einem Spieler sagt er braucht Zeit aber was sollen wir sonst machen? Der Fall Hazard schwebt bei jedem über dem Kopf aber es war auch ne Einmalige Sache. So ein drop off gab es zuvor noch nie bei so einem Spieler. Ich weigere mich Mbappe sowas ähnliches vorauszusagen. Er ist vom Alter nichtmal auf seinem Peak. Er MUSS einfach zünden.

Für mich schmeckt es vor allem nach einer Kopfsache, irgendetwas ist in den letzten Monaten passiert. Da müssen er und wir jetzt durch, Menschenfänger Ancelotti sollte ihm mal sein Ohr leihen.

Schaut für mich mittlerweile auch so aus. Vielleicht doch ernster die Sache mit der Vergewaltigung?

Vini anstatt Mbappe in diesem Spiel, hätten wir höchstwahrscheinlich schon mindestens eine Top-Chance mehr. Kylian zündet irgendwie gar nicht, aber für Vini wäre dieses Spiel genau das Richtige, mit so viel Platz. Naja, hoffentlich wird die 2.HZ besser. Ein Sieg wäre enorm wichtig in der Tabelle.

Leider ist überhaupt keine Verbesserung zu sehen. Meiner Meinung wird das auch nicht mehr werden.
Dito mir fehlt aktuell auch die Vorstellungskraft das bei ihm bald der Knotenplatz.Real ist halt kein PSG oder die NM.also let's go2. Halbzeit

direkt verwandelte ecke? spricht schon die verzweiflung aus dir? :D

Was heißt Verzweiflung? Ich versuche ernsthaft unsere realistischsten Möglichkeiten zu analysieren, wie wir zu einem Tor kommen können. Und da ist das für mich eine Option.

Gibt du mal einen Tipp ab, wie wir heute ein Tor schießen könnten.

Ich tippe ernsthaft auch Brahim Einzelaktion.

Camavinga ist das Gegenteil von Cubarsi. Der hat in Big Games kein schlechtes Spiel.

Spätestens, wenn der Don kommt, haben wir sie im Sack :)

Irgendwas stimmt einfach nicht. Es ist nicht das Alter oder irgendeine Verletzung wie bei Hazard und wie ich schon seit Wochen sage auch nicht die Position. Er ist einfach neben sich zur Zeit und er war es auch schon bei der EM. Fast schon als hätte PSG etwas mit ihm angestellt.
Es fühlt sich falsch an dass man bei so einem Spieler sagt er braucht Zeit aber was sollen wir sonst machen? Der Fall Hazard schwebt bei jedem über dem Kopf aber es war auch ne Einmalige Sache. So ein drop off gab es zuvor noch nie bei so einem Spieler. Ich weigere mich Mbappe sowas ähnliches vorauszusagen. Er ist vom Alter nichtmal auf seinem Peak. Er MUSS einfach zünden.

ich kann mir halt auch keine Kopfsache bei ihm vorstellen. Der hat mit 16/17 die CL aufgemischt, mit 18 die WM gewonnen mit Top Performance.
Hattrick im WM Finale.
Er hatte noch nie ein Kopf Problem er war immer ein kühles mentales Monster.
Ich weiss nicht was los ist, der wird hier gerade aber von einem No Name abgekocht und nichts klappt.

Vllt bekommen wir ja heute noch einen Elfmeter…anders sehe ich uns iwie nicht treffen…richtig arm :(

Der Spruch altert bei uns seit 5 Jahren nicht
Weil es eben einfach schon so lange stimmt. Wir gehen von einem Taktikverweigerer (Motivator Zidane) zum nächsten (Geht-einfach-raus-und-spielt-irgendwas-Carlo). Jeder Manager mit einem halbwegs vernünftigem Team zeigt uns einfach komplett de taktischen Grenzen auf. Aber wir haben eben Vini, Jude & Co. Wär aber einfach mal geil diese Spieler mit einem modernen Trainer mit moderner, taktischer Ahnung zu sehen.

ich kann mir halt auch keine Kopfsache bei ihm vorstellen. Der hat mit 16/17 die CL aufgemischt, mit 18 die WM gewonnen mit Top Performance.
Hattrick im WM Finale.
Er hatte noch nie ein Kopf Problem er war immer ein kühles mentales Monster.
Ich weiss nicht was los ist, der wird hier gerade aber von einem No Name abgekocht.

Wer weiß, welche Rolle Macron und der Scheich aus Saudi Arabien jüngst eingenommen haben. Wenn sich seine Entscheidung zugunsten Real wie ein Vaterlandsverrat anfühlt, kann ich mir schon vorstellen, dass dies die ein oder andere schlaflose Nacht bewirkt

Fede wird überhaupt nicht eingebunden

Zurück